Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

sind Hunde im Bus erlaubt?

Darf man im öffentlichen Bus kleine Hunde bis 4kg in der Tragebox mitnehmen?

Wie ist das, wenn man eine Bauschalreise gebucht hat und ein Transfer vom Flughafen zum Hotel drin hat, darf man da kleine Hunde bis 4kg in der Tragebox mitnehmen?

Mehr lesen

Gorgonia Beach I

Hallo zusammen :)

Wir fliegen im August nach Marsa Alam. Transfer inklusive. Weiß jmd zufällig, ob man noch Zeit hat, sich am Flughafen z.b. eine Handy Karte zu holen  oder geht die Fahrt vom Flughafen recht schnell los in Richtung Hotel?

Liebe Grüße

Mehr lesen

BigXtra Teil I

War einmal mit Big Xtra unterwegs.

Keine Probleme gehab.

Transfer zum Hotel lief ohne Probleme betreuung vor Ort 

wurde natürlich durch ein lokales Reiseunternehmen gemacht, ist

ja aber immer so. Hotelzimmer wie gebucht erhalten. 

Also Big Xtra kann ich ohne Bedenken empfehlen.

Mehr lesen

Fragen zu Taxi und Transfer

Hallo,

ich fliege mit meinen beiden Söhnen Ende Juli nach Mallorca. Ich habe eine Ferienwohnung in Porto Cristo gemietet und den Flug extra gebucht. Welchen Transfer kann man empfehlen, der auch nicht zu teuer ist? Eventuell ein großer Transferbus oder besser Privattransfer?

Mehr lesen

Hotel Hurghada / Nähe mit Wasserrutschen und Top Schnorchelspot

Hallo,

danke für die Antwort. Wir haben uns mal das JAZ Samaya in der Coraya Bucht angesehen. Das gefällt und sehr gut , und mit Flughafen Marsa Alam ist der Transfer sehr kurz. Kennt jemand das Hotel bzw ist das empfehlenswert?

Gruß Thomas

Mehr lesen

Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

wir fliegen vom 3.6.-15.6 und zahlen knapp 2300 in der Familienunterbringung zu viert.

Hab Flug Transfer und Hotel aber individuell gebucht.

fand die preise jetzt ziemlich happig, lese da jetzt was von 2700 oder 2800? oder ich bin jetzt zu blond :-) *ggg

Mehr lesen

Lindos Princess Beach Hotel

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Talula!

Wie hat es euch gefallen? erzähl :)

wie lange dauerte euer Transfer?

@all

so ich hoffe ich verwechsle jetzt nichts -

im Hotelzimmer befindet sich eine Minibar - ist die im Preis inkludiert, wird die täglich aufgefüllt? DANKE

Mehr lesen

Alternativen wg. Hotelüberbuchung

Welches ist das überbuchte Hotel ? Ist es an der Nordküste ? Dort wird ja stark gebucht.

Falls ja, schaut euch doch mal die Hotels an der Südküste an. Im Südwesten find ich es schön. Transfer ist dann aufwendiger. Aber ihr habt ja einen Mietwagen.

Mehr lesen

Anreise Central Krabi bay??

Hallo Irene,

der nächste Flughafen ist Krabi, von dort sind es ca. 25min. bis Ao Nang (Rezeption des Central). Am Strand steht ein Amphibienfahrzeug zum Transport ins Resort bereit (5 min.).

Der Transfer von Phuket aus dauert ca. 2,5 Std, viel zu aufwändig!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!