10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Als Touri mit CUP bezahlen?
hi mischka,
Du wirst als normaler Tourist (hält sich im Hotel auf/macht gewisse Ausflüge) nicht´s mit dem Peso zu tun haben.
1.Du bekommst in den Banken nur cuc.
2.Du erhälst auch in den Resturants, und anders wo nur cuc zurück.
3.Du kannst überall auf kuba alles mit cuc bezahlen.
Daher ja du kannst nur mit cuc bezahlen.
Karibik- Atlantik?
Wenn es dann etwas mehr wird und es ist ein tolles Hotel, werden wir auch noch etws drauflegen. Die Preisvorstellung ergab sich aus dem letzten Winterkatalog. Außerdem sind wir ja auch vom Ziel nicht so festgelegt. Wenn es dann doch Kuba oder Mexiko (preislich eher unvorstellbar, ich weiß ) wird, wäre es auch super, da wir noch keine Fernreise unternommen haben.
Familienurlaub-Puerto Plata? Oder doch Punta cana?
naja, nach Kuba hat man aber auch gleich wieder mehr Flugzeit...
ich stimm da matthiasl voll zu, POP wäre mit Kiddies auf jeden Fall die bessere Wahl.
achja, und OzeanWorld hat gerade die Preise drastisch gesenkt
(gegenüber vorigem Jahr um ca 30%)
und die leute die ich im Urlaub getroffen hab welche OzeanWorld besucht haben waren sowas von hellauf begeistert...
Spendengepäck mit Condor gibts nicht
Passt zwar nicht so toll zu diesem Thema, aber wir haben schon Seifen und so Zeug gesammelt (was man halt so aus anderen Hotels mitnimmt - kleine Shampoos und so). In Kuba hat man uns das aus der Hand gerissen. Ist in Kenia dafür auch Bedarf ? Man muss ja auch aufpassen dass man niemanden beleidigt (z.b. bei "gebrauchter" Kleidung od. so)
Ausflüge buchen in Varadero
Hallo liebe Weltenbummler,
da ich an diesen bestehenden Thread verwiesen wurde, würde ich diesen gerne wieder auferleben lassen.
Könnt ihr mir sagen, ob es noch die Rambo-Tour mit dem Helikopterflug gibt und was diese kostet ?
Sollte es diese nicht mehr geben, was kostet die Tour ohne dem Helikopterflug?
Welche Sehenswürdigkeiten muss man noch unbedingt gesehen haben auf Kuba ?
Viele Grüße
Elprago
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@Hefe: Zuviel der Ehre! Da du gerade eben erst aus Kuba zurück gekommen bist und ich auch schon dort gewesen bin, war es nicht soooo schwierig zu erraten. Wie hat es dir denn gefallen?
Neue Frage: Es gibt einen Berg und ein Markenprodukt mit dem selben Namen.
Ist nicht allzu schwierig!
Zigarren
Ich habe die Zigarren in Varadero in einem offiziellen Zigarren-Geschäft gekauft und von meinen "Abnehmern" hier in Deutschland hat sich bis jetzt auch noch keiner Beschwert - Also denke ich, dass es (zumindest bei mir) an den geänderten Zollvorschriften lag, dass ich keine Quittung bekommen habe.
Selbstverständlich sollte man seine Zigarren auf Kuba nicht auf der Straße bei "My Fregg" kaufen
Neckermann 7 Tage Große Rundreise+7 Tage Baden
Hallo Nicole,
brauchst keine Befürchtungen zu haben, wenn Du alleine nach Kuba reist.
Die erste Woche auf der Rundreise sind ja die Teilnehmer und die Reiseleitung,
Im Hotel (nehme an in Varadero ?) ist das auch ok.
Wenn man jedoch abends ganz alleine ausgeht, wird man schon angequatscht und
das ist nicht gerade angenehm. Da sollstest dann doch vorsichtiger sein,
wie Juanito sagte.
TUI & XTUI Teil I
Über Umbuchungsgebühren, die nun von Dir nun verlangt werden, geben die AGB´s sehr wohl Auskunft. Wenn es nicht um die Umbuchungsgebühren geht frage ich mich allerdings, warum gerade hier so viele Ausrufezeichen zu finden sind.
Abgesehen davon war ich 2013 mit TUI in Kuba. Habe die Sitzplätze schon bei der Buchung, drei Monate vor Abflug, im Reisebüro buchen können.
Wilfried