Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hurrikan - wer musste diese Erfahrung machen?

Hallo Caitlyn,

Wir waren die letzten zwei Jahre im August/September in Punta Cana, hatten aber Glück. 2004 haben wir ein paar Auswirkungen von Kuba mitbekommen, war aber nur halb so wild. Habe gehört, das die beste Reisezeit im Februar sein soll. Falls es nächstes Jahr bei Euch klappt, kann ich das Hotel Grand Palladium Bavao Resort und Spa nur weiter empfehlen. Einfach super!

Mehr lesen

Babyphon in der Dominikanischen Republik

Anmelde und Gebührenfrei einsetzbar in: A, B, CH, D, DK, E, F, FIN, FL, GR, GB, H, IRL, IS, L, N, NL, P, S

in Italien ist für Anwohner an festen Standorten eine Anmeldung erforderlich

Da es sich um ein Funkgerät handelt, müsstest du es eventuell beim Zoll anmelden????

Nach Kuba wäre es z.B. nicht möglich.

Fidel hat Angst du verrätst Geheimnisse an uncle sam :laughing:

Mehr lesen

Wechsel Sommer - Winterzeit

Es gibt nur eine Sommerzeit wg. angeblicher Einsparung von Strom.

Ist ein Irrtum!

Jetzt haben wir und Kuba wieder die Normalzeit!

6 Stunden Unterschied.

>radio-reloj<

Klickst du auf

audio real

EN VIVO

rechts oben im roten Streifen.

Öffnet sich Windows Media Player.

Jede Minute sagt er die Uhrzeit.

Radio Reloj diez y cuarenta ocho minutos hora normal

Hier 16:48

Mehr lesen

Randnotizen - Ostkuba Rundreise

@juanito

Ist irgendwie nicht die engl. Art, oder :question:

Bin ja total von der Pelle, ich denke meinungsfreiheit, wir sollten juanito die Rum-Zuteilung der nächsten zwei Jahre streichen, was meinst Du :frage:

Aber juanito, Du kannst Dich gerne auch persönlich in Kuba dazu äußern, bin nächstes Jahr mitte September wieder dort, dieses Land ist einfach zu toll, darum muß ich wieder da hin.

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

Hallo Noname48!

Wir sind mit unserem 1 1/2j. auch geflogen. Nach Kuba, also auch sehr weit. Und ihm hat das Fliegen auch nichts gemacht. Im Gegenteil, er hat die meiste Zeit geschlafen.

Ich muß sagen, meine Frau ist Kubanerin und daher ihre Familie in diesem Land. D.h, auch die Großeltern, Tanten, Onkeln,....! Darf ich also mit dem Kind nicht die Oma besuchen bis er groß ist????

Mehr lesen

Rundreise west nach Ost Gran Caribe Club Bucanero

@juanito sagte:

besitzt einen eigenen kleinen Naturstrand :(

Es gibt KEINE Privatstrände in Kuba!

Sozial-ismus :D

Kennste doch.

chris weiss das auch ganz genau ;)

Hola ´Juanito, dass mit dem Privatstrand ist immer subjektiv zu sehen.

Du bist im Recht - Kubaner dürfen jeden Strand nutzen , aber die Security vertreibt sie vom * hoteleigenen Sonnenschutz und den hoteleigenen Liegen* .Das ist wohl das was mit *Privatstrand*gemeint ist. :p

Mehr lesen

Ansichtskarten aus der Dom.Rep.

Wirksamer Tipp gegen das "wieder abpopeln" von Briefmarken: Sekundenkleber!!! :p

Ich habe im Juli 2007 von KUBA nach D insgesamt 27 Karten verschickt und ALLE (!) sind 3 Wochen später (plus/minus 2 Tage - je nach Bundesland) beim Empfänger angekommen.

Ich habe sie bei einem Tagesausflug nach Havanna dort direkt bei der Hauptpost abgegeben ... ich denke mir, je weniger "Zwischenstationen" desto besser ... ;)

Mehr lesen

Blau Varadero

Da die Sonne auf Kuba ja so gegen 18.00 Uhr im Winter untergeht (Juanito, verbessere mich bitte, wenn du die genaue Uhrzeit kennst ;)  ) ist es für mich schon wichtig, dass man dann auch ohne Daunenjacke noch beim Abendessen oder einem gemütlichen Cocktail draussen sitzen kann. Sonst könnte ich ja auch in den Skiurlaub fahren. :D

Und da ist die Gegend rund um Guardalavaca schon angenehmer.  

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Ab FF/M bin ich zuletzt im August 08 abgeflogen, da war es so wie ich schrieb.

Jedenfalls gleich fragen wo es die Einreisekarten für Kuba gibt. Ist nicht an dem Schalter wo man die Koffer abgibt, sondern ein Extra-Schalter mit wenig Wartenden.

Ohne kann man nicht einschecken.

Bei l´tur gibts auch welche, aber die verkaufen nicht gern, sind wohl knapp :laughing:

Mehr lesen

Einkaufen in Kuba

Kleine selbstgeschnitzte Oldtimer gibts an jeder Ecke.  Würde ich aber nur zur Zierde als Mitbringsel kaufen, denn zum spielen wäre mir das zu gefährlich. Lacke und Farben ;)

Unserer steht auf dem Wohnzimmerschrank samt 2 Rasseln, die uns an unseren schönen Urlaub erinnern.

Preis ist wie immer auf Kuba Verhandlungssache, aber nicht mehr als ein paar CUC. Also für uns Touris kaum der Rede wert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!