10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
neue Reisefreiheit für Kubaner?
Hola, bien venido Don Arnulfo.
Du kannst es nicht lassen!
Kuba hält alle im Bann, die mal da waren.
+++++++++++++++
Und heute, haben die das Geld, die Welt zu sehen?
Heute? Damals ja, Ersparnisse. Konnten ja nichts ausgeben.
Nach der Wende sind sie mit den Trabbis nach Italien.
(Und der ADAC musste die Rennpappen zurück holen) :rofl:
Er hat auch gleich den Mitgliedsbeitrag erhöht)
Wohin in Kuba?
Hay,
wir fliegen im Mai für 3 Wochen nach Varadero ins Hotel Blau Varadero dh wir sind 2Tage im Hotel u. starten dann für 7Tg. auf eine Rundreise, bleiben uns noch 12 Tage im Hotel hat kann mir bitte jemand einen noch Ausflüge vorschlagen u.sollte ich die im Hotel bei der Reiseleitung buchen oder gibt es dort zuverlässige Fremdanbieter(sind das erste Mal auf Kuba)
LG Karin
Preisniveau auf Mahe/Seychellen
Hi Gero,
bin gerade vor 6 Tagen zurück. 3 verschiedene Inseln (Jamaika, Kaiman und Kuba), 3 verschiedene Kulturen, hat alles bestens geklappt (auf den Kaiman Inseln wirst Du entweder arm oder Abstinenzler >>>> Flasche Whisky um 50 Euro.....).
Du hast Recht, auf die Seychellen zu gehen ohne La Digue oder Praslin gesehen zu haben Das ist ein MUSS. Das zweite mal würde ich meine Reise besser aufteilen.
Gruss
Kann mich nicht entscheiden
Das ist unser Don Arnulfo wie er leibt und lebt.
meinst Du die ex DDR?
Ne, aber die ex-DDR´ler die schon vor 1990 als Entwicklungshelfer ;o) in Kuba waren.
So wie Du zum Bleistift und 1-2 Andere.
Aber scheinbar wurde der alte Airport nur für die Mafiosis genutzt.
Aber wer? landete dort nach 59 bis anfang der 90er?
Fidel zum Baden?
Riu Komplex in Puerto Plata
Unfreundliche Dominikaner haben wir auch überhaupt nicht kennengelernt. Ich muss sagen, dass war bisher das liebenswürdigste Völkchen was ich in meinen Urlauben kennengelernt habe. Die in Kuba waren allerdings ähnlich freundlich, kamen aber auch nicht an die Dominikanern ran.
Wenn diese Menschen zu einem unfreundlich sind, sollte man sich zunächst mal an seine eigene Nase fassen, meistens ist der Grund dafür da schon zu finden....
Riu Komplex in Puerto Plata
Na,na!
Da vergleichst du aber nur die in den Hotels beschäftigten.
Da liegt es allerdings in Kuba sehr im Argen
Insbesondere in Varadero sind sie nur Geldgeil. Da sollten alle die schon 20 Jahre dabei sind ausgewechselt werden.
Im privaten, sonstigen Bereich ist es umgekehrt. Da sind die Kubaner herzlicher, weil noch unverdorbener, dörflicher, kein Int. TV, keine Luxusserien, keine SUV, sondern höchstens Ladas
Aufmerksamkeiten für das Personal
Schon klar, dass es in der Republica Dominicana fast alles zu kaufen gibt. Nur zu welchem Preis? Kugelschreiber und Feuerzeuge bekomme ich in Deutschland für...na ja, fast nachgeworfen. Für das Geld, was in der RD in Feuerzeug kostet, bekomme ich hier 10 Stück.
Im übrigen geht´s hier um die RD und nicht um Kuba. Vllt. solltest du dorthin gehen und auch dort bleiben!!!
Breezes Bella Costa
Hallo,
fliegen dieses Jahr das erste mal nach Kuba. Haben das Breezes Bella Costa ins Auge gefasst,aber leider gibt es hier nicht ganz so viele Bewertungen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht und kann uns was erzählen?
Alternativ haben wir noch das Roc Arena Doradas,aber die 3,5 Sterne halten uns etwas ab....
Wir hoffen,hier ein wenig Hilfe zu bekommen.
Viele Grüße
Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?
Hallo Zusammen,
wir möchten nächstes Jahr im April nach Kuba. Wir haben uns das Blau Varadero raus gesucht.
Und wollten vorab eine Kurzrundreise machen 3-4 Nächte innerhalb einer Pauschalreise.
Könnt ihr uns etwas empfehlen oder würdet Ihr sagen, dass man auch ab Varadero alle sehenswerte Ausflüge machen kann? Wäre uns sogar noch lieber ... muss ich gestehen
Ich bin mir sehr unschlüssig.
Danke.
LG
Meiers Weltreisen: Kubas Westen
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich fliegen Ende Mai für 2 Wochen nach Kuba - starten eine 7tägige Rundreise in Havanna über Pinar del Rino, Cienfuegos, Trinidad, Santa Clara bis nach Varadero, wo wir im Anschluss eine Woche AI im Melia Las Antillas verbringen.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Route und dem Veranstalter? Wie sind die Mietwägen, die Unterkünfte während der Rundreise??
Freu mich über Feedback!