10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Warum ausgerechnet Kuba?
Jaaaa !! Deshalb Kuba !!
Danke Dylon !!
Hoffe, dass Los Van Van im Mai wieder in Havanna sind.
Habe auf einer Insel bei Varadero einen alten Mann kennengelernt, der mir eine CD verkauft hat. Na ja, dachte ich, tue ein gutes Werk . Zu Hause hats mich beinahe umgehauen: 60 Songs, u.a. Abba und Beatles auf "kubanisch" genial !!www.freewebs.com/marcoslarrondo
Secrets Moroma
Hallo Reisemarie,
du hast Recht. Trotzdem stammt die Aussage von einem Hotelmitarbeiter. Das ist mir zuviel des Guten.
Ich tue mich ohnehin sehr schwer mit Mexiko, Mauritius, Kuba oder den Seychellen. Wenn ich auf den Bilder der Urlauber sehe, wieviele Liegstühle da nebeneinender stehen werde ich wohl wieder Malediven buchen.
Einmal Male immer Male
Gruß und dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub
Als Touri mit CUP bezahlen?
hi mischka,
Du wirst als normaler Tourist (hält sich im Hotel auf/macht gewisse Ausflüge) nicht´s mit dem Peso zu tun haben.
1.Du bekommst in den Banken nur cuc.
2.Du erhälst auch in den Resturants, und anders wo nur cuc zurück.
3.Du kannst überall auf kuba alles mit cuc bezahlen.
Daher ja du kannst nur mit cuc bezahlen.
Mexiko, Kuba oder Dom Rep
Vorausgesetzt du meidest Touristenghettos à la Punta Cana & Co in der dominikanischen Republik, Cancun & Co in Mexiko und Varadero & Co in Kuba, findest du in allen drei Ländern deine drei Wunschkriterien: Die schönsten Strände, die besten Ausflugsmöglichkeiten und die nettesten Menschen!
Jedes dieser drei Länder ist einmalig und immer wieder eine Reise wert. Ich kann mit dem besten Willen keine Empfehlung abgeben!
Pesche
Urlaub im November in Kuba mit Kind
Innerhalb der EU ist das Schlachten von Hunden und der Handel mit Hundefleisch
(erst) seit 1986 verboten.
In der Schweiz ist zwar der Handel verboten, private Schlachtungen dagegen nicht.
Die Bernhardiner sollen besonders lecker sein.
In Kuba im Osten, Oriente, isst man auch die süssen kleinen Meerschweinchen.
CUY.
sinnvolle Mitbringsel nach Kuba
@schneckenbus sagte:
...nachdem wir uns von einem Kellner im Hotel Barlovento/Varadero, der uns immer bediente, verabschiedet haben, fragte er mich nach meiner E-Mail Adresse. Er würde uns gerne schreiben. Computer vorhanden...
soviel zum Thema haben/nicht haben
Auch meine Ehefrau hält mittels E-Mail Kontakt zu ihrer Familie auf Kuba. Computer haben diese aber keinen zu Hause. Geschweige denn Internetzugang!!!
Karibik- Atlantik?
Wenn es dann etwas mehr wird und es ist ein tolles Hotel, werden wir auch noch etws drauflegen. Die Preisvorstellung ergab sich aus dem letzten Winterkatalog. Außerdem sind wir ja auch vom Ziel nicht so festgelegt. Wenn es dann doch Kuba oder Mexiko (preislich eher unvorstellbar, ich weiß ) wird, wäre es auch super, da wir noch keine Fernreise unternommen haben.
Frage zu Touristenkarte und Visum
Von den kubanischen Einreisebehörden wirst du bei Ankunft ohne TK auch nicht zurückgeschickt.
Das Problem ist, die deutschen Airlines, Condor, AirBerlin lassen dich gar nicht erst einsteigen.
Sie befürchten sie müßten dich wieder mit zurück nehmen.
Ist Quatsch!
In Kuba vor der Inmigracion kannst Du und andere Touris, die ev. aus anderen Ländern, Brasilien, Russland usw. kommen, eine TK kaufen.
Zigarren
Ich habe die Zigarren in Varadero in einem offiziellen Zigarren-Geschäft gekauft und von meinen "Abnehmern" hier in Deutschland hat sich bis jetzt auch noch keiner Beschwert - Also denke ich, dass es (zumindest bei mir) an den geänderten Zollvorschriften lag, dass ich keine Quittung bekommen habe.
Selbstverständlich sollte man seine Zigarren auf Kuba nicht auf der Straße bei "My Fregg" kaufen