Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Airlines Karibik, sind andere Airlines in Sicht..

Hallo,

Weiss jemand ob in naher Zukunft auch mal andere Airlines als Air Berlin und Condor in die Karibik (Mexiko, Kuba, DomRep) fliegen werden.

Das ist für mich der einzige Grund warum ich nicht hinfliege...weil Airberlin in der Economy furchtbar sein soll und ich ohnedies schon nicht sooo gern fliege und wenn ich dann auch noch Platzangst hab.. :(

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich habe meinen Wohnsitz in Österreich. Im September fliegen wir nach Kuba, wofür ich noch eine Auslandskrankenversicherung brauche.

Hat jemand einen Tipp für mich, bei welchem Anbieter ich diese kostengünstig abschließen kann? Ich möchte ungern 50€ aufwärts wegen 12 Tagen Urlaub ausgeben... Der ADAC hat mich leider aufgrund des ausländischen Wohnsitzes abgelehnt.

Danke schonmal :-)

Mehr lesen

JAMEIKA - Montego Bay oder Negril

Nadine13:

Kuba ist aber auch mehrere Reisen wert, Havanna ist schon einmalig!

Kann man sich in Negril denn frei bewegen ohne Angst um "Leib und Leben"   :frowning:

Kingston soll ja sehr gefährlich sein, aber wie ist es in den Touristenorten?

Wir gehen nach dem Abendessen z.b. gerne noch spazieren.[/quote]

In Negril ist es abends viel sicherer als in vielen Deutschen Großstädten

Gruß

Mehr lesen

Erfahrung mit Martinair?

Martinair und die EU- Entschädigungsrichtlinie 261/2004 :

Rückflug mit Martinair von Kuba nach Amsterdam. 7 Stunden 30 Minuten Verspätung. Nach EU Richtlinie 261/2004 ist Martinair verpflichtet, € 600 Entschädigung zu zahlen. Martinair teilt mit, daß diese EU Richtlinie nicht im Einklang mit ihrer Überzeugung steht. Entschädigung zahle sie daher nicht.- Bleibt zu hoffen, daß Martinair die europäischen Richtlinien zur Flugsicherheit anerkennt !!

Mehr lesen

Neue Bestimmungen zwecks Rauchen

Hallo,

als wir dieses Jahr nach Kuba geflogen sind wurden Passagiere ausgerufen, die sich zur Überprüfung ihres Koffers melden sollten. Bei der Aufgabe unseres Sportgepäcks erfuhren wir, es handelt sich um Feuerzeuge im Koffer. Ich fragte dann, ob diese grundsätzlich im Koffer verboten sind. Nein sagte man mir verboten sind die nicht, nur in diesem Fall waren es 200 Stück.

Petra

Mehr lesen

Erst New York - dann Kuba

Muss es denn Kuba sein?

Muss es über einen (deutschen) Veranstalter sein?

Von den USA aus gibt es so viele Flüge in Richtung Karibik, Mexiko, Florida... da kann man überall Badeurlaub machen. Wenns "sein muss", kann man das sogar über einen Veranstalter buchen, allerdings ist es individuell vielleicht günstiger, denn es gibt viele No-Frill-Airlines in den USA.

Have fun,

Sol

Mehr lesen

denguefieber

[quote="Hefe....

in Kuba hatte ich folgende Erfahrung gemacht: Wenn man sich mit Rum eingerieben hatte, hatten die bösen kleinen Tierchen keinen gefallen an einem gefunden und sind zu denen geflogen, die sich mit den diversesten Mückenschutzmitteln eingerieben hatten.

[/quote]

Der gute, teure Stoff! Einfach so! Hast Du mal ausprobiert, ob er auch gegen Mücken hilft, wenn man ihn innerlich anwendet? ;)

Mehr lesen

wohin im november/dezember??

Anfang Dezember ist die günstigste Reisezeit mit jeder Menge Sonderangeboten. Last Minute gibt es jede Menge Angebote für alle Regionen dieser Welt.

Problemlos gibt es immer Kenia, Isla Margarita, Dom.Rep und Kuba.

für ca. 1000 €. Mal nur 13 Tage, oder auch mal für 1047 € für 15 Tage.

Wird sich sicher was finden. Halt nicht im Voraus, sondern erst 2 - 4 Wochen vor Termin

Mehr lesen

Salsa tanzen in Venezuela

Hallo Forumsmitglieder,

nach unserem traumhaften Urlaub auf Kuba dieses Jahr haben wir nun Venezuela bzw. Isla Margarita inkl. Rundreise für das nächste Jahr im Visier.

Da wir begeisterte Salsatänzer sind möchten wir nun wissen wir die Tanzmöglichkeiten auf der Isla Margarita bzw. in den Hotel Dunes und LTI Costa Caribe sind.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten und Grüßle

roter1893

Mehr lesen

Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?

Was ist denn das für eine Frage?

Vielleicht sollte man da hinfahren, wo es entweder genug Liegen gibt oder halt ein Strand ist. Weil dann brauche ich auch nicht an den Pool....

Und wenn es um die Liegen am Strand geht: der frühe Vogel fängt den Wurm... auf Kuba konnten wir uns morgens um 8 Uhr die Liegen aussuchen *gg*

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!