Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo

vom hafen in santos bis zum airport in sao paulo sind es sicherlich ca 100 km.

da diese gegend sicherheitstechnisch nicht ganz unproblematisch ist, solltest du dich dem von der reederei angebotenen transfer anvertrauen.

haben wir gemacht und es war sehr entspannt.

Mehr lesen

parken düsseldorf flughafen

Noch ein Hinweis zum Parken am Airport Düsseldorf.

Hotel Relaxa in Ratingen, 3 Km vom Airport, Anreise am Vorabend, ab 39,- € pro Person im DZ, Transfer zum Airport, bis 21 Tage im Parkhaus kostenfrei parken.

Kinder im DZ bis 16 Jahre kostenlos.

Mehr lesen

Sri Lanka Rundreise - Malediven Transfer

Wenn Du auf den Malediven ein Urlaubsresort über einen deutschen Veranstalter buchst ist der Transfer schon inkludiert. Also einfach hier im Modus eigene Anreise gucken. Wenn Du allerdings auf den Malediven auf einer Einheimischen-Insel urlauben möchtest wirst Du hier wenig Erfahrungen finden.

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

OK, kann sein dass dies zu deinem Buchungszeitraum nicht möglich war. Für Fastnacht 2013 kann man bei 4 verschiedenen Internet-Anbietern den Direktflug (nur Donnerstags ab FRA) zum gleichen Preis buchen. Da wir im Coraya sind, haben wir dann nur 10 Min. Transfer.

.

Mehr lesen

Holidaytaxis

fliege morgen mit Freundin nach Mallorca und habe den Transfer gebucht über Holidaytaxis. so weit so gut aber nun sehe ich eine Telenr. da steht Bestätigung. Muss ich da nun anrufen und nochmal bestätigen das wir kommen - ist doch schon gebucht und bezahlt .

Mehr lesen

Hotel Vime Lido Nabeul

Moin moin,

waren schon mehrmals im Lido

Im nächsten Jahr planen wir wieder das Lido. Kennen bisher nur den nervigen langen Transfer von Monastir bzw. Enfidha.

Hat jemand Erfahrung, wie das ist wenn man in Tunis landet (Flughafen, Trnasferzeit zum Lido usw)?

Mehr lesen

FTI Teil II

@Armin

Ich glaube es dir...

Zumindest ein wenig nachvollziehen kann man die Kostenverteilung anhand eines letztjährigen und dem diesjährigen Katalogs - was Zimmerpreise, Verpflegungszuschläge, usw. und die "Paketpreise" (Flug, Transfer, RL, Sonstiges) der RV betrifft.

Aber wer macht das schon, wenn der Preis "stimmt"... :?

Mehr lesen

Hilfe bei der Routenplanung

Ein Transfer über Land per Minibus nach Surat Thani oder Donsak und mit der Fähre nach Samui oder Phangan ist in etwa 8 Stunden zu bewerkstelligen und als Kombiticket in jeder Travel-Agency auf Phuket buchbar.

Ich würde dennoch den Flieger nehmen.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Grad noch ein Schnäppchen gemacht für September 13.-27. von Münster ins Primasol Titanic Aqua Park & Spa für 716€ mit Transfer p.P. über ....gebucht  mit Air Berlin. Dazu noch super Flugzeiten 4.00 Uhr hin und 20.05 Uhr zurück.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!