Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

was kosten ausflüge ca?

Hallo,

die kleinen Anbieter machen immernoch Ausflüge nach Luxor und Kairo. Nur läuft der Transfer derzeit anderst ab. Man wird zum Busbahnhof z.b. nach Hurghada gebracht und fährt dann in einem Komfortablen öffentlichen Reisebus nach Luxor oder Kairo, wo dann der Reiseleiter einen erwartet.

Mehr lesen

Transferzeit??

Hallo,

am Freitag ist es endlich soweit... wir fliegen nach Mexiko/Playa del Carmen ins Riu-Gebiet (welches Riu wissen wir leider noch nicht, da Sparreise). Kann uns jemand sagen, wielang der Transfer vom Flughafen ist??

Danke im voraus und liebe Grüße,

StinkiPflaume :D

Mehr lesen

von Sharm el Sheikh nach eilath???

Also ich bin kein Weltmeister im verhandeln und mein arabisch ist ausbaufähig :D deshalb zahle ich meisten ca 40 Euro (als absolute Höchstgrenze!)

Übrigens bei Tuifly gibts auch die Möglichkeit einen Transfer nach Taba zu buchen, vielleicht wäre das auch noch eine Alternative für dich.

Mehr lesen

Reien mit ITS in Hurghada

Der Transfer ist wie üblich mit Bus.

Wir hatten einen grossen Bus zur verfügung.

Die Reiseleitung ist ganz ok, wir brauchen sie zwar nie weil wir alles auf eigene Faust machen, denn die Veranstalter haben einfach überhöte Preise aber alle nicht nur ITS. :disappointed:

Mehr lesen

F: Flitterwochen Dubai (Mitte Juni)

yuhuuuuu

klaaaaaaaassssseeee Tip,

werde dann auf jeden Fall mi'm dicken Benz fahren.

He he, verdammt so langsam wird man arm bevor

man dort angekommen ist, mit Transfer, Visa, Hotel,

HP, und weiteren goodies ...

:laughing:

Gruß

Ricky (der sich schon wahnsinnig auf den Urlaub freut :D )

Mehr lesen

Samana - Casa Marina Bay

Tja....

wenn einen das Fernweh packt - muss man noch etwas anderes einkalkulieren. Ich hoffe für euch, dass ihr nicht mit Condor fliegt, denn es

könnte euch passieren, dass ihr nicht auf AZS sondern in POP landet.

Dann braucht ihr einen Transfer der etwas länger dauert. ;-)

Mehr lesen

Dubai Kombi Malediven

Wie das abläuft, ist dann in jedem der Länder der Transfer mit dabei.

Könnte man sich auch die Hotels einzeln aussuchen ?

Individual buchen hört sich gut an, weiß nur nicht wie ich mir das ganze vorstellen soll...

Wohl doch besser ans Reisebüro wenden, was ?

Mehr lesen

Stop-Over-Hotels

Gerade Emirates ist scharf darauf, dass die Passagiere in Dubai einen Stop-Over einlegen.

Ich kenne es so, dass man ganz gute Angebote bekommt und sich auch um den Transfer nicht selbst kümmern muss.

Wahrscheinlich hängt es wirklich auch davon ab wie Du gebucht hast.

Mehr lesen

PATTAYA - KOH CHANG - KOH SAMET - BANGKOK im August

Mal vom Wetter abgesehen interessiert mich die Geschichte mit dem Transfer auch - insbesondere die Taxipreise für die Stationen BKK-Pattaya-Trat-Ko Chang. Das könnte auch ne Route für uns sein ( Mai 2010) . Auf dem Rückweg würden wir dann den Flieger nehmen.

Gruss

Merz

Mehr lesen

wieder mal familienhotel

Gebe beim Serra Palace zu bedenken, dass der Transfer noch weiter ist als nach Side (dürfte der TO vom Ali Bey her bekannt sein!) und die Umgebung eher ein wenig sehr "karg".

Zum Voyage Belek: Man spricht auch Deutsch, Hauptsprache der Ani ist jedoch Russisch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!