10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen
Hi & Danke Palme !
was das Hotel betrifft.. welches Hotel mit bevorzugt Strandlage und ähnlicher Bewertung gibt es denn für ca. 700€ bei 3 Personen / 1 Zimmer / 3 Betten (war meine Eingabe bei skyscanner)
Ich habe eben dieses gefunden.. wenn Du bzw alle anderen mir eine bessere Empfehlung haben nehme ich diese gerne an.. Es soll ja schließlich auch ein schöner Urlaub werden
Gruß Enrico
Such kleine Hotels/Resorts auf Bali wie Siddhartha Dive Resort oder Alam Anda Resort
Beim Amertha dunkler Strand? Hmm, ich hab den eher "dunkles goldgelb" in Erinnerung . Also kein Vergleich zu Lovina!
Aber eine gute Idee, vielleicht könnte es in Pemuteran ein geeignetes Hotel geben. Ein richtig schöner Strand dort!
Das Amertha könnte dem TO zu gross sein, für mich wäre es deshalb auch nichts. Und wir haben auch das Alam Anda ganz oben auf der Indonesienliste
khao lak und phuket hotels
und wenn man solche Strände auf Phuket hat - alles frei, keine Liegen - dann braucht man Khao Lak doch gar nicht mehr...selbst der Strand von Patong ist schöner als der von Bang Niang..... .
Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)
Hehe das war doch nur spaß. Jaaaa Icq ist schon richtig praktisch und wir drei (Hendrik,Dennis und ich) verstehn uns schon richtig gut
,das kann doch nur ein schöner Urlaub werden.
Noch 13 Tage 11 Stunden und 32 Min. dann sitzen wa ja schon im Flieger.
Also wir sehn uns an der Poolbar bzw. am Flughafen.
Liebe Grüße aus dem verregneten Bremen
Vikingen Quality Resort - ???
also Leute, ich bin wirklich gespannt - und denkt an die Postkarte. Komisch, bisher hat mich noch nicht einer nach meiner Adresse gefragt *ggg*
Ich hoffe für Euch Alle, vor allem natürlich für die, die am Freitag ins Vikingen einziehen, dass es ein schöner Urlaub wird und alles so ist, wie Ihr Euch das vorgestellt habt und freue mich schon, hier von Euren Hotelberichten zu lesen.
Pool Villa in 5*Resort gesucht
Hallo
wir waren für 16 Tage im Beach Republic und hatten dort eine Traditional Poolvilla.
Die Villa hatte ca. 160m², der Poll war schön groß, nicht so eine 3 mal 3m pfütze.
Was du dort nicht hast ist ein schöner Strand, über die Sterne kann man auch streiten die sind irgendwie unterschiedlich in den Katalogen und im I-Net. 4,5-5*, je nach Anbieter.
Bali oder Lombok
Richtig, beide Strände sind nicht toll. Aber der in Sanur meiner Meinung nach etwas schöner als der in Sengiggi. Hab mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt, da ich dachte, das ist Grundwissen
Ansonsten schliesse ich mich da Inspired völlig an. Das Zauberhafte, Mystische fehlt auf Lombok vollkommen. Die Einwohner jedoch fand ich supernett, ähnlich wie die Balinesen. Hatte ich anders gehört und deshalb auch erwartet.
Tipps für näheste und schönste Kroatienmeermöglichkeit
Da kann ich mich nur anschließen, Opatija und Lovran sind wunderschön. Noch ein Stück weiter liegt Medveja, da gibt es einen schönen Strand (Hemingway Beach) und nur über die Straße liegt ein recht schöner Campingplatz, sozusagen direkt am Strand. Weiß grad leider nicht den Namen, aber google mal nach. Noch ca.5km weiter liegt Moscenika Draga, da gibt es auch einen Campingplatz.
Liebe Grüße
Alex
Frage bzgl Flug nach Thailand und Innlands Flug
Achso du meintest bestimmt das es von Surrathani näher nach samui ist als von pauket aus. Right?
Ich kann mich nicht zw samui und Phi Phi entscheiden. Ich will einfach gern auf ne traumhaft schöne Insel für paar Tage einfach nur zum chillen.. Der eine meint samui ist schöner und der nächste meint ich soll nach Phi Phi..
Bin total unsicher... Oder einfach beides )