10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Für einen Tag nach Lombok und/oder Gilis
Hallo
Wir wollen in unseren 2 wöchigen Bailurlaub einen Tag auf die Gilis oder nur nach Lombok. Kann mir jemand Tipps geben was sich lohnt zu sehen und wie ich gut und günstig bei nicht all zu langen Transfer dort hin komme?
Flug Costa
Hallo,
auch wir hatten beim ersten mal eine Flug und Transfer über Costa gebucht (Miami).
Alles bestens organisiert, überall waren Costa Mitarbeiter die einem den Weg gezeigt haben, Gepäck wurde uns abgenommen und schon in den Bus verladen.
Alles Problemlos.
Gruß
schwuppes
Suche gutes Familienhotel / Resort
Da fällt mir spontan das Esperanza Mar in Cala Bona ein. Nur ist der Transfer etwas lange, keinen direkten Stand, nur Meerzugang.
Das Hotel selbst soll aber Top sein, großzügige Anlage.
Oder eben die Iberostar-Hotels in Alcudia/Playa de Muro. Super Hotels!
Kriegsrecht über Bangkok ?
Danke für deine Einschätzung, Merz. Wir hatten halt die Befürchtung, dass man dann mit dem ganzen Transfer vom Flughafen zum Hotel (Oriental) und wieder retour schon mal so viel Zeit verliert (kommen Sonntagmorgen um 6.00 an und fliegen Mittwoch um 11.00 weiter).
frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand
Wegen der Pauschalreise bin ich jetz noch mal da.
Ganz egal, wie man bei Meiers bucht, ob alles pauschal oder Hotel einzeln. Der Transfer hin und zurück Flughafen/egal welches Hotel in Bangkok kostet 16 Euro. ist doch nicht schlecht oder?
LG Biene
Gibt es meine Wunschinsel/ Traumhotel
Also Naxos ist sicher eine gute Wahl. Der Transfer kann per Flugzeug oder per Fähre (6 Stunden) erfolgen. Die Überfahrt klingt schlimmer als es ist.
Das Naxos Holidays am Rand ist recht gut 200m bis zum Sandstrand und 10 Minuten zum Stadtzentrum.
Lars
Flughaftentransfer Alanya HIlfe!
agne tours kostet 70€ p.P., sehr teuer finde ich.
ich weiß, dass die busfahrer, das nicht dürfen. Aber fragen würde ich trotzdem
angeblich würde tuifly einen transfer für leute anbieten, der sehr günstig wäre, leider finde ich davon nichts, kennt das jemand?
Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
Also zum Aspendos kann ich dir nichts sagen da ich dieses erst ende märz testen werde.
der transfer dauert rund 45 min es war bisher immer das hotel das als erstes angefahren worden ist und auf der rückfahrt war es das letzte.
Taxifahrt Bangkok - Hua Hin
...bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Transfer um Dich zu informieren. Gerne kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen stellen, denn hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...