10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Beste Reisezeit für Kuba?
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten. Sie haben mir wirklich weiter geholfen! Zum Thema Hitze: Ja, die Hitze halte ich noch aus Mir kann es nicht heiss genug sein!
Dann werde ich meinen Kuba-Urlaub wohl auf nächstes Jahr Weihnachten verschieben müssen...
Was habt ihr denn sonst noch für Tips für mich, wo ich den Sommer recht günstig verbringen kann?
Sabrina
Neuer sucht Reisetipps
Hallo Ute,
jetzt hast Du mir den Mund aber wässrig gemacht. Da würde ich sofort hinfahren. Ist aber leider auch nicht ganz billig. Müssen die Ansprüche etwas runterschrauben, da mit dem Auto was nicht stimmt, was wohl nicht ganz billig wird
Aber nach Kuba komme ich irgendwann sicher noch. Hat mir sehr gut gefallen, was ich davon bis jetzt gesehen habe!
Gruß
Temperatur im Mai?
Hi Mixery!
Also ich war zwar noch nie im Mai dort, müsste mich aber schwer vertun wenn Du dort ne Jacke benötigst. Dezember/Januar/Februar hab' ich mir von einem Freund aus Las Tunas sagen lassen kann es mal (nachts) so um 16 c werden. Aber im Mai .... da musst Du auf Fuerteventura ne Skijacke anziehen nicht auf Kuba.
Grüße
Erhard
Rundreise mit Alltours?
WIr planen unseren Urlaub auf Kuba und haben von Alltours ein gutes Angebot bekommen. HAt jemand von Euch schon mal eine Rundreise über Alltours gebucht? ISt das zu empfehlen oder eher abzuraten????
Wir wollten ursprünglich über FTI buchen aber da kostet es bei gleichen LEistungen 200 EUro mehr,.....
Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar da wir im Moment sehr unschlüssig sind,..
Endlich ist es soweit!
Hallo zusammen !
Nun endlich nach langer langer Zeit haben wir unseren 1. Urlaub auf Kuba gebucht
Werden eine Woche Rundreise "Cuba Grande" von Tui machen und danach 1 Woche Badeurlaub im Playa Pesquero verbringen !! Wir freuen uns unglaublich darauf! Los geht am 23.11 !
Kataloge sind übrigend von der Tui ud Its schon da - können auch schon gebucht werden.
Viele Grüße
Silke
Rum - Einfuhrsteuer, Warensteuer, Zoll
Hallo Osterode,
das sind aber für Deutschland deklarierte Preise.
Kuba hat seine Rumpreise drastisch erhöht. Zum Beispiel soll nun der "Havana Club Gran Reserva Anejo 15 Anos" 150 CUC statt nur noch 85 CUC kosten.
Warum extra beim Zoll nachfragen, wenn man auch hier die Antwort von mir bekommen kann. Die Zollbehörde gibt auch keine andere Auskunft.
Rum - Einfuhrsteuer, Warensteuer, Zoll
@Dylan sagte:
Kuba hat seine Rumpreise drastisch erhöht. Zum Beispiel soll nun der "Havana Club Gran Reserva Anejo 15 Anos" 150 CUC statt nur noch 85 CUC kosten.
Ist total unterschiedlich.
In CMW im Shop kostet sie 85CUC. Am Flughafen wollen sie 150CUC.
Hatte spekuliert noch eine Flasche HC San Cristobal zu bekommen.
Hat leider net geklappt
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@Düren
Sicher haben wir uns erkundigt bzw. wie schon erwähnt waren wir um die Zeit schon in Mexiko und auf Kuba. Aber bei einer Wettervorhersage von 7 Tagen und jeden Tag 80% Regenwahrscheinlichkeit... Aber man kann wettertechnisch eh nie ganz sicher sein...
Danke, Du hast uns ein bissel die "Angst" genommen:-)
Wir müssen eh abwarten und das beste hoffen...
Schönen Urlaub @all!!!
Ausflüge mit Kind
Man sollte aber auch beachten, dass Ausflüge, welche in den Hotels angeboten werden, relativ teuer sind.
Auch darf man nicht Kuba mit Spanien oder Griechenland vergleichen. Hat das Kind mal einen Extrawunsch, kann es passieren, dass er nicht erfüllt werden kann. Mal schnell zwischendurch ein Eis oder eine Brause kann zum Problem werden. Auch das Speisenangebot wird vom gewohnten Geschmack des Kindes abweichen.
Kuba zum ersten mal
.. eine Pfefferknappheit
Aber Spaß beiseite: Ich würde mich nirgends so sicher fühlen, wie in Kuba. Im November gehts nach Kenia. Da bin ich dann schon skeptischer. Aber dabei habe ich festgestellt, dass mein Impfschutz noch als Rundrum-Sorglos-Paket bis 2010 seinen Dienst erfüllt. Muss ich doch immer am Straßenrand schauen, was die Leute so an Leckereien zu verkaufen haben