10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
ort und hotel tipps für urlaub gesucht
hallo an alle
also nochmals vielen dank für eure tips, wir haben ende oktober schon gebucht, ich hatte nur keine zeit das hier herein zu schreiben.
wir haben uns jetzt für das hotel calypso palace in faliraki entschieden.
am 7.7.09 gehts los, wir hoffen, dass wir die richtige wahl getroffaen haben und freuen uns jetzt schon riesig auf rhodos
also dann
liebe grüße
steffi
Kolymbia - Badeschuhe und Sonnenschirm
Hallo, wir waren im letzten Jahr in Kolymbia, Atlantica Aegan beach. An diesem Teil des Strandes hat man vor allem große Kiesel mit ein bisschen Sand dazwischen, doch der Großteil besteht aus Steinen. Badeschuhe sind unbedingt empfehlenswert. Es werden am Strand Liegen vermietet doch es sind auch einige Urlauber mit eigenem Schirm dagewesen, jedoch Erdspieß nicht vergessen.
L.G. und viel Spaß auf Rhodos
Anita
Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis
hm, schau mal das
5*ROYAL Gardens Teneriffa an
5*Le Meridien Khao Lak
6*Banyan Tree Resort, Phuket
6*Six Senses Hideaway Zighy, Oman (HAMMERGEIL)
4.5*La Flora, Khao Lak
5*Costance Halaveli Resort, Malediven
4*Atrium Palace, Rhodos
Aleenta Phuket Resort, Phuket
Das Nafpalia Palace, Pelepones und das Blue Palace Resort auf Kreta haben zwar auch deine Wünsche, aber eine miese Weiterempfehlungsrate von 50 % nur!!
Hotel Nautica Blue Informationen?
Haben ein Schreiben von Thomas Cook erhalten, dass das Nautida Blue Rhodos nicht mehr ab Sommer zu der Sentido Gruppe gehört. Wir können kostenfrei umbuchen. Im Reisebüro meinte die Dame, das hat nicht unbedingt zu sagen, dass das nicht zwangsläufig geschehen ist, weil die Qualität dort nicht mehr stimmt. Können auch Vertragsstreitigkeiten sein.
Hat jemand von Euch da genauere Informationen dazu oder irgendetwas gehört?
Danke.
Einschränkungen möglich?
Danke Grazi77, genauso ist es. Ich bin kein vielreisender und will eben einen schönen Sommerurlaub genießen, für den ich das ganze Jahr arbeiten gehe und da die Lage bei den griechen alles andere als entspannt ist macht man sich eben so seine Sorgen. Klar will ich dort niemanden "heiraten" aber nett behandelt werden möchte ich trotzdem als deutscher. War ja schließlich 2007 schonmal auf Rhodos.
Flug wurde um 3 Tage nach hinten verlegt
Hallo erstmal,
ich habe da ein Problem.Wir haben eine Reise nach Rhodos gebucht , die am 21.06.12 starten sollte und am 30.06.12 enden sollte. Jetzt wurde der Hinflug um 2 bzw. 3 Tage nach hinten verlegt und der Rückflug ist bei dem Datum geblieben also wurden aus ursprünglich 9 Tagen Urlaub nur noch 7 Tage.
Meine frage ist was kann ich jetzt machen????
Danke schon mal
Badeurlaub Mitte bis Ende September
Hallo Johannes,
ich könnte Rhodos "wärmstens" empfehlen. Dort ist es auch noch im Oktober angenehm warm. Das Meerwasser ist sauber und man kann herrlich schwimmen (Ostküste). Die Westküste hat wesentlich mehr Wellengang und ist eher für Surfer geeignet.
Auch andere griechische Inseln, außer vielleicht Korfu, kommen in Frage.
Die Kanaren sind ganzjährig zu empfehlen. Der Atlantik ist allerdings wesentlich kälter als das Mittelmeer.
Grüße
Alika
welche griechische Insel noch empfehlendswert?
Und hier noch meine Hotel-Tipps
Hotel auf Rhodos, direkt am Strand:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_SENTIDO+Apollo+Blue+Hotel-hid_188550.html
auch direkt am Strand, auf der Insel Kos:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Neptune+Hotel+Resort+Spa-ch_hb-hid_16673.html
Costa Classica: griech.Inseln, Neuling braucht Hilfe
Das Hotel ist schön, findest du? da freu ich mich aber! die letzten Bewertungen hier waren nicht so toll.
Laut meinem Reiseplan legt das Schiff am ersten tag um 21 Uhr ab, unser (Linien) Flug (über Athen) kommt kurz vor 16 Uhr auf Rhodos an, einen individuellen Transfer zum Schiff haben wir incl..
Soll ich trotzdem mal beim Reisebüro nachfragen, ob das wirklich passt?