10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Sardinien Flughafen-Hotel Hilfe!!
Überflüssiges Zitat entfernt!
HI!
Mein Tip, Auto mieten, direkt am Flughafen, AVIS oder Budget...die Preisen sind +/- gleich. Ohne Auto ist man in Sardinien verloren...
Aber das Hotel wird Dir sicherlich einen Transfer anbieten, soweit ich das kenne. 
Busverbindung
Na das wäre ja klasse!!
Ich habe nämlich gerade auf diesen Fahrplan von der Linie 21 gelesen, dass der bus nur Werktags, Samstags und in der Urlaubszeit fährt!?!?
Ich hoffe du hast recht! Wir haben nämlich das erste mal ohne Transfer gebucht.
1. Mal DomRep.....
Der Preis ist super!
Wie Vladi schon schreibt: plus Transfer!
Ich hatte bei Nur-Hotel-Buchungen auch immer eine Reiseleitung vor Ort. Nur-Hotel bucht man ja auch immer über einen Veranstalter, außer man bucht beim Hotel direkt, was aber viel teurer wäre.
Transfer und Einreisekarte
Nach noch mehr Recherche habe ich über Condor den Transfer für knapp 45 € hin- und Rückfahrt gebucht. Taxi wäre wahrscheinlich günstiger und mit keiner Wartezeit verbunden. Nur habe ich keine Erfahrung damit und möchte lieber, dass im Vorfeld alles gebucht ist.
viele Grüße
The Roma Beach Resort in Gündogdu
Hallo Dede2501,
also ich habe den Transfer und die Reiseleitung mitgebucht. Bei der Reisebestätigung ist es drauf und Tickets habe ich ja noch keine. Doch werde eine Kopie von meiner Reisebestätigung auf jeden Fall mitnehmen.
Wir haben ja nochmehr Zeit bis zum 15.
Bucher Reisen
Hallo, wir haben bei Bucher unsere Pauschalreise nach Kreta gebucht. Muss ich mich am Flughafen nun bei Bucher melden wegen dem Transfer oder bei Thomas Cook? Irgendwas wurde bei der Buchung im reisebüro gesagt... Bucher gehört ja zu Thomas Cook.
Danke
Andrea
Hotel Aydinbey Kings Palace
Also eine Woche für euch fünf im August für 3.800 finde ich auch teuer.
Wir (2 Erw. + 3 Kinder) haben heute für August 2014 das AKP gebucht und zahlen mit Flug und Transfer insgesamt 5.811 EUR, allerdings für zwei Wochen.
LG Micha
Der Fußball-Thread!
Bitte, bitte nur eine Ente, ein (schlechter) Scherz:
Hoffentlich kommt bald ein eindeutiges Dementi!
Reisetipps Bali
Moin zusammen, wir waren im April/Mai 2018 zum dritten mal auf Bali. Wir hatten für den Transfer zum und vom Hotel sowie für 4 tagesausflüge einen tollen deutschsprachigen Guide. Falls Interesse besteht, kann ich euch gerne seine Kontaktdaten geben. Liebe Grüße Evelin