Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Lebenshaltungskosten während Autorundreise

http://www.youtube.com/watch?v=6BObTkKGkA0

Hier mal ein bisschen Musik zum Aufwärmen.

also kopieren und in die Adresszeile einfügen.

@ admin.

ist ja kein "richtiger" link.

Erlaubt oder nicht gewünscht von der Direktion?

Und wann kann man wieder links einstellen?

Ich meine um hier Fotos anzuzeigen?

ich meine soo

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-ab.jpg

( Dies ist der Sticker über bezahlte Ausreisesteuer am Flughafen in Kuba, 25 CUC)

Mehr lesen

Impfen

die üblichen Impfungen, die man sowieso haben sollte, zus. Hep. A.

Cuba ist malariafrei und gegen Dengue kannst nicht impfen.

Hatte Autan dabei aber nie gebraucht trotz Rundreise quer durch Kuba ;)

Wenn dich die Mücken stechen, abends Fenistil Gel drauf, das Gel am besten in die Minibar, damit es schön kühlt.

(glaube ja immer noch an die angewendete Praxis mit Rum, aber dem guten) :D

Mehr lesen

Empfohlene Impfungen?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es schon beantwortet wurde: Auf Kuba gilt die 0,00 Promille-Grenze. Wir haben im April eine Selbstfahrerrundreise gemacht und davor wurde uns auch geraten die 0,00 Promille-Grenze einzuhalten. Es stehen ja öfters Verkehrspolizisten am Straßenrand.

Wir haben halt immer abends unseren Mojito- und Rum-Durst gelöscht. Und zwar reichlich!!! Wahrscheinlich hatten wir deswegen keinen Durchfall ;)

Grüßle

roter1893

Mehr lesen

Hat jemand erfahrung mit den Tauchschulen in Kuba-Varadero?

Ich war zwar noch nicht in Varadero, aber es gibt in Kuba bedeutend bessere Stellen zum tachen. Würde Cayo Largo empfehlen. Ist zwar etwas umständlich da hin zu kommen, Übernachtung in Havanna. Aber dafür den schönsten Strand den ich je sah. Auch die Schatzinsel ist super zum Tauchen. Varadero vorgelagert wird Öel gefördert und ich kann mir nicht vorstellen, das es da viel zu sehen gibt.

Mehr lesen

Hoteltip für Cuba gesucht

Du hast ja so Recht, Mienchen :kuesse:

Kuba ist zu schade um nur am Strand zu liegen.

Dann lieber Punta Cana. (Ich war noch nicht da)

Wenn man schon 10 Std. Flug auf sich nehmen will nur um am Strand zu liegen :(

Aber dann würde ICH doch lieber auf die Canaren fliegen, da ist das Essen besser. Und es wird "meine" Sprache gesprochen.

saludos

j.

Mehr lesen

Service bei der LTU/Langstreckenflug

Wir fliegen im August nach Kuba und haben uns für 60euro pro Pers und Strecke die Sitze dazu gebucht.Wer kann uns sagen ob es wirklich was bringt, denn es ist uns empfohlen worden da denn keiner mehr vor uns sitzt.

Da mein Mann ziemlich groß ist.

Wir sitzen je bei Hin und Rückflug in Reihe 7 direkt hinter der First Class.

Danke füe eure Antworten

LG Bine

Mehr lesen

Gepäckanzahl u. Gewichtshöchstgrenze?

Es gibt in Kuba keine Logik :(

Einer der (vermuteten) Gründe ist:

Die Touris bringen zu viele Geschenke mit.

Und fidel will in seinen Geschäften gegen Devisen die Sachen gewinnbringender( für ihn) verkaufen.

Also er will, dass Dollar, EUR, Can. Dollar usw. ins Land kommen, die ja in CUC , sein Papiergeld, umgetauscht werden müssen und dann fliesst schon alles in seine Läden.

Alles gehört dem großen Leader :D

Mehr lesen

Hilfe bei Kuba-Rundreise etc..

lt. meiner Anfrage bei Condor sollen die Gepäckgrenzen je Stück tats. strenger sein.

Wir haben 2 Hartschalenkoffer, der große hat bereits ein Eigengewicht von 3,5 KG und den hat nat. meine Frau. Der wiegt dann meist so um die 23-24 KG und mein Koffer meist 16-17 KG. Hatten damit noch nie Schwierigkeiten, doch bei Kuba soll es strenger sein, nicht wahr, Juanito!

Mehr lesen

Herzschmerz in Kuba

Tachchen!

Also ich konnte dem Film leider auch nicht wirklich etwas abgewinnen. Nette Landschaftsaufnahmen und ganz nette Liebesgeschichte (*schmacht*), aber ich glaube ich habe selten so viele unlogische Zufälle und schlecht recherchierte Gegebenheiten auf einmal gesehen.

Wäre der gute Erol Sander wirklich mit einer 737 nach Kuba geflogen, wäre er wohl nie da angekommen (zumindest nicht nonstop :D)

Viele Grüße an euch alle, bastilupo

Mehr lesen

Brauche Tipps

.......Du hast mal in einem Thread was von der 2. Heimat Kuba geschrieben.

Unter 2. Heimat verstehe ich zumindest, dass ich mich in meinem Urlaub immer wieder mit dem Land und seinen Menschen beschäftige, indem ich dort kreuz und quer fahre, Freunde oder Bekannte habe, die ich dann besuche und unterstütze.

Flair hin, Flair her..... :frowning:

Aber wie auch immer, jeder wie er es mag........ ;) ;)

Gruß - Bahnradler

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!