Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wann, Wo und zu welchem Preis :-)

Alles klar. Was würdet ihr grundsätzlich empfehlen was den Transfer anbetrifft . Wasserflugzeug oder Boot? Am liebsten wäre mir fahren , aber das fällt ja aus :-)  Ist es sehr wacklig auf dem Boot? Ich leide unter SeeKrankheit und je mehr es schaukelt desto kränker werde ich . Leider .

Mehr lesen

Vietnam Neuling bittet um Hilfe

Danke euch erstmal, kurze Zusammenfassung.

Südvietnam wäre das richtige, wenn man dann nicht etliche stunden Transfer möchte bleibt Phu Quoc, zu letzerem habe ich nun auch gelesen, dass es ganz schön herunter gekommen ist, also garnicht so einfach etwas passendes zu finden.

Gruß Dirk

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

@artelena:

Also Kinderspielplatz,Babypool usw. findest du eigentlich in den meisten Hotels der Türkei. Nur mit einem Miniclub ab 1 Jahr dürfte es schwierig werden.Vielleicht gibst du noch an,welche Region du bevorzugst,da kann dir dann bezüglich Sandstrand und Transfer besser geholfen werden...

L.G.

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Auch ich kann JT Touristik weiter empfehlen! Habe kurzfristig eine Reise nach Südspanien gebucht. Ich verreise sonst immer nur mit namhaften Veranstaltern und war von daher eher skeptisch, doch ich wurde nicht enttäuscht. Vom Zuschicken der Reiseunterlagen über den Transfer und den Rückflug.. alles bestens.

Mehr lesen

Keine Getränke mehr in den Transferbussen?

...und die Gelder die eine Incoming Agentur für den Transfer p.P. bekommt sind sehr gering.Da sind Zusatzeinnahmen natürlich verlockend

Aber das mit "erstes Efes Ritual "ist ein guter Punkt, hab darüber nie nachgedacht.

Alkoholfreies Efes/Bier gibt es ja leider nicht mehr in der Türkei.

Mehr lesen

Fransfer vom Flughafen Mombasa zum Swahili Beach Resort

Jambo,

haben eine Keniareise ins Swahili Beach Resort am Diani Beach Resort gebucht , leider ohne Transfer zum Hotel . Landen morgens um 3 Uhr in Mombasa , kann uns jemand sagen ob man um diese Zeit schon ein Taxi bekommt , dass uns ins Hotel bringt ?

Gruss Anita

Mehr lesen

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Yep doc. die Frage nach der Ankunftszeit auf Phuket hatte ich Tom auch bereits gestellt, wenn es nicht am sehr späten Abend ist würde ich ebenso die 1:xx Stunde für den Transfer nach Khao Lak dranhängen und mir die Zwischenübernachtung auf Phuket sparen.

Mehr lesen

1. Mal Ägypten - Marsa Alam

Florian, das war auch eine Alternative für uns. Die Zeiten waren mir aber zu extrem. Wir fliegen jetzt ab10 von HH und etwas früher als du zurück. Haben aber nur 10 Minuten Transfer. Da es bald los geht, werde ich berichten. Auch über small planet.

Mehr lesen

Hotels mit Pavillon

Findet man auch im Voyage Hotel Belek mit kurzem Transfer und gutem Service ... :wink:

Automatischer Link funzt nich - also hier klicken!

Oder Gloria Serenity Resort - hier klicken

Calista Luxury Resort - hier klicken

... und ... und ... und ... gleich kommt noch edithe um die Kurve und lädt nach! :v:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!