Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Imperial vs. Limak lara ende märz 2016

ich in lara schon so jeden stein persönlich kenne bringe ich mal das

Hotel Voyage Belek Golf & Spa

ins rennen. wie sieht es hier ende märz aus. kann es mit den delphin hotels in lara mithalten?

wieviel länger ist der transfer nach  belek statt lara?

Mehr lesen

Kostenlos Parken München Flughafen

Ich parke immer in Schwaig, wenn ich ab MUC fliege. Da gibt es jede Menge günstige Parkmöglichkeiten. Transfer und Abholung bei Ankunft Incl. Warum soll mit dem Bus fahren. Macht wenig Sinn. Spart vielleicht paar Euro und dafür um einiges mehr Aufwand bzw. Stress.

Mehr lesen

All-in Hotelsuche für Oktober 2023

Ja klar, Saison ist teurer, aber das kann doch keine 3.500 € Unterschied ausmachen.

Abends fliegen und ohne Transfer ist etwas günstiger, aber am 15.6.2023 ,8 Übernachtungen, ab Düsseldorf um 7:40h hin und am 23.6. Um 16:50h zurück, macht 5.441 €...incl. Flextarif mit TUI

Mehr lesen

Transfer in Thailand

Die Boote nach Phi Phi gibt es nach wie vor um 14 Uhr. Ich habe vor ein paar Tagen einen Transfer v. Flughafen HKT bis nach Phi Phi mit dem Speedboat um 14 Uhr. Alternativ hätte es auch um 14 Uhr eine Fähre gegeben.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Ok, vielen Dank! Im Hotel sind aber wahrscheinlich die Preise recht happig, oder?

Da ich in den Hotelbewertungen teilweise gelesen habe, dass der Transfer sehr lange dauert: Wäre es dann empfehlenswert, sich direkt ein Auto am Flughafen zu nehmen und selbst ins Hotel zu fahren?

Mehr lesen

Anfang Januar

Hallo,

für dein Budget kommen auch die Top Hotels in Lara in Frage.

Schau die doch mal die Delphin Hotels an. (sehr zu emfehlen) Top ist auch das Royal Holiday Palace. Vorteil von Lara ist der kurze Transfer und die nähne zu Antalya.

LG

Mehr lesen

LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort

Nabend zusammen,

hänge mich hier auch mal dran.

Haben die Anlage mein Stöbern gefunden.

Gefällt uns das wir das Buchen würden.

Aber finden nur als Zielflughafen HRG.

Wie ist die Transfer-zeit ??

Die bei Holidaycheck angegebenen 45 Min sind wohl wunsch Denken :grinning:

VG Stephan

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Gebucht...

...haben wir jetzt 2 Wochen Beach Villa im Juni :laughing:

Flug mit Oman Air und Wasserflugzeug Transfer!

Vorfreude pur ;)

Gibt es eigentlich Auflagen für die Liegen oder müssen wir unsere Luftmatratzen mitbringen?

Gibts Bücher zum tauschen in der Bibliothek?

LG M.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!