10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Vorfreude wird zur Angst
Jambo Sabine!
Du hast recht - diese "Panik" überfällt mich eigentlich vor jedem Urlaub... Ich habe mir hier nochmal viele Bilder angesehen und nur wächst die Vorfreude wieder stetig...
Also, wir fliegen am 20.10., wohnen im Southern Palms Beach. Masai Mara ist auch unser Ziel - allerdings haben wir bei Wilfred schon gebucht. Sonst hätten wir uns ganz bestimmt gerne angeschlossen! Schade!
Für uns ist es das erste Mal Kenia... Wir sind so gespannt was uns erwartet!
LG
Rachel
Anfängerfrage 2011 Welche Jahreszeit für Baden und Safari
Ich mag den September/Oktober.Waren da in Tsavo und in der Masai Mara.In der Masai Mara war es wirklich super schön,besonders im littel Gaveners Camp.War dort sehr grün und sehr viele Tiere und wir hatten sogar Glück und konnten die Überquerung der Gnus und Zebras über den Mara sehen.War sehr schön aber auch grausam.
Im Jannuar ist es auch schön in der Mara, aber da sind weniger Tiere.
Ich wünsche euch eine super schöne Zeit in Kenia.
Das erste mal sehr kurzfristig in Kenia.....
Hi
Dann geh' vor Ort in die Apotheke und frag' danach!
Am Nakumatt gibt es eine gut sortierte.
Mietwagen??? Würde ich auch von abraten, spar' Dir
das Geld lieber und buch' eine Safari in den Tsavo
Ost mit einer Übernachtung. Da hast Du mehr von!
Ansonsten ist ein Badeurlaub in Kenia meiner Meinung
nach viel zu schade...
Die Low Season ist im Gange, also Du wirst keine
vollen Hotels antreffen, was aber auch natürlich
Vorteile hat.
Was darf mit , was nicht!!
@showgirl2204 sagte:
jambo sana mcgee und franz:
der thread heißt "was darf mit, was nicht".
Richtig!
Und warum schreibst Du hier, daß man mit Bestechungen auch andere ober mehr Sachen durchbekommt, als in der Deklaration vorgeschrieben sind.
Schön, daß Du als deutsche Staatsbürgerin am Zoll in Kenia auftrittst. Wie denn sonst, wenn man keine anderen Staatsbürgerschaften hat. Solange Du Dich an die Bestimmungen hältst, ist es den Kontrolleuren eigentlich egal, wo Du herkommst.
LG
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
abcde-56789:Hallo zusammen
Wir wollen Febuar/März 2010 nach Kenia
Möchten aber Pauschalreise 4-5 Sternehotel (All).
Habt Ihr ein paar Tipps---Nord oder Südküste.Wer kann ein Hotel empfehlen?
Gruß
Hallo, laut unserem Reiseveranstalter aus dem Internet, Jambo Kenya Home, ist das Bamburi Beach Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir machen mit dem Veranstalter ab dem 26.2. ein Privatsafari (4 Nächte) und dann 10 Nächte AI im Hotel für unter €2000.
Grüßle
manni
Hilfe für die einheimischen in Kenia
Möchte mich kurz vorm Abflug schnell noch mal einklicken.Unsere Koffer sind
gepackt (spendenkoffer natürlich auch)-Aber eine Frage hätte ich noch,wir haben einige handys
die wir nicht benötigen.Können die Kenianer etwas damit anfangen?
Es wird jetzt hoffentlich keiner falsch verstehen,natürlich werden wir Sachen mitnehmen die benötigt werden,und vor ort für Nahrungsmittel sorgen.
Aber die Handys liegen nun mal rum ,und wenn sie in Kenia gebrauch finden könnten würden wir sie mitnehmen.Viele Grüße Kerstin
wenn ich das staedtische waisenhaus in ukunda mit gaesten besuche, kaufe ich auch immer erst am grossen obststand an der strasse alles moegliche. auch frische huehner werden mit begeisterung angenommen.
meine vorredner haben recht... socken, unterwaesche usw. wird immer dringend gebraucht. auch feste schuhe (leder). farbe ist egal, sie werden dann schwarz gefaerbt und koennen somit fuer die schuluniform genommen werden.
viel spass in kenia, das wetter wird langsam schoen. warm, sonne, blauer himmel...
liebe gruesse
Western Union ist so ziemlich der Schnellste Weg Geld ins Ausland zu überweisen.
Einfache Abwicklung, aber eben nicht günstig. Freunde von mir überweisen damit
ihr Geld nach Benin, dort ist die Bankensituation noch katastrophaler als in Kenia.
Wenn man nicht nur ein Einkommen benötigt um ein Konto zu eröffnen sondern
auch noch über Geldsummen verfügen muss die für 70 % der Leute jenseits von
gut und böse sind - welche Chancen hast Du da noch???
Western Union ist sicher!
Schwere Hai-Attacken in Sharm el Sheik/Ägypten
Zu "Rangern" ,gerade auf Liveaboards könnte ich ne ganze Litanei ablassen...danach wird der Begriff Rangers neu definiert.
Der Eric... soll mal mit seinen Schäfchen machen,misch ich mich nicht ein.
Zeitgleich geht ne Dose Tunfisch am Daedalus über Board (natürlich ne offene,für die Novizen hier)
Warum ne Dose Tuna...na da werden die Silkys narrisch!
Soviel zu Rangern erstmal...obwohl es auch gute gibt,sei es in Kenia,Mosambik,SA,und sogar manchmal in Egy!
Gruss,Guppy
Sicherheit
Vielen lieben Dank für eure " Anteilnahme ",habe gerade mit Jahn Reisen Kontakt aufgenommen kann gegen 50 Euro umbuchen.
So jetzt habe ich die Qual der Wahl,war wie gesagt noch nie in Kenia , es soll eigentlich kein Badeurlaub werden eher interessieren mich die Tiere , Menschen,Natur.
Der Veranstalter hat das Southern Beach Hotel im Angebot ,ist glaube ich ganz ok??
SAFARIPLANUNG oje so viel gelesen.
Wie komme ich denn in den Threat Safari bin wie gesagt Forumneuling
LG
Sabine