10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxikosten Singapur
Hallo ivimaus.Wir Fliegen am15.01.2018 Frankfurt-Signapur ohne Transfer unser Reisebüro Flemming reisen,haben uns gesagt vom Changi Flughafen mit dem Taxi wobei man auf die Farben der Taxis achten soll (Billiger Teurer) nach Signapur würde ungefähr 20-21 SPD Kosten.Sehen wir dann LG Otto
Falsches Hotel vom Reisebüro gebucht
Im Zweifelsfall das ALDI-Prinzip
Kaufe ich einen Ofen ein Ei und eine Pfanne, habe ich noch lange kein Spiegelei gekauft, welches mir nicht gelungen ist.
Kaufe ich einen Flug, ein Hotel und einen Transfer, kaufe ich noch lange keine Pauschalreise, welche misslungen ist.
Kinderfreundliche Strände an der Ostküste Mallorcas?
Anette,
der Transfer nach Alcudia dauert m.E. nicht länger als z.B. nach Portochristo, er ist eher kürzer, schau mal auf die Karte.
Etwa die Häfte der Strecke Palma-Alcudia besteht aus Autobahn.
Und der Strand in der Bucht von Alcudia ist für Kinder ideal!
Meiers Weltreisen oder TUI???
Hallo,
waren auch mit BEIDEN Veranstaltern unterwegs.
Haben keinerlei Unterschied feststellen können.
Außer: bei TUI hat man machmal , je nach Land, besseren Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt.
Bei gleichen Angeboten würden wir jedoch TUI den Vortritt geben.
Aber das ist Ansichtssache.
Gruss
Maithai1994
Kennt jemand Discount Travel
@pepples 78
genau dasselbe wa rbei in mir in Bulgarien auf,auf da habt ihr keine Probleme von Discounttravel haben wir sleber gar nichts mitbekommen ausser das es auf den Reiseunterlagen stand,ansonsten läuft alles über 12 Fly also der Transfer und die Reiseleitung
Ausflüge von Playa del Carmen
Hallo Skila,
das ist überhaupt kein Problem - man kann die Ausflüge entweder in PDC, im Hotel oder beim Reiseveranstalter buchen. Sollte ein Ausflug doch ab Cancun - wie z.B. der zur Isla Contoy (sehr empfehlenswert) stattfinden, wird immer auch ein Transfer dorthin angeboten.
Viele Grüße
Ulrike
Urlaub ab Mitte März 2006 auf Fuerteventura
Neuling, älteres Modell, Forum-unerfahren, sucht Informationen. Geplanter Urlaub im EL JARDIN- Bungalow, angeblich Nähe Morro Jable (lt. Karte aber eher oberhalb). Flüge bereits gebucht, Bungalow und Transfer privat ebenfalls. Wer kennt sich aus? Tipps zu allen Urlaubssituationen sind herzlich willkommen. Danke im voraus.
Thailandkenner gesucht??
Buche doch Flüge und Hotel getrennt. Es gibt jetzt, je nachdem von wo Ihr abfliegt, gute Flugpreisangebote für Eure Reisezeit (z.B. Swiss). Hotels evtl. über MW buchen. Taxi ist in Thailand günstig f.d. transfer.
Ansonsten, pauschal buchen und den Frühbucherrabatt noch mitnehmen.
grüsse - Candy
Welche Malediveninsel ist zu empfehlen!
Hallo,
wir waren im März 2005 auf Fihalhohi. Wir waren begeistert.
Die Insel ist nicht zu gross/nicht zu klein. Es gibt auch etliche Ausflugsmöglichkeiten. Noch relativ nahe Male. Transfer mit dem
Schnellboot ca 1 Std. Preis/Leistung fanden wir sehr ok.
Gruss
Karin