Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Safaris

Hi,

ich GLAUBE, dass die Herden Kenia dieses Jahr früher verlassen werden, aber in 4 Wochen sollten sie noch da sein. Das Ashnil Mara ist zur Migrationszeit super gelegen.

Sachspenden - ich nehme gerne Malsachen für die Kinder mit, Stifte allgemein, nicht wirklich viel Süßkram. Auch mal ausrangierte, noch gut erhaltene Kleidung die im Urlaub noch getragen und dann verschenkt wird. Vieles kann man vor Ort gut kaufen, aber manchmal, entprechendes Freigepäck vorausgesetzt bietet sich hier auch ein Gang in den 1 Euro Shop für sowas an.

Mehr lesen

Safaris

hallo,

wir,meine freundin und ich(28+25) fliegen über Weihnachten und Silvester für 10 tage nach Kenia ins Neptune Beach Resort in Bamburi Beach.

Wir würden auch gerne 2-3 kleine Safaris machen,allerdings möchten wir 1-Tages-Safaris machen,da wir die Nacht gerne wieder im Hotel verbringen möchten.

Kann mir da vlt. jemand helfen ob so etwas vor Ort angeboten wird,wo man so etwas bucht und was es ca. kosten würde.

Würde mich sehr sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

lg

Mehr lesen

Safaris

Hallo Martina,

übers Ohr werdet Ihr mit Sicherheit nicht gehauen, davon gehe ich mal nicht aus.

Ich nehme an,dass sich das Programm unterscheiden wird.

An einen Rabatt Eures Veranstalters glaube ich ehr nicht,denn es hat derzeit in Kenia niemand etwas zu verschenken (oder man bezahlt es an anderer Stelle)!

Vielleicht kannst Du ja nach Deinem Urlaub mal an dieser Stelle berichten.

Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und natürlich viel Vorfreude auf Deine geplanten Touren.

Gruß Spidernet

Mehr lesen

Uralubsziel gesucht!!!!

vielen lieben Dank für eure Meldungen!!!

Kenia, glaube ich kommt nicht in Frage, denn ich glaube das habe ich mit der Muttermilch auch getrunken, dass mich genauso wenig auf den Schwarzen Kontinent zieht wie meine Eltern ;)

Thailand, ohhh ich glaube meine Mutter würde sich sehr freuen, denn sie wollte schon immer dahin, nur mein Vater nicht(Angst vor Tsunami-sagt er ;))

ich gehe mich in Thailand "umschauen"-Ladyguenes, hast du eine besondere Empfehlung wohin genau dort??

ich freue mich natürlich auf weitere Vorschläge!!!

lg

carbo

Mehr lesen

Keniareise im Herbst/Winter

@gsam55 sagte:

...Wir wollen überwiegend an den Strand aber auch kleinere Ausflüge bzw. Safaris machen...

Sorry, ich möchte einmal eine grundsätzliche Bemerkung zu dieser Frage machen. Wer Strandurlaub sucht braucht eigentlich nicht nach Kenia zu fliegen :(

Die Faszination dieses Landes liegt ja gerade abseits vom Meer. Ich meine jetzt nicht nur die Nationalparks wie Masai Mara & Co. sondern das ganze Land. Ich würde eine Woche auf die Liege am Strand verzichten und dafür lieber dieses Land bis zum Viktoria-See kennen lernen wollen ;)

Gruß Wilfried

Mehr lesen

Masai Mara Safari - die 1000.

Jambo Silivia :D

Ich kann mich dem Bericht von Yeiyo nur anschließen. Die preise sind völlig okay.

Auch ich würde Dir zum Livingstone Camp raten. Auch wir haben dort übernachtet und es war sehr schön.

Amboseli ist meiner Meinung nach ein "MUSS", wenn Ihr in die Mara fliegt.Den schneebedeckten Kiikli mit den Elefanten davor, werdet Ihr nicht vergessen.

Viel Spass bei der Safari und dem Urlaub in Kenia.

Wir müssen leider noch bis März auf unseren 6. Keniaurlaub warten. :(

LG joa1951 :D :laughing: :D

Mehr lesen

Honeymoon

Hallo Ihr Lieben!

Stehen vor dem Problem das wir nicht genau wissen wo wir unsere Flitterwochen verbringen sollen. Welches der Länder ist den dafür am besten geeignet?und hat vielleicht auch spezielle Angebote für Honeymoon´s ? Wollen auch nicht nur am Strand liegen sondern auch etwas "action" haben.

Haben Sri Lanka, Kenia und die Dom.Rep bereits in die engere Wahl genommen.

Achso.. Reisezeit wird Mai/Juni

Grüsse Julie

Ps: Buchen tun wir selbstverständlich in unserem Reisebüro!! aber Vorabinfos kann man sich ja trotzdem im Internet holen :-)

Mehr lesen

Kenia

Auch wir haben die Malaria Prophylaxe vor 2 Jahren genommen und sie super vertragen (auch unser Sohn)

In 4 Wochen fliegen wir wieder hin und haben uns diesmal das Generika von Larimar geben lassen. Es ist genau identisch nur viel billiger, es heisst Mepahquin. Auch mit Gelbfieber und Hepatitis Impfung hatten wir keine Probleme und diese sind zum Glück noch wirksam.

Ich habe in Kenia mehrere Einheimische gesehen die an Malaria erkrankt waren, es war wirklich ein schrecklicher Anblick, die Leute taten mir sehr leid.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!