Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Vikingen Quality Resort - ???

also Leute, ich bin wirklich gespannt :) - und denkt an die Postkarte. Komisch, bisher hat mich noch nicht einer nach meiner Adresse gefragt *ggg*

Ich hoffe für Euch Alle, vor allem natürlich für die, die am Freitag ins Vikingen einziehen, dass es ein schöner Urlaub wird und alles so ist, wie Ihr Euch das vorgestellt habt und freue mich schon, hier von Euren Hotelberichten zu lesen.

Mehr lesen

Hotel Sentido sandy Beach in Larnaca

Hallo Kourion,

Es ist natürlich das Alexander The Great, allerdings bezeichnet mein Veranstalter das Hotel tatsächlich als das Great Beach (Paphos), so steht es auch in meiner Reisebestätigung. Und so wie ich Deine Hinweise lese bzw. auch anderer Stelle zu Paphos gelesen habe, hab ich alles richtig gemacht und es kann ein schöner Urlaub werden. Muss nur noch das Wetter mitspielen.

Danke

Katrin

Mehr lesen

Süden oder Osten

Das Meer im Süden ist viel schöner von der Farbe und es ist ruhiger - Karibik eben.

Empfehlenswert finde ich das Iberostar Hacienda Dominicus und das Be Live Canoa.

Da muß man sehen wieviel man ausgeben möchte und worauf man  besonderen

Wert legt.

Der beste Strand ist definitiv am Be Live Canoa, das bessere Hotel ist aber das

Iberostar - mit aber auch einem schönen Strandabschnitt.

LG

Mehr lesen

Familienurlaub

Wir hatten einen ganz tollen Sommerurlaub mit unseren Kindern in Porec auf Sveti Nikola im Valamar Isabella Studio. Die Kinder waren absolut begeistert, tolle Pools und Rutschen, schöner Spielplatz u. eine nette Kinderbetreuung im Maro-Club. Schon allein die kurze Anfahrt mit dem Boot auf die Insel hat den Kindern großen Spaß gemacht.

Es gibt da wahlweise drei Restaurants zum Essen, von Buffet bis Karte alles dabei.

Mehr lesen

Mücken auf Rhodos

Wir sind gerade zurück von Rhodos. Es war ein sehr schöner Urlasub - und die Mücken habe ich nicht als gravierendes Problem erlebt, eigentlich nicht schlimmer als zuhause in Deutschland. Eine erste Mücke erwischte mich im Schmetterlingstal, ein paar Tage später hatte sich eine zur Nacht in unser Hotelzimmer eingeschmuggelt und ein bisschen genervt. Das waren aber auch die einzigen Erlebnisse mit Mücken. Unsere Autan-Vorräte blieben unangetatstet ...

Mehr lesen

sonne oder gold?

Hi Juli,

wenn wir hier voten würden, würde das Deine Entscheidung nicht erleichtern.

Alles, was Ihr vorhabt, könnt Ihr in jedem der genannten Resorts tun. Also ist es egal.

Jetzt kommt das Subjektive:

Varna mag besser zum Shoppen sein, dafür ist der Strand am Sonnenstrand schöner (länger, breiter, weißer, besseres Panorama ... ).

Persönlich finden wir das Klima südlich vom Gebirge erträglicher - mehr mediterran.

Lg Roland

Mehr lesen

Im März die Pools geöffnet?

Hi Claudia,

ich kann mich erinnern, dass die Pools der Häuser in denen ich gewohnt habe, mit Wasser gefüllt waren, aber.......von deren Wasser-Temperatur her, müßte man schon zu den sehr abgehärteten Menschen gehören um sich darin zu tummeln.

Es gibt einige Hotels mit beheiztem Aussenpool, diese wurden hier im Forum auch schon besprochen.

Für diese Jahreszeit ist eher ein schöner Innenpool interessant.

Gruß ellen

Mehr lesen

Urlaub erste März-Woche nur wo?

Hallo Urlauber,

ich würd gern mit meinem Mann für ein paar tage RAUS aus dem grauen , kalten Norden und ins Warme-nur habe ich keine Ahnung -

erste März-woche würd ich gerne mit meinem Mann einen ruhigen,entspannten, relaxten urlaub verbringen, mit gutem Essen und schöner Umgebung zum spazieren oder einfach nur am Strand abhängen-

Und unser kleiner Sohnemann macht mal Urlaub von uns ;o)

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Fliege dieses Jahr das 6. mal in die Türkei und es wird immer schöner!!!

1993 - mit 4 Jahren ;-) Club Turtels Marco Polo Kemer

1994 - Club Turtels Marco Polo Kemer

2003 - Holiday Park Resort Karaburun

2005 - Nautilus Resort Kemer und Viva Lindita (Rundreise)

2005 - Belconti

2007 - Club Voyage Sorgun Select

Dass schlechteste Hotel war das Nautilus Resort in Kemer und das beste hoffentlich der Club Voyage Sorgun Select ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!