Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

TUI Privattransfer Marsa Alam-Hurghada

Hallo Vogler80,

Grüß Gott erstmal bei uns im Forum.

Die Transfer-Zeit beträgt so ca. 3 Stunden.

Hat weiter oben schon Molamola geschrieben. Kommt halt auch drauf an wie viele andere Hotels vorher noch angefahren werden müssen.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen schönen Urlaub

la.paz

Mehr lesen

Ao Nang oder Khao Lak?

OT

Die Strecke ist aber nur lustig, wenn man selber fährt. Auf unserem Transfer von Ko Lanta nach Khao Lak gerade mit Agency war ich kurz davor, den Fahrer von hinten zu erwürgen und irgendwo im Gelände zu verscharren. ;) Der kannte noch nicht mal den Weg! :shock1:

Mehr lesen

Busreise von Düsseldorf nach London

Da London ja sehr teuer ist, überlege ich, ob nicht eine Busreise günstiger wäre. Ich weiß ja, dass es erheblich länger dauert, aber man bräuchte z.B. keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel usw. Kann mir jemand ein gutes Busreiseunternehmen empfehlen, dass von Düsseldorf nach London fährt.

Mehr lesen

Germanwings

Hallo Bernhard und Vonschmeling  :laughing:

Ich danke Euch für die INFO`S ! 

Da ich meine Reise selbst zusammen gestellt habe, muß ich mich auch selbständig um meinen Rückflug kümmern, um meinen Transfer auch so zu bestellen, dass ich 2 Stunden vor Abflug am Flughafen bin.

Mehr lesen

Gutes Hotel in Sharm el Sheikh gesucht

Ich kenne das Baron. Vorteile: Kurzer Transfer und ein wirklich schönes Hausriff mit direktem Zugang statt über langen Steg, das relativ wellengeschützt ist.

Es kann in Sharm el Sheik paar Grad kühler sein als in Hurghada.

Buche nichts direkt in der Naama Bay, Schnorcheln lohnt dort nicht.

Mehr lesen

Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana

Egal was der Transfer kostet ich würde ein Hotel in der Playa Dorada bzw in Sosua Cabarete nehmen um nach dem Flug etwas zu ruhen und den Tag darauf den langen weg noch fahren.

Zurück jeh nach dem wann dann der Flug geht,man ist dann erholter.

Mehr lesen

Parken in Charleroi

wir haben im Hotel SOUTH übernachtet, ist etwa 5 km weg vom Flugplatz.

Im Preis von 75 EUR im Doppelzimmer war auch eine Woche Parken auf dem Hotelparkplatz plus der Transfer  zum Terminal bei An und Abreise enthalten.

8 Tage parken am Flughafen hätte 70 EUR gekostet.

Mehr lesen

Koh Lanta zum Airport Krabi

Du solltest schon ein Sicherheitspolster für den geplanten Flug ab Krabi beim Transfer eine Abholzeit im Hotel auf Lanta von 4 Stunden einplanen.

Zu Stosszeiten ist die Queue der Autos/Minibusse/LKW an der Fähre manchmal recht lang und man kommt nicht gleich auf die nächste Fähre.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!