10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Havanna auf eigene Faust entdecken
Zur Sprache möchte ich noch etwas anmerken: Wi r haben bei 2 Rundreisen in Kuba festgestellt, dass erstaunlich viele Kubaner Deutschkenntnisse haben. Zumindest im Touristikgewerbe, also Reiseleiter und Hotelpersonal. Es hat sich herausgestellt, dass diese einige Zeit (Wochen/Monate) zu DDR-Zeiten in Deutschland, in der ehemaligen DDR, gelebt haben. Wenn man kein Spanisch spricht, kommt man mit Deutschkenntnissen zum Teil besser zurecht als mit Englisch.
All Inclusive Thailand Traum Strand und Sport
Kuba kann ich nur als Rundreise empfehlen, Varadero war nichts für mich.
Dom. Rep. war schön, dort kann man es sich bei AI gutgehen lassen. Die Unterhaltung war aber oft zu laut und übertrieben, eben für die Amis.
Wenn du aber was ruhiges suchst, bist du in Thailand sehr gut aufgehoben.
Mein Mann war bis dahin ein absoluter AI-Fan. Dort wurde er vom Gegenteil überzeugt.
Kuba oder Mexiko? Rundreise oder Tagesausflüge?
AnjaundJochen, die gleiche Frage habe ich euch schon im Mittelamerika-Forum beantwortet.
Kuba ist hochinteressant und für einen reinen Badeurlaub viel zu schade. Macht eine Rundreise und erholt euch anschließend in einem Badehotel. Ich bin mir fast sicher, dass unsere Experten hier das Paradisus Rio de Oro oder das Playa Costa Verde im Osten Kubas empfehlen werden. Mit beiden Hotels kannst du nix falsch machen.
Hilfe für Cuba
Nach Rücksprache mit Infocuba ist die Organisation HCH natürlich sehr an den Betten interessiert.
Das Transportproblem ist nicht vorhanden, sondern nur eine Missverständnis und Falschinterpretation aus dem E-Mail-Kontakt mit HCH. Die Abholung der Krankenhausbetten muss natürlich geplant und organisiert werden und kann schon mal ein paar Tage dauern.
Wir freuen uns, wenn wir HCH (Kuba) mit den Betten helfen konnten.
vpo
Karibikfeeling + Kultur in Südostasien
Möchte mit meiner Freundin Südostasien im Februar schmackhaft machen.Sie ist jedoch Fan von der Karibik.Sie liebt Kuba und Mexiko,da sie super schnorcheln sowie auch noch kulturelle Möglichkeiten hat.
Habe zunächst an meine Lieblingsinsel Bali gedacht. Habe jedoch mittlerweile Zweifel, da man in den Foren letzter Zeit vieles Negative in den Foren liest;war das letzte mal 2004 dort. Suche nun Tipps für einen tollen Urlaub-Danke
Das wirkliche Kuba
Da dieses Forum hauptsächlich von Pauschaltouristen frequentiert wird, wirst Du hier kaum Infos bekommen können. Die wenigen Individualtouristen, wie Juanito, sind wohl selber momentan auf Kuba.
Ich könnte Dir etwas über Santiago de Cuba erzählen; aber da möchtest Du ja nicht hin.
Miete Dir in Havanna eine Casa Particulares und lass Dir Tipps vom Vermieter geben. Die besten Tipps haben immer noch die Einheimischen.
Tropicana Havanna
Eintritt kostet wohl nun 70 CUC, 80 CUC und 90 CUC, inklusive ¼ Flasche Rum mit einer Dose Alkoholfreies und einen Snack. Je höher der Eintrittspreis, desto qualitativer der Rum und der Sitzplatz. Fotografieren kostet 5 CUC extra.
Montag oder Dienstag gibt es kein Programm.
Ich würde diese Show für soviel Geld meiden; auf Kuba gibt es viel schönere Abendunterhaltungen für weniger Geld. Aber das ist alles Geschmackssache.
krankenversicherung
Hallöchen, unsere Versicherung steht auch nicht auf der Liste. Wir haben aber eine Bestätigung mit unseren Versicherungsnummern, Namen, Geburtsdaten und die Deckungsleistung. Versicherungsleistung: unbegrenzt, Medizinischer Rücktransport: unbegrenzt, Ärztl. verordnete Arznei-,Heil- und Verbandsmittel: unbegrenzt, Bestattungskosten/Rückführung im Todesfall: 10.000€
Für eine private Auslandsreise bis zu einer Dauer von 8 Wochen
Dazu der Vermerk das dieser Versicherungsschutz weltweit gilt.
Kuba liegt doch weltweit, oder?
LG
Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba
@juanito sagte:
@senol 53
Die Touristenkarte IST das Visum.
Lies mal ein bischen hier im Forum.
Und wie viele Türken schon in Kuba waren.
Und mit wie vielen Türken aus Deutschland und Islambol schon gesprochen hatte. Türkçe konuşuyorum. inan ya da inanma, lol
Tesekürler fazla arastirmadim forumda ilk gördügüm yaziya bilgi almak istedim biletler hazir sadece bir touristkarti lazim o zaman sagol arkadasim iyi aksamlar.