10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Umsteigen JFK zu LGA in New York
Moin! Was sagt denn Delta Airlines dazu? Man hätte doch bei der Buchung bzw. in der Buchungsbestätigung schon etwas sehen können, denke ich. Falls nicht, gibt es hier keinen freien Transfer. Es gibt zwischen den Flughäfen New Yorks zahlreiche Services. Die Zeitung USA Today hat dazu eine Veröffentlichung getätigt und rät von schienengebundenem Transport ab. Ich kann es nur bestätigen. Ich bin ein paar Mal in den 1990ern von Manhattan nach JFK mit Subway und Bus unterwegs gewesen, es dauert eeewig! Ein entnervendes Gerumpel. Die USA sind Autoland in Reinkultur, da hilft alles nix.
Ich habe geguckt und der Transfer kostet ca. 17 USD. Ist doch OK, finde ich. 4:15 Stunden sollte reichen.
https://www.nycairporter.com/ourservices/laguardiatojfkshuttle/
Thailand-Neuling Wohin?
Katharina, wenn ihr nur an der Westküste bleiben und unbedingt auch nach Phuket wollt wären einige Tage Pullman Arcadia und anschliessend Khao Lak für Touren zu den Similans und/oder Ko Tachai durchaus eine Idee.
Oder eben eine der beiden Destinationen und ab Phuket über Ko Samui nach Ko Phangan fliegen, bzw. ab Samui per Fähre oder Speedboat-Transfer des gebuchten Resorts auf Phangan. Am Thong Nai Pan Noi Beach bieten beispielsweise das Panviman und Santhiya Resort diesen sehr bequemen und schnellen Transfer an.
Edit:
Das Shangri La in Bangkok ist durchaus ein guter Tipp, aber wenn in dieser Preiskategorie und am Chao Praya würde ich dem Peninsula gegenüber auf der anderen Seite des Flusses den Vorzug geben.
Khao Lak oder lieber Krabi plus Koh Lanta?
Das Manathai und der besonders der Strand dort gefallen mir recht gut und klar kann man auch draussen auf der Terrasse frühstücken. Nur als Hinweis, in unmittelbare Nähe des Manathai gibt es zumindest an der Strasse keine Local Restaurants, auch keine Supermarkets.
Ein Transfer vom Khao Sok NP nach Khao Lak (zum Manathai?) wird sicher auch von deinem gebuchten Resort angeboten, andernfalls von einer der Agencies am Eingang zum NP und lässt sich auch noch vor Ort organisieren.
Den Transfer vom Hotel zum Airport kannst du entweder im Manathai, bei einem der zahlreichen Anbieter im nächsten Ort Bang Niang oder sehr zuverlässig über die HP von Khao Lak Land Discovery buchen, eine empfehlenswerte Adresse auch um Ausflüge zu buchen.
La Palma --- Vulkanausbruch!
Von unseren Tourism-Kollegen bekommen wir gerade folgende Info :
"Die deutschen Charter-Airlines wie z.B. Condor / Tuifly fliegen inzwischen La Palma nicht mehr an - Hintergrund: Es ist eine beständige ( wenn auch geringe ) Aschekonzentration in der Luft über dem Flughafen La Palma, was für die Flugzeuge schädlich sei.
Die Flüge werden auf den Flughafen Teneriffa Süd umgelegt und die Gäste werden mit Booten von La Palma nach Teneriffa gebracht / die Überfahrt dauert rund zwei Stunden und wird für die Pauschal - Urlauber seitens des Reiseveranstalters organisiert. Auch der Transfer zum Hafen auf La Palma sowie der Transfer in Teneriffa vom Hafen zum Flughafen Teneriffa Süd wird, im Rahmen einer Pauschalreise, komplett durch die Veranstalter organisiert."
Hotels in Albena All-inklusive-Pflicht?
makriflo:
Über welche Reiseanbieter bucht man denn am günstigsten, oder am besten doch das bewährte Reisebüro?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe mal geschaut, was wo als Pauschalreise mit Flug und Transfer buchbar ist.
-Villen Magnolia ohne Verpflegung bei GTI
-Hotel Dorostor mit FR bei BGtours
-Hotel Dobrudja mit HP bei TUI und BGtours
-Hotel Laguna Mare mit FR bei FTI
-Hotel Borjana mit FR oder HP oder AI bei ITS
-Hotel Kaliopa mit HP bei FTI
-Villen Magnolia ohne Verpflegung bei Alltours
-Hotel Flamingo mit HP bei BGtours
Das sind alles nur Beispiele, was Hotel oder Veranstalter betrifft.
Bitte unbedingt darauf achten, dass der Transfer eingeschlossen ist. Bei manchen X-Veranstaltern ist er nicht inklusive.
Transfer vom Airport Cancun nach Playa del Carmen
Eine gute, bequeme und vor allem preiswerte Möglichkeit ist auch die Buchung des Transfers über resorthoppa:
Für CUN-PdC-CUN zahlt man derzeit 16 Euro p.P. für Hin- und Rückfahrt zusammen (über facebook gibt es häufig ncohmal 10-11% Rabatt). Wir haben dies für den Transfer Richtung Puerto Aventuras dieses Jahr gemacht und hatten keinerlei Probleme: Im Gegenteil, trotz gebuchtem Sammeltransfer waren wir alleine im Fahrzeug und wurden direkt zum Hotel/Flughafen gefahren, schneller geht es nicht.
Resorthoppa ist allerdings nur der Vermittler, d.h. den eigentlichen Transfer führt ein lokaler Anbieter durch, lief aber alles problemlos und sehr stressfrei. Wichtig ist nur die tel. Rückbestätigung vor dem Rücktransfer, aber auch die lief sehr professionell ab.
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
soosi:
...nehmt Euch ein Taxi,dass ist billiger wie ein Transfer,weil diese Unternehmen die Preise pP ausgeben....
Hallo,
bin seit 2 Tagen wieder aus dem Catalonia zurück. (war Super)
Und nun zum Transfer, ich bin am Flughafen mit einem Kleinbus (Klimatisiert) abgeholt und ins Hotel gefahren worden. Der Preis von € 27.- für hin und zurück galt für 2 Personen.
Am Abreisetag wurde ich Pünktlich zur ausgemachten Zeit im Hotel wieder abgeholt und zum Flughafen gefahren. Hin und zurück als Einzelfahrgast. (mit Freundin) Es war also sehr angenehm.
Für mich kommt bei der nächsten Buchung des Hotels nur noch Schauinsland in Frage, es war alles sehr gut organisiert und der Preis unschlagbar.
Gruß
Norbert