Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transferkosten fuer Kreta

Hallo,

in dem Hotel , in das wir zu fuenft moechten, gibt es in dem von uns gewollten Zeitraum nur ein Angebot, ohne Transfer vom Flughafen Heraklion nach Agia Pelagia. Weiss jemand, was das kostet, da ja ein Taxi von normaler Groesse nicht ausreichen wird;

Gaby

Mehr lesen

Hotels mit Pavillon

Findet man auch im Voyage Hotel Belek mit kurzem Transfer und gutem Service ... :wink:

Automatischer Link funzt nich - also hier klicken!

Oder Gloria Serenity Resort - hier klicken

Calista Luxury Resort - hier klicken

... und ... und ... und ... gleich kommt noch edithe um die Kurve und lädt nach! :v:

Mehr lesen

Suntransfers Rhodos

Hallo zusammen :grinning:

Wahrscheinlich für die meisten von Euch eine total doofe Frage, aber wenn ich bei Suntransfers einen Transfer vom Flughafen zum Hotel buchen möchte, welche Uhrzeit gebe ich denn dann an? Dann wenn das Flugzeit landet? Oder mit Pufferzeit, wegen der Gepäckabholung usw.?

Mehr lesen

Albatros Sea World Marsa Alam

Hallo Byle2010,

bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Thread zum Hotel - klickst du hier

So bleiben alle Infos zum Hotel zusammen.

Auf der verlinkten Seite kommt auch schon der Transfer / die Transferzeit zur Sprache (letztes Posting).

Und... willkommen im Forum. :grinning:

Mehr lesen

Turkish Airlines

...und noch immer hat der Transfer zum Flughafen nichts mit TK zu tun. :?

Alles rund um selbigen sollte man daher im Thread zum Veranstalter (Forum Reiseveranstalter) oder im Thread zum Flughafentransfer (Forum Türkei) erörtern, da es hier schlicht OT ist.

Jetzt wieder alles geordnet? ;)

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Guten Morgen,

14 Tage Bayahibe von Ende Juni bis Anfang Juli:

Hotel: Be Live Canoa

Verpflegung: AI

Pauschalreise: ja (inkl. Transfer)

Flug: Condor non stop (Frankfurt Punta Cana) inkl. Sitzplatzreservierung

Anbieter: Thomas Cook

Preis pro Person: 1380€

Sonstiges: Inkl. Rail & Fly und kostenlosem Reiseführer

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Dann buch bei Hana Travel - ca. 80 Schleifen pro Fahrt - total vertrauenswürdig.

Ich bin auch ne Frau und meistens allein - hab so ziemlich alle Optionen von Transfer offen ... und jeweils die meisten Filme vom Verkehr an sich geschoben.

Oft bewiesen wie korrket die Einschätzung war ...

Mehr lesen

1. Mal Ägypten - Marsa Alam

Florian, das war auch eine Alternative für uns. Die Zeiten waren mir aber zu extrem. Wir fliegen jetzt ab10 von HH und etwas früher als du zurück. Haben aber nur 10 Minuten Transfer. Da es bald los geht, werde ich berichten. Auch über small planet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!