Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Danke für die Antwort! Ja, der Transfer erfolgt mit dem Speedboat.

Hoffe, dass das Wetter hält :-) Da mein Sohn mitfliegt, sind wir halt auf die Ferien angewiesen. Ist das Zubuchen von AI empfehlenswert, kostet Aufpreis von 15 Euro am Tag und pro Person?

Mehr lesen

Zugfahrten in Sri Lanka

Ok, danke. So lange ich noch irgendwie in den Zug reinpasse, kann ich damit leben. Ich dachte, man kann eh nicht reservieren.

Aber dann werde ich für Kandy - Colombo vielleicht lieber einen PKW Transfer nehmen. Das ist mir mit Gepäck zu unsicher sonst.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Wir zahlen für zwei Wochen im Leodikya Resort, Al, mit Flug und Transfer ab Stuttgart für 2 Erwachsenen und 1 Jugendlichen (16 Jahre) insgesamt 3000€. ( Aber alles getrennt gebucht, weil billiger ;) )

Unsere mitreisende Familie zahlt 3.200€, hat aber ein "Kind" (13 Jahre) mehr.

Mehr lesen

Wir, 2 Erw. u. 1 Kind 14 Jahre zahlen für 11 Tage in der Zeit vom 16.08.14 - 27.08.14 ca. 2.100 €.

Es geht ins Miramare Queen. Flüge mit Tuifly und Hotel wurde getrennt gebucht. Es kommen noch ca. 30 € für den Transfer hinzu.

Mehr lesen

Hallo

Wir fliegen 3 Wochen, vom 10.07. Bis 31.07 ins Adalya Artside.

Gebucht haben wir im Januar bei HC für 3 Erw. Zum Preis von 3964,- mit AI inkl. Transfer etc.

Hinflug früh morgens von Köln, Rückflug abends. Mit Sunexpress.

RV ist Schauinsland

Mehr lesen

Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein

......zum 3. Mal nun - JA, du wirst AUF Samui bei Online-Buchung kostenlos befördert!

Du kannst die Tour bei meinen Freunden buchen, ist mit der Seesara und ist kein Transfer sondern ein Ausflug - ich fahr halt ab und zu mit rüber, deshalb....hier

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Wie sieht es denn aus wenn die Rückreise bereits am 05.06. stattfindet und Online-Check bei der Fluggesellschaft durchgeführt und bestätigt wurde.

Kann es noch Probleme bei der Abreise geben, wg. Nachzahlung etc.?

Bei der Hotelübernachtung (1 Nacht)?

Beim Transfer?

Beim Flug?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!