Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012

Freut mich ihr Lieben, daß es euch gefällt :thumbsup:

Flori, wir können ja nicht 4 oder 3 Tage und Nächte nur Kölsch trinken, ihr hättet mich gesteinigt, hätte ich nichts anderes zu bieten und es wäre schade um die schöne Stadt, dann siehst du ja nichts mehr davon.... :meinung:

Am Samstagabend gehts dann uriger und in deinem Sinne weiter. 

Einer der User, der mich schon neugierig nach dem Programm gefragt hat, meinte dann, ich hätte das beste ausgesucht, das Köln zu bieten hat. Na, wenn ihr das dann nach dem Treffen alle so seht, dann erst bin ich zufrieden :laola:

Liebe Grüße -heute auch mal ganz besonders nach Österreich-  :kuesse:

eure Reisemarie

Mehr lesen

MSC Magnifica,Ostern ab HH gebucht.

Überflüssiges Zitat gelöscht

Hali Hallo,

ich habe rein interessehalber deinen "Marathon-Buchungsversuch" durchgespielt und

es hat ca. 3 min gedauert bis ich eine Balkonkabine der Kategorie B2 um € 419 buchen hätte können (es gibt dzt nur noch 4 freie Kabinen auf Deck 9). - Ich ging davon aus, dass es sich um die HSV-Kreuzfahrt vom 18.-21.4.14 handelt.

Suchen tun wir bzw. Buchungen tätigen wir vorzugsweise bei kreuzfahrtberater.de(einem Onlinebüro mit echten Menschen)

Ich muss noch sagen, dass ich diese KF sehr wohl schon seit längerer Zeit kenne und damit auch geliebäugelt hab. Nur die Anreisekosten aus Österreich und das ganze Drumherum waren es uns dann doch nicht wert.   

Schöne Kreuzfahrt & viel Spaß! :)

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinstkindern wohin?

Ich würde das Reiseziel nehmen, was am schnellsten per Flugzeug (wenn es unbedingt eine Flugreise sein soll) zu erreichen ist.

Man weiß ja nie, wie die lieben Kleinen am Tag der Reise so drauf sind....

:-)

Wir haben es vor Jahren gehabt, dass ein Kleinkind vor dem Abflug UND den ganzen Flug von Gran Canaria nach Stuttgart (> 4Std.) nur geschrien hat.

Das war Horror für alle Beteiligten.

Als unsere Kinder noch klein waren (lange her!) haben wir auch mal die eine oder andere Autoreise im Sommer gemacht- den Kids wars egal, wo sie ihre Planscherei machten- und wir waren auch recht entspannt.

Italien war da recht nett- ist von Österreich auch nicht weit.

Mehr lesen

Mücken auf Sri lanka

Hallo Aurelia!

Wegen der Malariatabletten: wir waren im Jänner in Sri Lanka.  Wir haben vom AA in Österreich folgende Empfehlung erhalten:

Für die Küste gar nicht notwendig, für das kulturelle Dreieck eventuell Standby mitnehmen, und bei Grippeanzeichen nehmen, wenn in den nächsten 24 Stunden kein Arzt erreichbar ist. Da ich davon ausgegangen bin, dass sicher ein Arzt erreichbar wäre, haben wir die Malariatabletten gar nicht genommen.

Für andere Teile in Sri Lanka kann ich nichts sagen.

Wir hatten "Nobite" als Insektenschutz, allerdings riecht der nicht so besonders, da hört sich das Zitronella schon besser an, finde ich.

Denke mal, abends beim Essen ists nicht schlecht eine lange Hose zu tragen, das schützt am Besten.

LG Sabine

Mehr lesen

Hotel an der Donau

@chriwi,

ja, die beiden Hotels sind schon sehr konträr, aber die besagte Hotelkette ist nicht die schlechteste ;) , und preislich kostet dort ein DZ mit Donaublick genauso viel wie die Juniorsuite beim F-H. Uns geht es in erster Linie darum, etwas außerhalb zu wohnen.  Wenn ich mit meiner Freundin auf Städtetour bin, wohnen wir eigentlich immer mitten im Geschehen, das erspart eben lange Anfahrtswege.

Da mein Mann und ich aber mit dem Auto unterwegs sind, und vorher/nachher noch eine kleine Österreich-Rundreise machen, ist es schon schwierig mitten im Zentrum ein Hotel mit guten Parkmöglichkeiten zu bekommen. Lt. H.Danube stehen dort genügend Parkplätze zur Verfügung. Donaublick oder Heurigen, dass ist nun die Frage ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Ich gebe Brigitte recht, auf jeden Markt (Basar) aber auch in der Stadt (bei uns wars Side) wurden die Ice Watch Fakes für 10€ das Stück angeboten (d.h sind diese natürlich gefälscht, die meisten davon sind aber gut gefälscht!) es gibt Läden in denen sehen die Ice Watch total echt aus und kosten 10€ und dann gibt es Läden da findet man Klebereste usw also nicht gut verarbeitet auch um 10€.

Ich würde mich erst mal etwas umsehen welche mir gefällt usw. Und dann erst  kaufen haben nämlich gesehen 1 Uhr für 10€ und ein paar Schritte weiter 2  für 16€ 

lg

EDIT: die originalen Ice Watch kosten genau soviel wie in Deutschladn/Österreich.

Mehr lesen

Suche Familienhotel mit Kinderfestpreis bis 14 Jahre und Pool

Käme die Schweiz denn fahrtechnisch überhaupt in Frage?

Ansonsten kann ich den Tipp von @Reiselady bestens unterstützen - hatte jetzt die neuesten Discounter-Flyer durchgearbeitet und da finden sich inzwischen die ganzen neuen Sommer-Angebote für Österreich....hab so einige Hotels gefunden, die eine Kinderermäßigung bzw. Kinderbefreiung anbieten...du brauchst nicht mal die Flyer zu holen, sondern kannst diese auch im Web anschauen - einfach die Discounter googeln und die Reiseprospekte online durchblättern! Z.B. das Hotel Wolkensteinbär - sogar AI - bis 14 Jahren 50% Ermäßigung; Hotel Alpenwelt Flachau - AI light - bis 14 Jahren 50% Ermäßigung; Hotel Kristall Finkenberg - Kinderermäßigung bis 100%; ....um nur mal paar Beispiele zu nennen, was man alles so finden kann dabei:)

Mehr lesen

Telefonieren von DomRep nach Deutschland

@wogi89 sagte:

hallo!

das wird jezt eher österreicher betreffen ;)

also ich kann sagen das anrufen  nach österreich ziemlich teuer ist!

ich war im nov in der domrep u da habe ich bei meinem anbieter "3" ca 3,70 pro minute für einen anruf nach hause bezahlt.

meine freundin mit anbieter "orange" auch ca 3,70 euro..

ein wahnsinn.

da ist es oft besser man ruft vom hotel aus daheim an, da kostet 1 minute 3 dollar ...u da hat man sich dann doch 1 euro pro  minute erspart ca ;)

Hallo Ich fliege am Mittwoch nach Bayahibe mit meiner Frau und wir haben uns eine Aldi Talk Karte geholt. 20 Euro drauf und Fertig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!