10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Neckermann Ausflüge ab Side?
Der Reiseleiter gab nur den Tip, daß man bei ihm direkt die Tickets/Transfer zum Aspendos-Theater buchen kann. Wahrscheinlich lag das auch daran, daß dort keine Familien mit Kindern beim Begrüßungsgespräch waren, die man mit Delphintouren o. ä. "beglücken" kann.
Transfer Flughafen Santo Domingo zum Hotel Catalonia Gran Dominicus
Hallo,
schau mal bei Schauinslandreisen nach. Die bieten Transfere an. Auch von Santo Domingo nach Bayahibe. Kosten für Hin- und Rückfahrt pro Person €30,00. Fliege im Juni bis Santo Domingo und habe bei Schauinsland den Transfer bis Punta Cana gebucht.
Lg
Anke
Anreise Kavala - Thassos
Hallo jamie,
ich war letztes Jahr im Juni auf Thassos und habe auch über DERTOUR gebucht. Ich habe die Reise dann im Reisebüro gebucht und dazu separat einen Transfer gebucht - das war gegen Aufpreis von 72 € (hin und rück je 36 €) möglich.
Gruß
Dringende Frage zum Flughafentransfer
Tag.
Wenn du eine Pauschalreise gebucht hast dann habt ihr den Transfer mit dem Bus nach Protaras. Es kommt darauf an wie viele Hotels unterwegs angefahren werden, aber so mit ca. 2 - 2,5 Stunden sollte man schon rechnen, wenn alles gut läuft.
Gruß
Hotel Lara Beach
hi, nach langen überlegen haben wir uns für das lara beach entschieden. es geht ende oktober los. habe die reise ohne transfer zum hotel gebucht. wie viel an euros habt ihr bezahlt von flughafen zum hotel und dauert es ect nur 15 minuten?
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
...denen würde ich was Husten.
Raus aus dem Flughafen (nur das Abmelden beim örtlichen Reiseleiter nicht vergessen, dass ihr den Transfer nicht in Anspruch nehmt) und rein ins Taxi - kosten bis El Gouna ca. 80 - 90 LE's pro Wagen und Strecke. 
Flughafentransfer Istanbul
So mittlerweile sind wir auch wieder in Deutschland,
wir haben einen Transfer im Internet gebucht und alles hat super geklappt.
Das Hotel wollte 120 Euro für Hin und zurück, wir haben jetzt 40 Euro gezahlt!
Vergleichen lohnt sich!
Istanbul war soooooooooooo toll!
Ferienwohn. 3- 4 P. Wo?
Google mal unter "Ferienwohnungen Bulgarien Sonnenstrand". Ich will hier keine Werbung für Konkurrenzanbieter oder Websites machen.
Bedenke aber, dass du Flug und Transfer wahrscheinlich separat (= zusätzlich) buchen und bezahlen musst. Ob da nicht eine Pauschalreise mit Hotel wesentlich günstiger kommt?
Gruß
Manfred
Costa Brava Angebote ohne Transfer
mach dir keine sorgen! wir sind vor ein paar jahren auch in BCN gelandet und urlaub in sta. susanna gebucht. wir haben über resorthoppa com einen saugünstigen transfer gebucht online!! sieh mal nach! die sind pünktlich und zuverlässig!!!! kann ich nur empfehlen!!
Baden in Male möglich und schön???
Hallo DaniAlex,
vielen Dank für die vielen Tipps! Das klingt ja schon mal gar nicht so schlecht, dass nachts auch noch Transfer angeboten wird! Dann werde ich mal schauen, was es noch im Angebot gibt und die paar Nächte buchen!
VG,
wurzelzwerg