10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
im winter in die sonne
Hallo, wir waren im November 2003 in Kuba / Varadero. War ein toller Urlaub mit schönem Wetter und gutem Hotel (Bahia Principe Varadero). Wir hatten damals für 14 Tage AI pro Person ca. 1250,- EUR bezahlt. Ist absolut empfehlenswert. Ansonsten würden sich bzgl. günstigem Preis noch Ägypten, Marokko, Tunesien, Dom.Rep. oder die Isla Margaritha auf Venezuela eignen.
Viel Spaß beim "Winter-Weg-Laufen" für 2 wochen !
Sylvia
Hochzeit in Kuba?
Hallo,
habe auch mit dem Gedanken gespielt auf Kuba oder irgendwo in der Karibik zu heiraten.
Es gibt doch extra Agenturen, die den ganzen Papierkram für einen erledigen. Sind diese nicht zu empfehlen?
Hab gelesen, dass man einen Ledigenausweis braucht. was soll das sein??? Muss man sich von der Kirche oder dem Standesamt in Deutschland vorher bestätigen lassen, dass man ledig ist?
Danke im Voraus.
Kuba im Oktober
Ich war einmal im Oktober auf Kuba. Es war morgens immer wolkenlos, ab mittags oft bewölkt und nachmittags/abends hat es oft geregnet. Dabei war es schwül-warm (Achtung: Mücken!!!)
Dagegen war ich dreimal im März (Trockenzeit) dort und hatte teilweise schlechteres Wetter. Ich denke, nach der Statistik kann man nicht immer gehen, es ist auch etwas Glückssache.
Im Oktober ist außerdem das Risiko eines Hurricanes gegeben.
Hotelwahl Varadero nach Rundreise
Hallo zusammen,
wir wollen im November 06 zum ersten Mal nach Kuba. Planen eine Woche Rundreise und eine Woche Strand in Varadero. Wir schwanken zwischen dem Hotel Barcelo Solymar und dem Arenas Doradas. Hier im Forum haben beide ganz gute Kritiken erhalten. War vielleicht schon mal jemand in beiden Hotels und kann uns die Wahl erleichtern? Für Tips wären wir sehr dankbar.
Viele Grüße
Ilona
Hilfe für Cuba
Nach Rücksprache mit Infocuba ist die Organisation HCH natürlich sehr an den Betten interessiert.
Das Transportproblem ist nicht vorhanden, sondern nur eine Missverständnis und Falschinterpretation aus dem E-Mail-Kontakt mit HCH. Die Abholung der Krankenhausbetten muss natürlich geplant und organisiert werden und kann schon mal ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns, wenn wir HCH (Kuba) mit den Betten helfen konnten.
vpo
Tropicana Havanna
Eintritt kostet wohl nun 70 CUC, 80 CUC und 90 CUC, inklusive ¼ Flasche Rum mit einer Dose Alkoholfreies und einen Snack. Je höher der Eintrittspreis, desto qualitativer der Rum und der Sitzplatz. Fotografieren kostet 5 CUC extra.
Montag oder Dienstag gibt es kein Programm.
Ich würde diese Show für soviel Geld meiden; auf Kuba gibt es viel schönere Abendunterhaltungen für weniger Geld. Aber das ist alles Geschmackssache.
Essen
Hallo zusammen,
ich habe auch vor im Dezember für ein paar Tage nach (vermutlich) Varadero zu fliegen.
Entgegen meiner DomRep-Erfahrung kann man ja in Kuba wohl auch die Hotelanlagen bedenkenlos verlassen.
Daher meine Frage:
lohnt sich überhaupt ein Hotel mit AI?
oder wäre es nicht sinnvoll nur mit Frühstück zu buchen und sich dort Mittags / Abends selbst zu verpflegen?
oder ist das nicht möglich?
lg
Karibikfeeling + Kultur in Südostasien
Möchte mit meiner Freundin Südostasien im Februar schmackhaft machen.Sie ist jedoch Fan von der Karibik.Sie liebt Kuba und Mexiko,da sie super schnorcheln sowie auch noch kulturelle Möglichkeiten hat.
Habe zunächst an meine Lieblingsinsel Bali gedacht. Habe jedoch mittlerweile Zweifel, da man in den Foren letzter Zeit vieles Negative in den Foren liest;war das letzte mal 2004 dort. Suche nun Tipps für einen tollen Urlaub-Danke