10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Ägypten total ausgebucht
@Sentina sagte:
Wo liegt das Problem????????????? <<<<<<
![]()
...vielleicht am Transfer mit 3 Kindern & Gepäck? Kostenlos abholen vom Airport macht nicht jeder Hotelier! Wär mir auch zu riskant mit den Kiddis.
Und Taxe kostet ja wieder, je nach Entfernung...
Kostenlos vielleicht nicht, aber zu einem vorher vereinbarten Festpreis (bei Pauschalreisen ist der Transfer ja auch nicht "kostenlos", sondern halt im Gesamtpaket mit drin, aber bezahlen tust Du dafür auch).
Der Fahrer wartet am Ausgang, bringt Euch zum Wagen, hilft beim Gepäcktragen, und das ganze geht zehmal so schnell als wenn man im Alltours-Bus noch auf den letzten Nachzügler warten muss und dann erstmal zwei Stunden lang sämtlich Hotels der Gegend abklappert.
Hotels in Albena All-inklusive-Pflicht?
makriflo:
Über welche Reiseanbieter bucht man denn am günstigsten, oder am besten doch das bewährte Reisebüro?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe mal geschaut, was wo als Pauschalreise mit Flug und Transfer buchbar ist.
-Villen Magnolia ohne Verpflegung bei GTI
-Hotel Dorostor mit FR bei BGtours
-Hotel Dobrudja mit HP bei TUI und BGtours
-Hotel Laguna Mare mit FR bei FTI
-Hotel Borjana mit FR oder HP oder AI bei ITS
-Hotel Kaliopa mit HP bei FTI
-Villen Magnolia ohne Verpflegung bei Alltours
-Hotel Flamingo mit HP bei BGtours
Das sind alles nur Beispiele, was Hotel oder Veranstalter betrifft.
Bitte unbedingt darauf achten, dass der Transfer eingeschlossen ist. Bei manchen X-Veranstaltern ist er nicht inklusive.
Transfer vom Airport Cancun nach Playa del Carmen
Eine gute, bequeme und vor allem preiswerte Möglichkeit ist auch die Buchung des Transfers über resorthoppa:
Für CUN-PdC-CUN zahlt man derzeit 16 Euro p.P. für Hin- und Rückfahrt zusammen (über facebook gibt es häufig ncohmal 10-11% Rabatt). Wir haben dies für den Transfer Richtung Puerto Aventuras dieses Jahr gemacht und hatten keinerlei Probleme: Im Gegenteil, trotz gebuchtem Sammeltransfer waren wir alleine im Fahrzeug und wurden direkt zum Hotel/Flughafen gefahren, schneller geht es nicht.
Resorthoppa ist allerdings nur der Vermittler, d.h. den eigentlichen Transfer führt ein lokaler Anbieter durch, lief aber alles problemlos und sehr stressfrei. Wichtig ist nur die tel. Rückbestätigung vor dem Rücktransfer, aber auch die lief sehr professionell ab.
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
soosi:
...nehmt Euch ein Taxi,dass ist billiger wie ein Transfer,weil diese Unternehmen die Preise pP ausgeben....
Hallo,
bin seit 2 Tagen wieder aus dem Catalonia zurück. (war Super)
Und nun zum Transfer, ich bin am Flughafen mit einem Kleinbus (Klimatisiert) abgeholt und ins Hotel gefahren worden. Der Preis von € 27.- für hin und zurück galt für 2 Personen.
Am Abreisetag wurde ich Pünktlich zur ausgemachten Zeit im Hotel wieder abgeholt und zum Flughafen gefahren. Hin und zurück als Einzelfahrgast. (mit Freundin) Es war also sehr angenehm.
Für mich kommt bei der nächsten Buchung des Hotels nur noch Schauinsland in Frage, es war alles sehr gut organisiert und der Preis unschlagbar.
Gruß
Norbert
Transfer vom Flughafen zum Hotel?
Ich gehe jetzt mal davon aus dass du die Ostseite der Costa de la Luz meinst, also die Gegend Sanlúcar - Chiclana - Conil, und nicht die Westseite Richtung Portugal
Es gibt zwei Flughäfen - Jerez de la Frontera und Málaga. Wobei die Costa de la Luz hauptsächlich vom näheren Jerez aus bedient wird.
Wenn du eine "Pauschalreise mit Transfer" gebucht hast ist doch der Transfer wie der Name sagt dabei. Oder du hast einen Mietwagen gebucht. So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Du schreibst aber "Mietwagen als Option", ich denke es gibt eben einen Bus, man kann (!) aber auch gleich seinen Mietwagen übernehmen. Das machen viele, da sie in der Region sowieso einen Mietwagen möchten um unabhängiger zu sein.
Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?
Reisestar85,
Du brauchst vor der Abfahrt zu Anreise immer eine Vorübernachtung!! Die Flieger kommen am Nachmittag bis späterer Abend rein. Die Schiffe fahren meist um 17 Uhr los. Anreise am Abfahrtstag ist daher gar nicht zu schaffen. Die einzigen, die am Abfahrtstag die Anreise machen, sind Costa! Allerdings fahren die dann auch erst 20 oder 21 Uhr ab.
Sprich egal, bei welcher Kreuzfahrt mit Abfahrt USA brauchst Du immer eine Nacht Vorübernachtung. Wie gesagt, Du kannst auch die Vorübernachtung samt Flug und Transfer über Celebrity buchen. Du kannst Dir aber auch ein günstigeres Hotel suchen und den Transfer per Mietwagen machen und nur den Flug über Celebrity buchen... wie es Dir gefällt.
Gruß
Carmen
Heraklion Transfers Airport Hotel
Hallo Holiday Freunde!!
ich bin der Stephan,
meine kleine Junge Familie verreist das erste Mal mit dem Flieger in den Urlaub.
Unsere Tochter ist gerade 1 1/2 Jahre jung.
Wir fliegen Ende Mai nach Kreta und landen am Nachmittag am Flughafen Heraklion.
Gebucht haben wir das Lyttos Beach Hotel ohne Transfer.
Jetzt meine Frage:
Sollte man schon jetzt im Internet den Transfer Airport-Hotel-Airport buchen?
Wenn könnt ihr mir empfehlen oder was kostet das Taxi ca. vor Ort?
Wie schaut das mit den Kindersitz aus??
Ich habe nur einen Anbieter(Suntransfer.com) zur Zeit gefunden der einen Kindersitz anbietet.
Wir sind schon auf eure Antworten gespannt. 
Preiswertes Hotel am Ballermann 6
Hallo WeserGold,
wir sind ab dem 15. Mai zum zweiten mal im AYRON PARK. Das Hotel war letztes Jahr immer sauber, die Rezeptionsmitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und preislich kann man meiner Meinung nach auch nicht meckern.
2015: 7 Tage, Halbpension, Rail&Fly, Transfer inkl., DZ für knapp 500,00 € ab Basel
2016: 9 Tage, Halbpension, Rail&Fly, Transfer inkl. DZ für 580,00 € ab Basel
Beim Essen sollte man allerdings nicht zu viel erwarten (mein Freund war immer zufrieden, mir fehlte frisches Obst/Gemüse am Buffet) und einen Kühlschrank im Zimmer gab es auch nicht
Im Hauptgebäude sind die Einzel-/Doppelzimmer und im Nebengebäude die Appartements.
Wenn du Fragen hast, kannst dich gerne bei mir melden 
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
ein Bekannter von mir hatte vor 4 Wochen auch das Problem ein Hotel in Marsa Alam zu haben und in Hurghada zu landen. Bei ihm hat der Reiseveranstalter den Transfer organisiert, da nur er mit Familie war erfolgte dies mit einem Pkw als Einzeltour, Fahrzeit auf der neuen Schnellstrasse etwa 2:15 Stunden. Prüfe ob deine Buchung einen Transfer beinhaltet, dann wird der RV das organisieren. Ob Pkw oder Minivan wird fahrzeittechnisch keinen großen Unterschied ausmachen.
Er erzählte mir das die Fahrt perfekt organisiert war mit gekühlten Getränken und kleinem Minisnack.
Solltest Du das selbst organisieren müssen rechne mit ca. 75-90 € je Strecke und 2-3 Personen incl. Gepäck.
LG
Vadder
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
die unterschiedlichen Erfahrungen sind ganz einfach zu erklären.
Die Vermittler haben Verträge mit mehreren Vermietern.
Es hängt also davon ab, an welchen Vermieter man vermittelt wird.
Bei unseren Buchungen über Vermittler haben wir immer mitgeteilt bekommen, wo die Übergabe des Autos erfolgt.
Variante 1 :
Station am Flughafen
Übergabe und Abgabe erfolgt direkt am Flughafen.
Variante 2 :
Repräsentant am Flughafen
Mitarbeiter des Vermieters wartet am Flughafen und führt Transfer zur Station außerhalb des Flughafens durch. Dort Übernahme des Autos und auch die Abgabe erfolgt dort. Dann wieder Transfer zum Flughafen.