10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotelempfehlung Hammamet?
hey also nochmal auf den transfer zusprechen zu kommen wir haben uns tabltten dafür besorgt für kinder auf homäopatischer ebne und die gibs auch nicht in deutschland nur in österreich und du tun wunder aber jetzt soll es damit auch genug sein
die schlimmsten vornamen von heute
@Mujer sagte:
klingt aber Climacterium für ein Mädchen und Praecox für einen Jungen besser
![]()
Und für die Enkel Eja und Culatio :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mujer, sorry, aber ich glaube, das ist jetzt ein bißchen viel Transfer :rofl: :rofl: :rofl:
Taxi vom Flughafen AYT zum VSS
Das ist ne Menge Geld. Habe von Antalya Flughafen bis Side hin und zurück 70 Euronen bezahlt, dank meiner Nachforschungen im Internet.
Und ich war nur eine Person. Wenn ich den Transfer im Reisepreis drinne habe, spare ich mir doch die Extrakosten
Strand in Waikkal, Wadduwa oder noch südlicher (Sri Lanka)
Bentota und dort das Taj Exotica Hotel.
Tolle Lage auf einer Klippe und direkt links und rechts am Hotel 2 wunderschöne kilometerlange Strände.
Der Fahrt vom Airport ist recht lang, ca. 4 Stunden. Daher sollte man anstelle Bus einen Taxi/Limousinen-Transfer buchen.
Vtours Teil I
Gerade von einem über Vtours gebuchten Urlaub aus El Gouna, Ägypten, zurück. Buchung, Zahlung und Übersendung der Reisedokumente funktionierte reibungslos. Da das Hotel schon bekannt war, gab es keine Überraschungen, der Transfer vom Flughafen und zurück war in Ordnung, hinwärts sogar als Einzeltransfer.
Schauinsland Reisen
Hallo , hat jemand erfahrungen über Schauinsland nach Sharm El Sheikh?
Würde das Hotel und Transfer über Schauinsland buchen , und den Flug bei Condor.Möchte gerne ins Beach Albatros. Hat jemand Erfahrungen ob da jemand Vertreten ist?Wäre sehr über dankbar über Antworten.
Die Reni
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten
hast du schon mal nur bei den Fluggesellschaften geschaut? Oft gibt es Restplätze die man über Condor Hamburg Airways usw. buchen kann, ein Hotel vor Ort zu finden ist einfach und ein Transfer wird gerne vom Hotel geordert... ein Versuch ist es Wert.
La Residence des Cascades
Kann mir jemand aktuell sagen, wie das genau läuft mit dem Shuttle Bus?
Wie ist das Essen im Hotel. Wir haben gerade heute für 9 Tage im Oktober gebucht. Gibt es irgendwelche Ausflugsmöglichkeiten? Wie lange ist der Transfer vom Flughafen zum HOtel?
DANKE 
Touropa ???
Wer hat Erfahrungen mit dem Bausteinsystem von Touropa gemacht? Speziel für die Türkei? Transfer wird auch extra gebucht. Hat das alles geklappt mit dem abholen?
Wer kann mir berichten?
Danke schon mal vorab
Gruß Gwiniver
Kann mir keiner dazu was sagen bzw. schreiben?
Anreise Flughafen Krabi
Die beiden Autofähren von Lanta nach Krabi verkehren glaube ab etwa 6h morgens, das es 'eh beica. 2 Stunden Fahrzeit zum Airport mit Abflug 9:10 schon knapp wird würde ich einen Tag vorher einen private Transfer mit Abholung vom Resort buchen.