10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Welches Hotel???
Hallo zusammen,
wir waren im Juli auch das erste Mal in Kenia, im Southern Palms Beach Resort, mit großer schöner Gartenanlage. Zimmer waren sauber,wenn auch nicht Luxuriös und einer riesigen Poollandschaft, super Service, prima Essen, direkt am Strand. Wir waren rundum zufrieden
Der Transfer ist doch ein Klacks, es gibt so viel zu sehen auf der Fähre, da vergeht die Zeit im nu.Wir sind mit Turkish Airlines geflogen und Morgens um 3 angekommen.,waren dann Ruck Zuck im Hotel.
schönen Urlaub,liebe Grüße
Tansania Safari danach Sansibar Badeferien
Hallo noch mal!
Rein von den Erfahrungen von Safaris in Kenia her:
- ich würde so buchen, dass ich nach dem Nachtflug auf jeden Fall einen Tag in einer schönen Lodge in Aruha bin und dort 1x übernachte (zum ankommen, ausrasten, auf das Klima einstellen, schönen Garten genießen usw...)
- am nächsten Tag ausgeschlafen die Safari starten - wenn möglich nicht in der Gruppe - in so einen Safaribus werden sonst oft zu viele Leute reingesteckt und zu zweit hat man es wirklich viel, viel schöner.
LG Sabine
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
genau nach jahr und monat will und kann ich es nicht sagen. aber wo ich war ja, angefangen hats mit der ostsse am timmerdorferstrand. danach insel krk, mallorca, santorin, österreich, thasos, lanzarote, florida, western amerika, hawaii,
mexiko,domi. st lucia, kenia, thailand, mauricius, ach und formentera hab ich noch vergessen, ach holland war auch noch dabei!!!
aber am schönsten ist und war es für mich in der dominikanischen republick!!!!
region samana fliege in 4 wochen wieder him. zum 13. mal!!!!!!
liebe grüsse gabi
Witz des Tages! Los gehts!
Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der Erste: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 10.000 € eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen." Der Zweite: "Meine Frau ist so dumm, das sie sich für 30.000 € ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen Führerschein." Der Dritte: "Das ist noch gar nix. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Sau blöd, sie hat doch gar keinen Penis."
Möchte Danke sagen!
Hallo uepps,
jetzt mußte ich erst einmal suchen, welches Länderforum gemeint ist. Hab es gefunden, das Keniaforum. Dort wurde der Thread geschlossen, da es schon bestehende und zuständige Threads zu den Themen gibt. An diese wurdest Du verwiesen, denn Doppelthreads sind der Übersicht wegen, nicht gerne gesehen. In den meisten Länderforen sind die wichtigsten Themen oben festgetackert, so das sie auch ein Neuling schnell findet.
Mein Vorschlag wäre, schaue erst einmal in Ruhe durch das Forum Kenia und bei Nachfragen, an die bestehenden Threads hängen.
Einheimische, deutschsprachige Guides gesucht
Hallo,
nachdem wir in Kenia sehr gute Erfahrungen gemacht haben mit einem einheimischen Guide, der mit uns 4 Personen private Fahrten durchgeführt hatte und dabei auch noch sehr gut deutsch gesprochen hat, suchen wir so etwas auch für unseren geplanten Urlaub in Punta Cana (Bavaro).
Habt ihr Erfahrungen damit sammeln können? Oder müssen wir uns an die ansässigen kleinen 'Reisebüros' vor Ort wenden? Wenn ja, habt ihr Empfehlungen für uns?
Wir interessieren uns für Saona, Laguna del Limon, Los Haitises, Land & Leute.
Danke und liebe Grüße,
Birgit
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo Meshika,
auch wenn sich die Regenzeiten nicht mehr so wirklich an die gewohnten Monate halten, der März ist an der Küste immer noch einer der wärmsten (tagsüber >30°C, nachts >26°C) und trockensten (nicht mehr als 3-5 Tage mit nur wenig Regen) Monate im Jahr.
Da aber in Strandnähe immer ein stetiger Wind weht, lässt es sich im Schatten prima aushalten.
Das Meer ist auch fast 30°C warm und eine einzige riesige Badewanne.
Für Strandurlaub eine ideale Zeit!
Liebe Grüße aus Kenia
Olaf
Safaris
Hallo Martina,
übers Ohr werdet Ihr mit Sicherheit nicht gehauen, davon gehe ich mal nicht aus.
Ich nehme an,dass sich das Programm unterscheiden wird.
An einen Rabatt Eures Veranstalters glaube ich ehr nicht,denn es hat derzeit in Kenia niemand etwas zu verschenken (oder man bezahlt es an anderer Stelle)!
Vielleicht kannst Du ja nach Deinem Urlaub mal an dieser Stelle berichten.
Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und natürlich viel Vorfreude auf Deine geplanten Touren.
Gruß Spidernet
Safaris
Hi,
ich GLAUBE, dass die Herden Kenia dieses Jahr früher verlassen werden, aber in 4 Wochen sollten sie noch da sein. Das Ashnil Mara ist zur Migrationszeit super gelegen.
Sachspenden - ich nehme gerne Malsachen für die Kinder mit, Stifte allgemein, nicht wirklich viel Süßkram. Auch mal ausrangierte, noch gut erhaltene Kleidung die im Urlaub noch getragen und dann verschenkt wird. Vieles kann man vor Ort gut kaufen, aber manchmal, entprechendes Freigepäck vorausgesetzt bietet sich hier auch ein Gang in den 1 Euro Shop für sowas an.
Safaris
hallo,
wir,meine freundin und ich(28+25) fliegen über Weihnachten und Silvester für 10 tage nach Kenia ins Neptune Beach Resort in Bamburi Beach.
Wir würden auch gerne 2-3 kleine Safaris machen,allerdings möchten wir 1-Tages-Safaris machen,da wir die Nacht gerne wieder im Hotel verbringen möchten.
Kann mir da vlt. jemand helfen ob so etwas vor Ort angeboten wird,wo man so etwas bucht und was es ca. kosten würde.
Würde mich sehr sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
lg