Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Suntransfers Rhodos

Hallo zusammen :grinning:

Wahrscheinlich für die meisten von Euch eine total doofe Frage, aber wenn ich bei Suntransfers einen Transfer vom Flughafen zum Hotel buchen möchte, welche Uhrzeit gebe ich denn dann an? Dann wenn das Flugzeit landet? Oder mit Pufferzeit, wegen der Gepäckabholung usw.?

Mehr lesen

Albatros Sea World Marsa Alam

Hallo Byle2010,

bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Thread zum Hotel - klickst du hier

So bleiben alle Infos zum Hotel zusammen.

Auf der verlinkten Seite kommt auch schon der Transfer / die Transferzeit zur Sprache (letztes Posting).

Und... willkommen im Forum. :grinning:

Mehr lesen

Safaris

Jambo Christine,

der Transfer von/bis Safari? Was meinst du damit? Die Abholung vom Hotel zur Safari gehört zur Safari dazu und ist inkludiert (ebenso natürlich beim Ende der Safari ins Hotel zurück). Den Airport/Hoteltransfer kannst du ebenfalls über den Safari Anbieter buchen.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Zum Thema:

Voyage Sorgun Bungalow zur Alleinnutzung, 18. bis 29.10., Zug zum Flug, Transfer, AI, direkte Strandlage, Strandbar und -restaurant, mehrere Pools und Bars, 30 kg Gepäck und Verpflegung und Getränke auf dem Flug. 1128,00 und jeden Cent wert....

Beitrag editiert da OT

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Ich kann das gut verstehen Stane., man wird wahnsinnig. Die Flüge wären noch fix, aber Transfer und Hotel sind eine andere Geschichte, Nachher ist der Rückflug auch noch weg.

Ein User schrieb gerade, gegen 18.00 Uhr gibt es es Infos von FTI, Schaut ins Mailfach.

Mehr lesen

Gepäck Wasserflugzeug und Vapes

Hallo in drei Wochen geht es für uns los auf die Malediven. Wir waren letztes Jahr schon dort allerdings haben wir noch zwei Fragen die ihr vielleicht beantworten könnt 😄

Transfer erfolgt per Wasserflugzeug. 20kg Koffer und 5 kg Handgepäck sind klar. Allerdings hab ich nirgends Angaben zu den größen gefunden. Zählt als Handgepäck nur eine Tasche oder auch ein Trolley mit max 5kg Gewicht? Gibt es eine maximale Größe für den Koffer?

An die Raucher hier gibt es Erfahrungen mit Einwegvapes? Nur im Handgepäck mitführen oder kann man diese auch im koffer packen?

Danke schonmal für eure Hilfe LG

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen in die Stadt

hallo,

weis auch jemand, wie der transfer vom flughafen milano-bergamo nach mailand funktioniert. hab auch eine seite gefunden, wo man die tickets online kaufen kann. geht das vor ort auch?

fliege übermorgen mit skyeurope u die fliegen bergamo an.

danke u lg nati

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen nach Paguera

Hey, Türkei Fan,

Es gibt Busse, es gibt aber auch speziell Firmen, die Transfer ab Flughafen anbieten, findest du über die großen Suchmaschinen im Netz.

Wir haben immer einen Mietwagen ab/bis Airport, kostet ca. 100,- €/Woche.

Taxikosten schätze ich auf +/- 35,- €/Strecke.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Ticketloses Fliegen

So ihr lieben,

als kleine Info, falls es jemanden interessiert. Lt. Reisebüro werden die Tickets per E-Mail verschickt. Damit kann man problemlos einchecken.

Und was den HotelVoucher + den Transfer (Flughafen zum Hotel)betrifft, diese kommen auch per Mail. Alles elektronisch.

Somit wäre alles geklärt!

Mehr lesen

park und spar??

wir fliegen am we auf die kanaren. im netz hab ich die seite von park und spar entdeckt. hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem unternehmen gemacht-was zb transfer betrifft-lange wartezeiten??? wir haben nämlich ziemlich ungünstige flugzeiten!

vielen dank für eure antworten!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!