10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Babynahrung
Hallo,
wir reisen im Oktober mit unseren 2 Kindern nach Rhodos.
Unsere Jüngste ist dann 7 Monate alt und bekommt dann natürlich noch Brei. Ich möchte ungern alles von Deutschland mitschleppen müssen. Wasserkocher, Milchnahrung und Windeln reichen ja aus.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich dort gute Babynahrung (Mittagsgläschen + Obstgläschen) bekomme? Welche Hersteller sind ggfs. empfehlenswert?
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Hallo zusammen,
wir haben ab 4.8. auch auf Rhodos gebucht, allerdings in Fanes. Das ist ja auf der anderen Seite.
Wie ist die Lage da?
Meine Frau schiebt Panik, ich denke bis dahin wird nix kommen wenn der Wind sich nicht dreht.
Was meint ihr? Jetzt schon den Reiseveranstalter nerven wegen umbuchen? Macht das Überhaupt sinn?
Werden Reiseziele im Nordosten auch gecancelt?
Veranstalter ist LMX International.
Singlereise nach Ouranoupolis
Hallo Kleinerhase,
Ich weiß schon, daß es mit dem Mietwagen besser ist, aber allein hab ich den Mut nicht dazu. Ich war mal mit ner Freundin auf Rhodos und wir hatten nen Mietwagen, war super. Aber wir waren halt auch zu zweit.
Mal schauen, vielleicht krieg ich dort auch gleich Anschluss und somit steht ja jede Aktivität offen.
Vielen Dank für die Tipps
LG christine
Suche Al Ferienanlage auf Balearen , Tunesien, Grichenland, Kanaren
Hallo,
kann dir den Club Calimera auf Rhodos ( zu buchen bei Jahn und ITS ) empfehlen. Wunderschöne Lage am Ende einer kleinen Bucht, Zimmer in 1-2 geschossigen Bungalows oder ganz oben am Hang mit eigenem kleinen Pool und traumhafter Aussicht übers Meer.
Meine Kinder wollten immer nur dorthin, waren insgesamt 3 mal da und sind nie enttäuscht worden.
Lies doch mal in den HC-Bewertungen....
LG
Elke
anthony-quinn bucht
Da seid Ihr in der Bucht von Faliraki in Sachen Strand auf jeden Fall besser dran.
Ich kann Euch noch einen Badeausflug in die Tsambika-Bucht empfehlen.
Das ist mit dem Roller auch von Faliraki aus gut zu erfahren.
Einfach die Hauptstraße gen Lindos und nach Kolymbia nach der Ansteigung links abbiegen.
Dort ist der beste Strand von ganz Rhodos - einfach traumhaft!
LG -
holi
Ausflüge mit TUI
Hallo Bernd!
Klar, wir mieten uns wieder ein Auto (hatten wir vor zwei Jahren auch schon) und machen die ganze Insel unsicher. Wir freuen uns z.B. wieder in Laerma Essen gehen zu können....
Nur haben wir keine Lust mit dem Auto nach Rhodos-Stadt zu fahren (Parkplatzproblem und auch nicht gerade billig wenn man den ganzen Tag stehen bleiben will um nach Symi zu fahren).
LG
Diebstahl auf Rhodos
Ich habe Deine Headline etwas "entschärft". Sicherlich ist das, was Euch passiert ist, nicht gerade eines der schönsten Urlaubserlebnisse - letztendlich gehören Taschendiebstähle und Kredit- bzw. EC - Karten Gaunereien auch in Deutschland mittlerweile zum Alltag.
Wahrscheinlich passieren diese Dinge hier sogar häufiger als auf Rhodos...
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß Du dich mit der Bank bzw. dem Kreditkarteninstitut bezüglich einer Erstattung des Geldes einigen kannst.
Busverbindung Elena Christina??
Mahlzeit,
da Wir mit Transfer vom Flughafen gebucht haben, und unseren Mietwagen erst am zweiten Tag in Rhodos-Stadt abholen, und dort am Abreisetag wieder abgeben, wollte Ich mal fragen wie die Verbindungen zu oben genanntem Hotel sind?
Von diesem Jahr kiegen ja schon Bewertungen vor zu dem Hotel. Vielleicht kann jemand was zu den anschlüßen mit Öfftl. Verkehrmitteln sagen.
Vielen Dank schonmal
mfg Alex & Pilar
Kolymbia - Badeschuhe und Sonnenschirm
Hallo, wir waren im letzten Jahr in Kolymbia, Atlantica Aegan beach. An diesem Teil des Strandes hat man vor allem große Kiesel mit ein bisschen Sand dazwischen, doch der Großteil besteht aus Steinen. Badeschuhe sind unbedingt empfehlenswert. Es werden am Strand Liegen vermietet doch es sind auch einige Urlauber mit eigenem Schirm dagewesen, jedoch Erdspieß nicht vergessen.
L.G. und viel Spaß auf Rhodos
Anita
welche griechische Insel noch empfehlendswert?
Und hier noch meine Hotel-Tipps
Hotel auf Rhodos, direkt am Strand:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_SENTIDO+Apollo+Blue+Hotel-hid_188550.html
auch direkt am Strand, auf der Insel Kos:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Neptune+Hotel+Resort+Spa-ch_hb-hid_16673.html