Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotelalternative gesucht

Ich finde das von koechin58 vorgeschlagene Melas ist eine durchaus gute Alternative, evtl. könnte auch noch Magic Life Waterworld passen zu euren Vorstellungen (Belek = kurzer Transfer).

IC Green Park würde ich mir auch nochmal ansehen.

Übrigens brauchen Viren weder Temperaturen noch einen Pool ... :smirk:

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Danke für die Antwort! Ja, der Transfer erfolgt mit dem Speedboat.

Hoffe, dass das Wetter hält :-) Da mein Sohn mitfliegt, sind wir halt auf die Ferien angewiesen. Ist das Zubuchen von AI empfehlenswert, kostet Aufpreis von 15 Euro am Tag und pro Person?

Mehr lesen

Zugfahrten in Sri Lanka

Ok, danke. So lange ich noch irgendwie in den Zug reinpasse, kann ich damit leben. Ich dachte, man kann eh nicht reservieren.

Aber dann werde ich für Kandy - Colombo vielleicht lieber einen PKW Transfer nehmen. Das ist mir mit Gepäck zu unsicher sonst.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Wie sieht es denn aus wenn die Rückreise bereits am 05.06. stattfindet und Online-Check bei der Fluggesellschaft durchgeführt und bestätigt wurde.

Kann es noch Probleme bei der Abreise geben, wg. Nachzahlung etc.?

Bei der Hotelübernachtung (1 Nacht)?

Beim Transfer?

Beim Flug?

Mehr lesen

Warum verbringen so wenige ihren Urlaub auf Puerto Plata ????

Hallo!

Also wir fliegen demnächst zum 1.Mal nach (nicht auf) Punta Cana.

Puerto Plata haben wir letztes Jahr gemacht. Das aber nur, weil A) der Transfer kurz war (sind mit Baby gereist) und B) es einfach billiger war als Punta Cana.

Wirklich schön fanden wir die Strände bei Puerto Plata nicht gerade.

Aber egal was uns jetzt in Punta Cana erwartet: unser absoluter Favorit ist Samana. Die Strände und die Natur in der Umgebung von Las Terenas sind ein Traum. Leider hat man aber diese elenden Transfer-Zeiten, ansonsten wäre Punta Cana nie ein Thema gewesen, machen wir auch wieder nur unseren Kindern zuliebe!

Grüße, Gaby M.

Mehr lesen

Transfer Antalya - Belek (Viva Paradiso)

Hallo Carisma,

vielen Dank für deinen Tip. Habe mich mit denen in Verbindung gesetzt. Würde 50 EUR pro Person hin und zurück kosten, also insgesamt auch 100 EUR. Verstehe allerdings den Preis nicht so ganz, ist ja das gleiche wie bei dir, aber Side ist ja viel weiter als Belek?

Habe jedenfalls noch ein anderes Angebot von einem anderen Transferunternehmen (Antalya-Transfer oder so ähnlich), die verlangen insgesamt 80 EUR. Werde dieses Angebot wohl nehmen, kriegs wohl nicht günstiger.

Hätte nicht gedacht, daß der Transfer soviel kosten würde. Naja, trotzdem danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

Fluglärm in Hammamet-Yasmine wegen neuem Flughafen?

@Glücksgecko sagte:

Ich glaube nicht, dass egal ob von Deutschland nach Enfihda oder von Enfihda nach Deutschland, über PEK geflogen wird.

Von Enfihda nach Hammamet-Yasmine 45 Min. Transfer

Von Enfihda nach PEK auch 45 Min.?

Nein - von Enfidha nach PEK oder umgekehrt dauert der Transfer gar nur etwa 30 Minuten.

Bedenke auch, dass Monastir immer noch in Betrieb ist und PEK bei so manchem Landeanflug sehr wohl überflogen wird.

Deutschland ist nicht das einzige Land auf der Welt von dem aus Tunesien angeflogen wird.

Aber alles ist relativ - einer hört die Flöhe husten und den anderen stört nicht einmal der Bagger vor der Haustür.

LG

Waltraud

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!