10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Jambo Rafikis!
@ Schnuppi:
Ja, ich denke auch, dass wir Wiederholungstäter werden 
Werde jetzt mich gleich mal umschaun in unseren Geschäften, ob mir irgendwo Brenda Fassie in die Hände fällt. Will ja auch mitreden können 
@ mlcat:
14 x Kenia - WAHNSINN!!! Also ich muss mich echt anstrengen, dass ich da nachzieh
Aber ich hab ja noch a paar Jährchen - bin ja noch jung *gg*
:rofl: :rofl:
Danke übrigens für deine Mail. Werd mich über dieses Medikament mal erkundigen.
LG, Dani
Warum denn nicht mal südliches Afrika....
Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt mal hier durch das halbe Afrikaforum gelesen
und dabei ist mir aufgefallen, dass zwar viel über Kenia vorhanden ist, aber fast nichts über Südafrika oder Namibia.
Da ich letztes Jahr in SA war und auch dieses Jahr eine Tour gebucht habe, würde ich ich hier einfach mal gerne mit anderen Leuten austauschen. War schon mal jemand in Namibia, Botswana, Sambia oder ähnlichem.
Mich würden mal eure Erfahrungen in diesen Ländern interessieren.
Grüßle
Sascha
Kenia mit Billiganbieter ???
Hallo Chrissy,
wir fliegen seit 30 Jahren wenigstens einmal im Jahr nach Kenia.
Deinen Ausfuehrugen muss ich 100 % Recht geben. Deine Umschreibungen fuer die unterschiedlichen Veranstalter sind einfach treffend.
Die Frage ist nur, ob sie auch fuer nicht Insider verstaendlich ist.
Im Maerz konnte man mit Fliegenpreisen fuer 200 Euro nach MBA und fuer 400 Euro nach FRA zurueck fliegen. Das geht aber nur, wenn man ueber seine Urlaubzeit frei verfuegen kann.
Danke fuer deinen sehr gelungenen Beitrag!
Gruss
Claus
Wer flog vor kurzem von Frankfurt aus
Hallo Anette,
da wir Nichtraucher sind, haben wir vor unserem Abflug nicht auf Raucherecken geachtet - die Aufregung vor unserem 1. Kenia-Urlaub war so groß, dass uns solche "Nebensachen" nicht interessiert haben
Auf der Frankfurt-Airport Homepage wirst du sicherlich fündig.
Hier ein paar kurze Auszüge:
... seit dem 1.10.07 gilt ein Rauchverbot in den Terminals...
... vor den Terminals sind gut sichtbar Aschenbecher installiert...
... das Rauchverbot gilt auch im Transitbereich... es sollen aber in den nächsten Monaten Raucherkabinen aufgebaut werden...
Grüße
Matthias
Aufstände in Kenia
Hallo,
also ich muss dir vollkommen recht geben, die ewige Panikmache nervt mich auch, auch in den medien kommen doch die letzten Tage immer die gleichen Bilder vom anfang der Unruhen, weil es keine neuen mehr gibt. Ich würde auf alle fälle, wenn jetzt nich noch in den nächsten Tagen Bürgerkrieg ausbricht, nach Kenia fliegen. Wir stehen auch in Kontakt mit einem Kenianer, der im Landesinneren lebt gesprochen und der hat uns gesagt, dass er überhaupt nichts mitbekommen hat von irgendwelchen aufständen.
Kenia oder Tansania???
Wenn ich auch noch ein tip geben darf, so als Kenia/Safari-Neuling.
Ich habe vorher 2 Tage zum akklimatisieren am Strand verbracht und fand die wunderbar. Man kann sich so erstmal mit dem Land und den Leuten vertraut machen. Danach ging es für 8 Tage auf Safari (ja, der Bericht steht noch aus, kommt aber, versprochen
) Die hätte ich gerne auch noch um ein paar Tage verlängert, während ich die letzten 4 Tage am Strand ziemlich langweilig fand.
Liebe Grüße
Cassie
Papillon Lagoon Reef?!
jambo,
wir waren auch im Oktober 2005 im Papillon. Dort hat es uns super gefallen. Wir fanden auch das Essen gut. Natürlich nicht so eine Auswahl, wie in 5 Sterne Hotels. Ansonsten (insbesondere der Strand) alles super.
Waren jetzt im Juni im Kaskazi. Der Strand ist eine Katastrophe und das Hotel etwas renovierungsbedürftig. Ansonsten dort aber auch super.
Die Safaris kann man gut vor Ort buchen, da lassen sich ein paar Euros sparen.
Viel Spaß und liebe Grüße nach Kenia!!
Im Mai auf Safari
Jambo
Lass' den mal erstmal in Kenia ankommen.
Ich persönlich finde Safaris nicht wirklich
anstrengend, aber wir haben auch immer mind.
2 Übernachtungen pro Park. Aber selbst wenn
mal nicht, zwischendurch auf der Fahrt kann
man auch mal ein bißchen rumdösen...Und mittags
zwischen den Gamedrives bleibt auch immer Zeit
um mal eine gepflegte Runde am Pool oder im
Garten zu liegen.
Der wird von den neuen Eindrücken so begeistert
sein, da wird er dem Schlafen und Chillen nicht
hinterherjammern...
Lg
Stüppi
Schlafkrankheit
Hi
Ich würde mir nicht allzuviele Sorgen machen. Jetzt hat es mal wieder ein paar Beispiele gegeben, ja. Es ist nunmal so, dass die Krankheit durch die Tse-Tse Fliegen übertragen werden kann, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit morgen gegen einen Baum zu fahren ist größer. Länder wie Kenia bergen nunmal gewisse Risiken, das ist so. Man kann sich gegen nichts 100-ig schützen, das fängt mit Malaria an....
Freut Euch auf einen tollen Urlaub, unser Flieger geht heute abend