10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Wer war schon mal mit kleineren Kindern in Kenia?
Jambo Beachmaus,
also unser Sohn war 11 als wir mit ihm in Kenia waren.
Ich persönlich finde,dass man mit kleineren Kindern keine Fernreise machen sollte.Es kommt halt auch die Malariaprohylaxe hinzu,die schon belastend für einen kleinen Körper ist.
Auch auf Safari(und das ist unter Umständen schon strapaziös) sollten die Kinder mindestens 8 Jahre sein.
An einer Fußpirsch z. B dürfen Kinder erst ab 12 Jahren teilnehmen.
Ansonsten hat unser Sohn die Reise gut verkraftet,aber er war ja auch schon 11.
Lg Turtle 1994
Scida Safaris
Jambo Sandra!
Ich beneide Euch - mir erscheint die Zeit bis Oktober noch so weit...
Also, Eure Safari klingt super! Ich habe jetzt noch eine bei DM Tours gefunden. Auch Tsavo West/Ost und Amboseli. Preislich scheint der Unterschied nicht so groß zu sein. Ich werde dann zwischen beiden nochmal vergleichen.
Vielleicht magst Du nach Eurem Urlaub berichten!? Das wäre toll!
Ich wünsche Euch jetzt jedenfalls erstmal einen wunderschönen Urlaub, ganz tolle Tage in Kenia und das ihr auf der Safari viel sehen werdet!
LG Rachel
Kenia
Auch wir haben die Malaria Prophylaxe vor 2 Jahren genommen und sie super vertragen (auch unser Sohn)
In 4 Wochen fliegen wir wieder hin und haben uns diesmal das Generika von Larimar geben lassen. Es ist genau identisch nur viel billiger, es heisst Mepahquin. Auch mit Gelbfieber und Hepatitis Impfung hatten wir keine Probleme und diese sind zum Glück noch wirksam.
Ich habe in Kenia mehrere Einheimische gesehen die an Malaria erkrankt waren, es war wirklich ein schrecklicher Anblick, die Leute taten mir sehr leid.
Safari- wann buchen?
Hallo Elote,
Ich persönlich würde gerne in die Massai Mara( mit Flug+Jeep) gehen,und in einer Lodge übernachten. Meinn Freund jedoch lieber in einem Camp!!!
Wie sicher sind denn die Camps( abenteuer pur, oder)??Empfehlenswert???
Wie liegt den die Safari wenn wir sie in Kenia buchen preislich??
Denn wenn wir sie im Reisebüro gleich mitgebucht hätten, wäre sie bei 1000 € gelegen.
Kannst Du mir eine spezielle Agentur empfehlen??
Das mit dem Strand ist zwar schade, aber ein bisschen bewegung im Urlaub schadet auch nicht.
Liebe Grüße
Kenia mit Kind
Hätte mal wieder eine Frage bezüglich Baden in Kenia: ist es aufgrund der Gezeiten überhaupt möglich, im Meer zu baden? Habe gelesen, daß das Schwimmen angeblich weder bei Ebbe noch bei Flut (wegen der starken Strömung) empfehlenswert bzw. möglich ist. Da ich gerne schnorcheln würde, wäre das sehr interessant für mich zu wissen. Ist es egal, ob man an der Nord- oder an der Südküste wohnt oder gibt es da Unterschiede, was das Baden im Meer anlangt?
liebe Grüße und danke für eure Antworten.
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
@'kotu' sagte:
Meine Liebe Elote,
ich weiß was Du in der Türkei vermisst hast
Ich wollte auch immer die ganze Welt bereisen,mittlerweile bin ich einfach nur glücklich einmal im Jahr in mein geliebtes Gambia zu kommen!Und wie gesagt,Kenia ist geplant
Ich finde auch das wir hier eine tolle Truppe sind!
Liebe Dani,
sorry das ich das Ösiländle vergessen hab
Ich hoffe du verzeihst mir..
Liebe Grüße
Kotu
Das muss ich mir jetzt noch gut überlegen!
Jambo Ihr Lieben, und an alle Neuzugänge Jambo
ihr habt ja heute ordentlich geschrieben ;
@ Klosterneuburg
das Baobab ist wirklich sehr schön, und Äffchen und Affen wirst Du genügend zu Gesicht bekommen. Die Rasselbande macht vor keiner Liege halt

Habt Ihr ein Zimmer oder einen Bungalow? Bei den Bungalows kommen abends die Buschbabys vorbei, ganz süße putzige Tierchen.
Übrigens, ich muß nur noch 6 Monate und 24 Tage auf Kenia warten. Ist doch eine verdammt lange Zeit.
Wünsche Euche allen noch einen schönen Abend
mlcat
Hallo Ihr Lieben!
Wo treibt Ihr Euch denn alle rum
ist ja verdammt ruhig hier
Oder seid Ihr alle vereist?
Schön Dein Reisebericht,auch wenn man schon raushört,das die Mahlzeiten im Papillon wohl wirklich sehr schlecht waren,schade
vorallem wenn nicht mal die Geburtstagstorte gelungen war......was habt Ihr mit der Torte gemacht,mußtet Ihr sie trotzdem zahlen?
Wie hast Du die Wurst im heißen Kenia gelagert?In den Zimmern im papillon gibts doch kein Kühlschrank?
Ich warte auf die Fortsetzung 
Liebe Grüße
Kotu
Wer ist euer Favorit - Nord- oder Südküste?
Jambo zusammen,
also ich glaube das ist eine Frage was man im Urlaub unternehmen möchte.
Die Strände sind an der Südküste zwar besser, aber mann muß halt jedesmal über die Fähre , zb. wenn man Mombas unsicher machen will und das kostet leider Zeit.
Ich würde mal sagen wenn ich reinen Beachurlaub machen möchte, dann ist die Südküste erste Wahl.
Wenn ich aber was unternehmen möchte, dann die Nordküste, aus dem Grunde das sich alle Fahrzeiten verkürzen.
Aber egal wo...Kenia ist einfach klasse!
Gruß Thomas
Kenia oder Malediven im Dezember 2008
Jambo
generell kann man Kenia nicht mit den Malediven vergleichen.
Der Reisezeitraum wäre klasse.Aber wie erik schon schrieb ist es über die Feiertage teurer-genau wie auf den Malediven.
Zu dem ist es auch voller-auch auf Safari ( wenn es denn dann wirklich aufwärts geht mit den Buchungen)!
Nun mußt du dann auch erstmal schauen in welchen NP du möchtest.
Ob es eine Flug -oder Jeepsafari werden soll in welche Campss/Lodge!
Lies hier mal fleißig und schua die traumhaften Bilder.....und dann....
Lg Turtle 1994