Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Klar ist es noch lange und außer warten bleibt uns eh nicht viel anderes übrig aber es sieht eher schlecht aus... mehrere Nachbarorte in meiner Heimat sind mittlerweile unter Quarantäne und es ist eher eine Frage der Zeit bis das meinen Ort auch trifft. Außerdem bezweifle ich, dass Deutschland/Österreich bei diesen Steigerungsraten bei den Infezierungen die Grenzschließungen in naher Zeit aufheben werden.

natürlich sind das alles Vermutungen aber Malediven sind natürlich teuer und die Tauchsafari kein Schnäppchen.

finde es einfach etwas unfair, dass ich augenscheinlich um mein Geld sterbe obwohl ich unverschuldet nicht anreisen kann.

...aber mir ist klar: das ist für alle eine Ausnahmesituation und ich beschwere mich wegen meinem Urlaub...

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Hallo Zusammen,

wir haben über FTI ein Hotel in Österreich für September 2024 im November 2023 gebucht und angezahlt. Telefonische Aussage vom Hotel es werden alle Reisen durch FTI storniert, bisher keine Zahlung da. Sie haben uns jetzt das Zimmer direkt angeboten, zu einem fairen Preis mit Stornierungsoption bis 20 Tage vor Reiseantritt. Mein Mann will aber nicht buchen, bevor er keine schriftliche Stornierung von FTI hat. Hat jemand von euch schon eine Stornierung für eine reine Hotelbuchung bekommen? Ich komm seit Tagen in der Hotline bei FTI nicht durch.

Würdet ihr jetzt schon neu buchen? Nicht dass da doch noch ein Investor kommt, FTI kauft und ich hab dann zweimal die Hotelkosten zu zahlen...

VG

Mehr lesen

Fahrt an den Gardasee mit zwei kleinen "Monstern" im Auto...

Hallo, vielen Dank für Eure Tips! Geplant ist über den Brenner zu fahren, evtl. die Europabrücke auslassen. Weiter habe ich ehrlich gesagt mir noch keine Gedanken gemacht. Als wir damals mit dem Auto nach Jesolo gefahren sind haben wir uns auf unser Navi verlassen, das hat uns durch das Tannheimer Tal in Österreich geführt - angeblich die kürzeste Strecke (mein Vater hat allerdings die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen:-).

Muss mir dann wohl erst mal Gedanken über die genaue Fahrtroute machen und dann überlegen wo sich günstig eine Übernachtung einschieben lässt. Werde den Tip von Reisemarie mal näher in Betracht ziehen, obwohl ich eigentlich nicht so viel Geld für ein paar Stunden Schlaf ausgeben wollte.

LG Silke

Mehr lesen

Andorra_schon mal daran gedacht?

Hi Leute! ich bin von meiner neuen idee grad so begeistert, daß ich meine freude mit euch teilen will. hab nämlich grad meinen winterurlaub in andorra gebucht. bin begeisterte schifahrerin und bisher immer in österreich, italien, slowenien unterwegs gewesen. und heuer wirds:Andorra!!! die all-inclusive angebote der reisebüros in meiner kleinstadt halten sich zwar in grenzen, aber selbst ist die frau! wens interessiert, ich hab da so eine website für hotelbuchungen beim googeln gefunden, sie heißt ruralsi.com. einige der hotels bieten auch gleich schipässe dazu an. klingt echt fein. nur die anreise muß man sich halt selbst organisieren. falls ihr mehr tips habt (was fortgehen in andorra la vella angeht oder so), laßt es mich wissen!

Mehr lesen

Tipps Weihnachten 2007 für Amis

Hallo,

ich habe diese Forum entdeckt und denke nur hier kann mir geholfen werden. Wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte würde ich mich sehr freuen. Ich habe Bekannte in den USA Südstaten. Die wünschen sich nun einmal Weihnacht in den Bergen, mit Schnee und den üblichen Klischees

zu erleben. Leider kenne ich mich nicht so in den Wintergebieten Deutschland/Österreich aus. Ich hatte mir vorgestellt ein schönes

Dorf oder Kleinstadt mit entsprechendem Flair und idealerweise eine

Ferienwohnung oder Appartment, wo man dann auch einen Weihnachtsbaum aufstellen kann usw. Es sollte aber auch günstig mit dem Flugzeug zu erreichen sein(Umkreis 100-150 km).

So nun hoffe ich auf viele Empfehlungen.

Vielen Dank !

Mick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!