Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Umbuchung auf anderes Hotel, was müssen wir annehmen?

Wie sieht es denn mit folgendem Kompromiss aus:

FTI-Buchung bleibt im gebuchten Hotel bis 28.10.

bestehen und die besorgen Euch für die restlichen

2 Übernachtungen ein anderes Hotel?

Außer dem Umzug (Transfer zahlt FTI)

ist doch vielleicht allen der Urlaub gesichert.

Mehr lesen

Wer fliegt ins Iberostar Djerba Beach??

Wir fliegen vom6.9.-20.9. zum ersten mal nach Djerba/Tunesien.Wer ist zu dem Zeitraum auch da?

Interessieren würde mich auch,wie der Transfer vom Flughafen zum Bus vor sich geht.Bringt die Reiseleitung einem zum Bus??

Mehr lesen

transfer Flughafen zum Hotel

Hallo

Holidaycheck vermittelt die Reisen ja lediglich. Zuständig ist der Reiseveranstalter. Und da gehört normalerweise der Transfer dazu. Die Leute erkennst du spätestens am Flughafenausgang an ihrer Kleidung oder entsprechenden Schildern/Schreibunterlagen , mit denen sie wedeln.

LG ELLI

Mehr lesen

Suche Transfer vom Flughafen AYT nach Lara

Zur Not geht ihr einfach zu Füß, ist nicht weit! ;-)

Ich wünrde auch im Hotel nachfragen, aber beim Sherwood weiß ich nicht, ob die einen Transfer haben.

Sonst sind die Taxen vor dem Flughafen bei soooo vielen Leuten sicher die günstigste Variante.

Mehr lesen

mega saray oder grida village?

hallo

wollen im sommer ins mega saray oder ins grida village.waren von 3mal im mega saray aber noch nicht im grida.preislich ziemlich gleich und beide in belek,daher nicht allzu langer transfer.

wer kennt die beiden anlagen und kann sie vergleichen?

danke

beate

Mehr lesen

taxikosten

Wie in Deutschland auch kannst Du im Hotel ein Taxi zum gewünschten Termin bestellen. Du mußt mit ca. 1,-€/km rechnen, bei längeren Strecken lässt sich das ganze auch ca. 20% runterhandeln. Am Flughafen lässt sich kaum handeln, daher evtl. Transfer vorher organisieren.

Mehr lesen

Tunesien Sep 08

Hallo, Seht Euch mal das Karthago el Ksar in Sousse an.

Liegt direkt am feinen Sandstrand, AI, knappe 30 min Transfer, vorm Hotel viele Shopping und Unterhaltungsmöglichkeiten und könnte mit ca. 700€ machbar sein. Bei Gefallen zeitig buchen, ist immer schnell vergriffen.Tschüß Rita

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen AYT zum VSS

Hallo

Ich kann euch empfehlen dem Hotel eine Nachricht zu schicken die haben auch einen Hoteleigenen Transfer Bus. Mir hatten Sie gesagt es kostet 110euro hin und zurück.

Einfach eine Email an das Hotel schreiben.

Solltest du keine Nachricht bekommen sag Bescheid.

;)

Mehr lesen

Koh Samet???????

Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo Truschel,

es wurde über Thomas Cook im Baukastensystem gebucht und ist ohne Transfer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!