Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

komme ich nach kenia Dez10

Jambo Sabine,

für diese Reisezeit mußt Du eben pro Nase mit ab 2000 Euro rechnen, pauschal gebucht, man kann natürlich zocken und auf LM Flüge hoffen, aber die Hotels in Kenia vor Ort zu buchen ist keine gute Idee, da sind sie doppelt so teuer wie über die Veranstalter oder die Hotelsuchmaschinen. Gibt eigendlich nur 2 Möglichkeiten, pauschal oder zocken, wenn der LM Flug klappt dann noch schnell am PC das Hotel dazubuchen, das geht auch noch auf dem Flughafen Kreditkarte muß vorhanden sein, Bestätigung kommt dann per e-mail.

Gruß Gabi 2001 ( Franz)

Mehr lesen

Costa Rica/Playas del Coco

Danke unbeachable,

das war schonmal eine Info die mir hilft. Danke

Natürlich kann keiner eine Garantie geben, die möchte ich auch nicht.

Wenn jetzt aber direkt jemand gesagt hätte, dass dort alle super aufdringlich sind, verkaufen wollen, Frauen anbaggern, etc...wie man es eben aus anderen Ländern leider kennt, so wäre das schon ein KO Kriterium gewesen. Aus diesem Grund fällt z.B. Kenia oder Ägypten schon für uns aus.

Im schlimmsten Fall lieg ich drei Wochen am Pool oder muss mich auf dem Tauchboot arrangieren aber Strand wäre schon schöner.

Lg

Mehr lesen

Erfahrungen Reiserückkehrer 2014

Hallo,

was soll man den mit Erfahrungen die du vor 5 Jahren gemacht hast. Wenn dir das Land nicht gefallen hat, muss es doch anderen Urlaubern nicht auch so gehen.

Außerdem geht es hier nicht um die Entscheidung ob man nach Kenia fliegt oder nicht, sondern um aktuelle Rückmeldung der Urlaub die jetzt zurück kommen.

Wir haben unsere Reise dorthin für Anfang nächsten Jahres gebucht und freuen uns sehr. Auch wenn wir zwischenzeitlich nachdenklich waren, ob es die richtige Entscheidung ist. 

Ich freue mich über weitere akutelle Erfahrungen

LG

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

oh, was für eine Planung :D

:D :D :D

wir haben ja noch lange Gelegenheit darüber zu fachsimpeln

und Marion lacht bestimmt, wenn sie uns beide so schreiben sieht :laughing:

und damit wir wieder aktuelle Themen besprechen

die Italiener sagen folgendes " Kenia Urlaub ist wieder gut"  und buchen wieder gut

Kommentar in einem anderen Forum

" hoffentlich ziehen die Deutschen auch nach "

du bist das beste Beispiel,

wie man die Sorge sieht und fühlt, wenn man im Land selber ist !!

ich sehe das wie du , kann nur nicht so zackig buchen :(

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

mal schauen was ich noch zusammen bekomme

Juli 1999 --- Sardinien/Bosa/Privat

Juli 2000 --- Teneriffa/Puerto de la Cruz/Panoramica Garden

2001 --- Balkonien und 3 Tage London/Hastings

Juni 2002 --- Mallorca/Cala Blava/Delta

Juli 2003 --- Mallorca/Playa de Palma/Maria Isabell

Oktober 2003 --- Türkei/Incekum/Kösdere

Juli 2004 --- Zelten im Spreewald

Mai 2005 --- Türkei/Alanya/Dinler

April 2006 --- Ägypten/Hurghada/Siva Grand Beach

Mai 2007 ---Kenia/Diani Beach/ Southern Palms Beach Resort

Juli 2008 --- Tunesien/Hammamet-Yasmin/Marillia

Juli 2009 --- Ägypten/Hurghada/Alf Leila wa Leila

vor 99 Türkei, Sardinien (mehrmals), Kroatien, Ungarn, Österreich

Mehr lesen

Kilimanjaro!

Liebe Reise und Treckingfreunde!

Übernächstes Jahr (2012) möchte ich mit meiner Frau und einen Freund eine Reise nach Kenia oder Tansania planen. Unser Ziel ist es den Kilimanjaro zu besteigen. Nun zu meiner Frage. Wo buche ich am besten eine Reise wo alle Leistungen wie Flug, Treckingtour, Träger, Verpflegung, Ausrüstung, usw... incl. beinhaltet sind. Wer kennt einen guten Reiseanbieter bzw. eine Homepage? Ist es auch möglich anschl. eine Woche Badeurlaub zu verbringen.

Falls ihr damit Erfahrung habt bitte ich euch mir zu Berichten! Danke im Vorhinein und liebe Grüsse, Mario

Mehr lesen

3 Tage Dubai, danach 8 Tage persischer Golf

Hallo Werner,

der Link funzt nicht, auch die Suche in der Mediathek brachte nichts, werde morgen mal beim ZDF anrufen wo ich es finden kann.

Die Kreuzfahrt ist sicher schön, zumal man es mit Dubai verbinden kann, momentan schlage ich mich noch mit Terminproblemen herum, da ich noch nicht weiß, wann ich aus Kenia wieder da bin und am 22.12 haben wir noch mit Arosa eine Weihnachtsflußkreuzfahrt Passau - Wien  eingeschoben und dann steht ja Südamerika an, meine Holde meckert schon rum ich hätte eine Reisemacke.

Grüßle

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Taxipreis

Jambo,

wenn Du pauschal gebucht hast würde ich den Transfer nutzen, denn Du mußt so oder so über die Fähre und das dauert wenn man Pech hat eben etwas länger auch für das Privattaxi. In Kenia werden kleine Busse eingesetzt, die Koffer werden meißt auf dem Dach transportiert, so das Koffer nicht finden fast ausgeschlossen ist.

auf dem Rückflug würde ich unbedingt den Transfer des Reiseveranstalters nutzen, bleibt der Bus liegen muß sich der Veranstalter einen Kopf machen, bleibt das Taxi liegen hast Du A...... Karte.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Fairer Reiseveranstalter

Gib das doch mal hier bei HC in das Suchformular ein. Für 1.187 Euro findet man z.B. die Diani Sea Lodge mit AI, oder 1.164 Euro das Diani Reef mit HP.

An der Nordküste findet sich das Kenya Bay Beach mit knapp 1.000 Euro für 1 Woche.

Kenia ist kein Billig-Urlaubsland. Du musst bei diesen Angeboten auch bedenken, dass die Flüge bei den Superangeboten oft über Addis gehen, achte daher unbedingt auf die Flugzeiten. Bei einer Woche Aufenhalt sollten nicht schon 3 Tage durch An- und Abflug draufgehen.

Mehr lesen

Malarone in Kenia

jambo erik,

danke für das einstellen der zwei links.

ich fliege wirklich oft nach kenia, aber ich mache jedesmal meine prophylaxe egal wie lange ich hier bleibe - also bitte nicht so sorgsam umgehen mit diesem thema.

ich vertrete die gleiche einstellung wie she1 und andere, wenn es denn zu einer erkrankung kommt, dann ist der katzenjammer groß und wenn man schon so eine teure reise macht, sollte man nicht an der gesundheit sparen.

mein tropenmediziner sagte mir, man könne bedenkenlos die vorsorge mehrere mal im jahr unbedenklich machen.

lg aus diani

christa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!