10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi vom Flughafen Ko Samui ins Hotel New Star Beach Resort
Wir fliegen im Jänner nach Ko Samui, haben das Hotel New Star Beach Resort gebucht - aber keinen Transfer! Hat jemand von Euch einen Taxler mit Email - Adresse zum Anschreiben und Buchen? bzw. den ungefähren Preis?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
öffentliche anreise nach porto christo mit kleinkind möglich?
Vielen, vielen Dank!!! Auf die Idee mit dem Transfer wär ich - warum auch immer - nie gekommen!!! Und 14 € pro Person und Strecke sind wahrlich ein schnäppchen!
Denkt ihr denn, dass ich dann spontan und tageweise einen mitwagen direkt in porto cristo bekomme???
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Hi,
ich habe am Mittwoch bei Schauinsland das Catalonia gebucht und zahle für den Transfer € 27.- hin und zurück.
Neckermann wollte bei gleichem Zimmerpreis für eine Fahrt € 88.- also 176.- für hin und zurück haben.
mein Flug geht am 28.5. von Brüssel.
JT Touristik- Erfahrungen
petrocelli99:
Nur wenn du Flug, Hotel und Transfer extra buchst kannst du dir alles selbst aussuchen. Diese Art zu buchen ist aber in den meisten Fällen teurer als die Pauschalreise von der Stange.
Dieser Aussage muss ich ganz klar widersprechen!
Tranferzeit Antalya>>>Kızılot
...wieso sollte ich Hotels anfahren, wenn ich von Ort A nach B fahren will? 
Sollte es sich bei der Fragestellung allerdings um einen Transfer im Rahmen einer Pauschalreise handeln, dann kann und sollte man dieses im bestehenden Thread zum Flughafentransfer eruieren.
Resorthoppa - Flughafentransfer

Also Du darfst beim Transfer auch 3 Koffer haben, oder ein Gepäckstück darf ruhig 30 kg wiegen, da gibt es keine Beschränkung. Da du ja aber sicher die Gepäckbestimmungen der Airline beachtest, kommst du da eh nicht in Bedrängnis. Oder was meinst Du?
Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo
vom hafen in santos bis zum airport in sao paulo sind es sicherlich ca 100 km.
da diese gegend sicherheitstechnisch nicht ganz unproblematisch ist, solltest du dich dem von der reederei angebotenen transfer anvertrauen.
haben wir gemacht und es war sehr entspannt.
Hilfe bei der Routenplanung
Ein Transfer über Land per Minibus nach Surat Thani oder Donsak und mit der Fähre nach Samui oder Phangan ist in etwa 8 Stunden zu bewerkstelligen und als Kombiticket in jeder Travel-Agency auf Phuket buchbar.
Ich würde dennoch den Flieger nehmen.
parken düsseldorf flughafen
Noch ein Hinweis zum Parken am Airport Düsseldorf.
Hotel Relaxa in Ratingen, 3 Km vom Airport, Anreise am Vorabend, ab 39,- € pro Person im DZ, Transfer zum Airport, bis 21 Tage im Parkhaus kostenfrei parken.
Kinder im DZ bis 16 Jahre kostenlos.
Sri Lanka Rundreise - Malediven Transfer
Wenn Du auf den Malediven ein Urlaubsresort über einen deutschen Veranstalter buchst ist der Transfer schon inkludiert. Also einfach hier im Modus eigene Anreise gucken. Wenn Du allerdings auf den Malediven auf einer Einheimischen-Insel urlauben möchtest wirst Du hier wenig Erfahrungen finden.