Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Hotel an der Donau

@chriwi,

ja, die beiden Hotels sind schon sehr konträr, aber die besagte Hotelkette ist nicht die schlechteste ;) , und preislich kostet dort ein DZ mit Donaublick genauso viel wie die Juniorsuite beim F-H. Uns geht es in erster Linie darum, etwas außerhalb zu wohnen.  Wenn ich mit meiner Freundin auf Städtetour bin, wohnen wir eigentlich immer mitten im Geschehen, das erspart eben lange Anfahrtswege.

Da mein Mann und ich aber mit dem Auto unterwegs sind, und vorher/nachher noch eine kleine Österreich-Rundreise machen, ist es schon schwierig mitten im Zentrum ein Hotel mit guten Parkmöglichkeiten zu bekommen. Lt. H.Danube stehen dort genügend Parkplätze zur Verfügung. Donaublick oder Heurigen, dass ist nun die Frage ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Suche Familienhotel mit Kinderfestpreis bis 14 Jahre und Pool

Käme die Schweiz denn fahrtechnisch überhaupt in Frage?

Ansonsten kann ich den Tipp von @Reiselady bestens unterstützen - hatte jetzt die neuesten Discounter-Flyer durchgearbeitet und da finden sich inzwischen die ganzen neuen Sommer-Angebote für Österreich....hab so einige Hotels gefunden, die eine Kinderermäßigung bzw. Kinderbefreiung anbieten...du brauchst nicht mal die Flyer zu holen, sondern kannst diese auch im Web anschauen - einfach die Discounter googeln und die Reiseprospekte online durchblättern! Z.B. das Hotel Wolkensteinbär - sogar AI - bis 14 Jahren 50% Ermäßigung; Hotel Alpenwelt Flachau - AI light - bis 14 Jahren 50% Ermäßigung; Hotel Kristall Finkenberg - Kinderermäßigung bis 100%; ....um nur mal paar Beispiele zu nennen, was man alles so finden kann dabei:)

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Ich gebe Brigitte recht, auf jeden Markt (Basar) aber auch in der Stadt (bei uns wars Side) wurden die Ice Watch Fakes für 10€ das Stück angeboten (d.h sind diese natürlich gefälscht, die meisten davon sind aber gut gefälscht!) es gibt Läden in denen sehen die Ice Watch total echt aus und kosten 10€ und dann gibt es Läden da findet man Klebereste usw also nicht gut verarbeitet auch um 10€.

Ich würde mich erst mal etwas umsehen welche mir gefällt usw. Und dann erst  kaufen haben nämlich gesehen 1 Uhr für 10€ und ein paar Schritte weiter 2  für 16€ 

lg

EDIT: die originalen Ice Watch kosten genau soviel wie in Deutschladn/Österreich.

Mehr lesen

Telefonieren von DomRep nach Deutschland

@wogi89 sagte:

hallo!

das wird jezt eher österreicher betreffen ;)

also ich kann sagen das anrufen  nach österreich ziemlich teuer ist!

ich war im nov in der domrep u da habe ich bei meinem anbieter "3" ca 3,70 pro minute für einen anruf nach hause bezahlt.

meine freundin mit anbieter "orange" auch ca 3,70 euro..

ein wahnsinn.

da ist es oft besser man ruft vom hotel aus daheim an, da kostet 1 minute 3 dollar ...u da hat man sich dann doch 1 euro pro  minute erspart ca ;)

Hallo Ich fliege am Mittwoch nach Bayahibe mit meiner Frau und wir haben uns eine Aldi Talk Karte geholt. 20 Euro drauf und Fertig.

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Hallo!

Wir haben vom 20.7 bis 27.7 gebucht.

Ich habe heute mit unserem Reisebüro gesprochen.

Laut Its Billa wird am 01.07 eröffnet.

ich kann mir das nicht vorstellen!!!!

finde es schlimm, dass nirgends im prospekt der 2 phasen bauplan gestanden ist.

ich hätte niemals sonst dort gebucht.

dies habe ich heute schriftlich dem reisebüro mitgeteilt, welche es sofort an den veranstalter geschickt haben. Antwort bis dato NULL.

in unserem reisebüro sagte man uns, dass wir schon umbuchen könnten, jedoch ist die frage wohin, da vieles schon restlos ausgebucht ist.

1 Woche wart ich noch ab, wenn ich bis dahin nicht genauere Angaben vom Versnstalter bekomme, storniere ich und lass das Geld bei uns in Österreich!!

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Wir haben nun eine Woche im GPB gebucht, doch die vorgeschlagene Family Suite mit einer Verbindungstüre Masters und Juniour Suite war weder über Neckermann noch über irgendeinen anderen Anbieter in Österreich möglich. Wir haben uns jetzt für zwei Mal Juniorsuite Deluxe entschieden. Ist zwar teurer als zwei Mastersuiten oder gar eine Viererbelegung in einer Juniorsuite aber so haben wir alle ein bisschen mehr Luxus!  ;)

Vor zwei Wochen übrigens habe ich auch an das Hotel geschrieben wegen der Kombi Master- und Juniorsuite mit Verbindungstüre und ob man uns einen Tipp geben könnte, wie wir das am besten buchen, doch bis heute habe ich keine Antwortmail erhalten. Vom IHD in Bayahibe kam die Antwort am nächsten Tag!!!

LG, Daniela

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Endlich ist Schluß mit dem Kuschelkurs, die Diplomatie ist in vollem Umfang gescheitert. Wenn der Wahnsinnige Deutschland als seine Kolonie betrachtet, nur weil hier 3 Mio ihm ergebene Türken ihm das Recht geben sollen, an jedem beliebigen Ort Wahlkampfreden zu halten, dann ist der Punkt erreicht, wo man sagen muß: Schluß mit lustig. In Österreich gibt es das auch nicht, sollen die Unentwegten doch dahin reisen und sich als Geiseln nehmen lassen, nur weil E. mal wieder schlecht geschlafen hat und sein Stolz mal wieder verletzt sein könnte. Auch die deutschen Soldaten aus Konya sollten so schnell wie möglich abgezogen werden, bevor er die auch noch als Austauschgeiseln festsetzt. Kränker geht nicht mehr. Awacs am besten gegen Erdogan einsetzen.

Mehr lesen

Gardasee ab Ostermontag 2017

Hallo wir waren die letzten Jahre immer Anfang April am Gardasee. Dieses Jahr gehen wir 10 Tage später, vom Ostermontag 17.4 - 21.4. auf den Campingplatz Piani di Clodia

Anfang April war immer sehr wenig los am Gardasee und die Wartezeiten im Gardaland waren so zwischen 5 - 10 min.

Ich habe ein bisschen Recherchiert und habe herausgefunden das in dieser Woche in Italien, Österreich, Holland, Frankreich keine Schulferienzeit ist, lediglich in der Schweiz und in Bayern sind Schulferien. Die Schweiz ist kein Problem aber wie ist es mit Bayern?

Wie wird es Ungefähr aussehen vom 17.4-22.4 am Gardasee und wie ist es mit den Wartezeit im Gardaland?

Für Tipps und Empfehlungen währe ich sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!