Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Playa del Carmen Neckermann Reisen

Ich war erst einmal mit Neckermann im Urlaub - auch Kuba. Die Reiseleitung war die ganzen 14 Tage nicht erreichbar - immerhin hing ein Entschuldigungsschreiben am "Schwarzen Brett".

Eigentlich müsste ein Reiseleiter jedoch zumindest telefonisch erreichbar sein, schließlich will er ja auch Ausflüge verkaufen!

In Mexiko waren mit mit TUI, die hatten in der karibischen Straße der Riu-Hotels ein Büro, das immer besetzt war.

Mehr lesen

Essen im Los Tainos

Mhm,freue mich schon auf diese Süße Frucht.

Ja ich bin schon länger User, habe aber jetzt fast ein Jahr aussetzen müssen aus beruflichen Gründen. War im Ausland tätig.

Habe jetzt wieder Lust und Zeit für meine kleinen Hobbys gefunden.

Natürlich habe ich auch schon einiges über Kuba gelesen, freue mich aber immer wieder mich mit erfahrenen Leuten austauschen zu können.

hipoda ;)

Mehr lesen

mit Ägyptischem Stempel im Pass in die USA?

Auch wenn man in Kuba war ist dies kein Problem.

Lasst Euch nicht immer was von Unwissenden erzählen.

Vor langer-langer Zeit war es ein Problem nach Israel mit ägyptischem Stempel. Aber das ist auch vorbei.

Du brauchst nur einen maschinenlesbaren Pass. Weiss nicht wie er bei Euch (AU) aussieht. Bei uns (D) reicht z.Zt. noch der Bordeau-farbene.

juanito

Mehr lesen

Santa Lucia - Tagesausflüge und Sehenswertes

Zitat;"Reiselady"

Ich würde auf jeden Fall vorher eine Rundreise machen.

Hola Reiselady,

sehe ich genauso, auch weil dies mein erster Kuba Urlaub ist.

Vor den 14 Tagen Badeurlaub steht daher die 8-Tägige "Ostkuba - Rundreise" von NEC auf dem Programm. :D

Hola Belinda,

danke für den Tip ;), werde dann in den nächsten Tagen mal ein wenig googlen.

Gruß

Rainer

Mehr lesen

Januarwetter in Varadero

Schönen moderaten Gruß vom Sternedieb -moderator :D

Damit wir die Übersicht behalten, eröffne ich einen reinen Wetterthread zum Thema rund um das Wetter in Kuba. Bitte alle Fragen rund um das Wetter ab jetzt in diesen Thread stellen. Danke

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Kuba-ch_fo-tid_17497.html

+++++

Wenn du dort lesen würdest, sähest du, dass es schonmal nachts 8 Grad kalt war :(

juanito

Mehr lesen

Wunschpublikum in Hotels und Fliegern?

@Sibirier sagte:

@Mario: Я тоже живу в Москве!

Schick doch mal eine PM dann koennen wir uns mal in Moskau auf ein Bier treffen. Ich wohne Metro Taganskaya unten am Ufer der Moskva gegenueber vom Swiss-Hotel. A ti?

Wir sind gerade aus Kuba zurueck, doch nachdem wir wieder in Moskau waren haben wir gleich Fluege nach Mexiko gebucht :-)

Mehr lesen

Traumstrand und Ruhe

Hallo Kraljanin,

Entspannung, Ruhe, Traumstrände ( Paraiso, Playa Sirena) findest du auf Cayo Largo ( Kuba). Hotel Sol Cayo largo, waren im November 07 dort, und haben uns sehr gut erholt, und die absolute Ruhe gefunden.

Mit Delphinen Schwimmen wüsste ich jetzt nicht, aber man kann von dort aus bestimmt einen Ausflug machen wo man mit Delphinen schwimmen kann, einfach mal erkundigen.

LG der Zwerg

Mehr lesen

Reiseberichte Varadero aktuell erwünscht

@ Dylan - danke für die Antwort - da ich noch nie auf Kuba war - stelle ich halt diese Fragen. Ich will ja meine Koffer-Kilos auch sinnvoll verbrauchen.

Werde die Kugelschreiber wieder auspacken und Süßigkeiten einpacken. Und ich weiß jetzt auch, dass ich die Sachen dort an den Mann bringe wo sie gebraucht werden (in der Stadt) und nicht im Hotel. Danke!

Mehr lesen

Rundreise: Koloniales Cuba und Havanna

@bomiti sagte:

Wie sind eigentlich die Busse und die Straßen auf Kuba? Normal oder werden wir durchgerüttelt? Zum Teil legen wir ja schon weite Strecken zurück...habe etwas Rückenprobleme...

Haben die Klima?

Danke und viele Grüße

Tina*

die busse sind ok - natürlich mit klimaanlage! die straßen sind streckenweise sehr abenteuerlich, aber ich habe auch nen kaputten rücken und alles gut überstanden.

Mehr lesen

Reisesteckerset 125 Volt?

@ carsten

guckst du meinen Beitrag von Gestern 10:49 h

und auch anklicken :D

Kostete ca. 15 EUR.

Ich rate aber davon ab.

Kauf dir lieber Geräte die 110 vertragen können.

Wenn ihn willst schicke mir 20 EUR. :laughing:

Dieser ist ungebraucht, da ich einen in Kuba habe.

Reicht gerade fürs Handy und Rasierapparat.

Aber der Neuere machts auch bei 110V

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!