10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Katamarantour Kuba ab Cienfuegos
nun ja Detlef, der eine macht halt seine Rundreise mit dem Schiff der andere mit dem KFZ oder per Bus.
Uns interessierte nun mal das Meer und die Inselwelt und wir waren zum Schnuppern da. Kuba ist uns auch eine 2-te Reise wert und die wird so aussehen, das wir es wie Du machen werden. Aber eben etwas später. Wollte halt nur mal meine Erfahrung schildern.
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
@Markus174 sagte:
Die Hotels und die Infrastruktur wieder in Gang zu bekomme ist eine Sache eine andere ist, dass es stellenweise keine Strände mehr gibt und die Natur einfach total zerstört ist. Fährt man denn nicht wegen dem karibischen Flair nach Kuba ?!?!
Vor zwei Wochen war der Strand vom "Paradisus Rio de Oro" weg. Irma hat ihn zurück gebracht. Jetzt ist er schöner als vorher.
Mietwagen Kuba Ort Varadero
Hallo Orcaocean,
aufgrund der großen Nachfrage würde ich den Mietwagen von Deutschland aus buchen. Es gibt verschiedene Deutsche Vermittler. Der preis hängt von der Fahrzeugkategorie ab, er wird so um die 100€/Tag liegen. Mietwagen sind auf Kuba recht teuer Da die Versicherung der Mietwagen sehr niedrig ist solltest du in Deutschland auch noch eine Zusatzversicherung machen. Kostet 50€ und deckt Schäden bis zu 500.000€ ab.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Update:
1998 August Allgäu
1999 August Wacken
2000 August Wacken
2001 Mai Toskana
2003 Juni Budapest
2005 April Paris
2006 Mai Mexiko Rundreise (Mexiko City - Cancun)
2007 Januar 3 Tage Kassel
2008 Februar/März Peru Rundreise (Lima - Puno)
2008 Mai 3 Tage Passau
2009 Mai 4 Tage Frangart / Südtirol
2009 Oktober Rundreise Vietnam/Kambodscha (Hanoi - Siem Reap)
2010 Mai Rundreise Kuba (Havanna - Santiago de Cuba)
Air Berlin Teil II
Mach dir keine Sorgen, hast deine Unterlagen ja schon.
AirBerlin nimmt dich mit.
Außer du heißt Memet
Notfalls legst du deinen Pass beim Einschecken vor und sie müssen es notieren.
Ansonsten fliegen sie 45° über den Atlantik SSW ohne nahe an die USA ran zu kommen.
:rofl:
Sogar wg. eines Notfalles haben die U.S.A. den Flieger nicht landen lassen.
Er kam aus Kuba.
Wetterthread Kuba
Hallöchen,
eigentlich hatten wir ein anderes Reiseziel (Thailand) auserkoren, wo wir vom 24.10.-07.11.09 hinfliegen wollten. Dort soll es aber nur regnen zu der Zeit und von daher schauen wir uns jetzt mal Kuba näher an.
Kann mir jemand was über das Wetter dort zu dem Zeitraum sagen? Ich habe auch hier gelesen, dass bis Oktober (Ende oder Anfang?) Hurrikanzeit ist.
Gruß Jux
Wetterthread Kuba
Lieber ist es uns zu heiß als zu kalt!
Waren vor vier oder fünf Jahren zu dieser Zeit auf DomRep und ich denke, da kann man Wettertechnisch schon ziemlich gut Vergleiche ziehen. Hier war es damals so, dass pünktlich zum Abendessen der Regen für 5 Minuten eingesetzt hat.
Ist es dann auf Kuba ebenso, dass es einen kräftigen Schauer gibt und das wars dann?
Wetterthread Kuba
@hutige1 sagte:
Fliegen am 12.11.2010 für 14 Tage nach Kuba Varadero. Kann mir jemand sagen wie dort das Wetter wird, weil im internet bekommt man ständig andere Wetterberichte. Vielen Dank
Hier mal ein Link
mein Frosch ist krank und die Glaskugel habe ich ausgeliehen,soll heissen ich kann nicht in die Zukunft sehen..
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 12.12.2019
15.30 - 16.40 (Arte)
Bulgariens Bergwelten - D 18 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Mutprobe auf Madeira
18.35 - 19.20 (Arte)
Kubas Küste - Wandel im stillen Winkel
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Die Dominikanische Republik - Lebenslust und Lockenwickler - D 19
20.15 - 21.00 (Arte)
Skandinaviens versteckte Paradiese - D 19
21.00 - 21.45 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Kuba - Eine Insel im Wandel - D 16 (Wh.)
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Also alleine, dass ein Land von einem Diktator (oder wie immer er sich so bezeichnet) hielt und hält den Westen nie von Geschäften ab.
Und die Touristen nicht vom Urlaub.
Sonst hätte in der Vergangenheit keiner nach Ägypten und Tunesien fliegen dürfen, in den 60er und 70ern nach Spanien und Griechenland, nach Yugoslawien, Ungarn, auf die Malediven, nach Kuba, weitere Länder sind Euch sicher auch bekannt.