Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Warum wird editiert?

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Heike68

Über Transfer kann ich berichten, er Anbieter wird aber editiert ;)

Mehr lesen

Transportation Siem Reap airport/Hotel

Hallo!

Kann jemand , der erst möglichst kürzlich vor Ort war, eine Information geben, wie ich vom Siem Reap airport zum Hotel komme, ohne der Taxi Mafia in's Messer zu laufen ? Wäre es angebracht, den Transfer vom Hotel zu buchen oder was wäre angeraten? Preis in etwa ?

Mehr lesen

Transfer Bali-Lombok

Ja, du kannst den Transfer auch vor Ort buchen. Es gibt viele Anbieter vor Ort und zum Teil lassen sich die Preise verhandeln.

Sonst schau auch mal auf die Seite von Perama, die bieten auch Bali Lombok Transfers und sind auf jeden Fall seriös!

Viele Grüße

Christiane

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Hallöchen,

wir haben gestern gebucht: 11 Tage MSC Splendida ab 24.11.11 von Genua, Preis 849 Euronen in der Balkonkabine p.P. inklusive 210 Euronen Bordguthaben pro Kabine. Flug und Transfer 140 Eu p.P.. Ich finde, da kann man nicht meckern. Hoffe nur, wir haben schönes Wetter!

Schönes WE!

Mehr lesen

Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

Hallo,

nochmal Fragen zum Transfer Haad Tien. Kann ich mit dem Hotel eine Abholung vom Pier vereinbaren, obwohl ich nicht direkt beim Hotel ein Zimmer gebucht habe, sondern über einen RV? oder weiß jemand, was für ein Taxi Pier Koh Tao-Haad-tien zahlen sollte.

Danke Inge

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Republik ?

xadoo:

Wo soll Ruhe herkommen wenn die meisten Hotels über 400 Zimmer haben?

Vielleicht reist es sich ruhiger in Zeiten der Cholera...

Es sei denn man läßt sich auf einen längeren Transfer ein, zu den kleineren Anlagen mit max. 80 Zimmer.

Genau das ist mein Problem :?

Mehr lesen

Taxifahrt von Dubai Airport nach Umm al Quwain

Hallo Asconator

Veranstaltertransfers sind doppelt so teuer als wenn ihr das auf eigene Faust macht. Wie Karin schon schreibt, kostet der Transfer ab Airport um die 30 - 35 €, zurück ist es etwa 5 € billiger, da der Flughafenzuschlag für die Taxis entfällt.

Viel Spaß in den VAE

Eberhard

Mehr lesen

DRINGEND Airport Shuttle Go Airlink

Hallo,

wir haben über ein Internet Reiseportal einen Flughafen Transfer gebucht. Da steht das man wenn man vom Flughafen zum Hotel möchte in die Welcome Halle muss und wenn da keiner steht man eine Nummer anrufen soll.

Hat schon mal jemand mit der o.g. Firma Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

Erfahrung mit Jahn-Reisen ?

Hallo

Ich habe letzte Woche über Jahn Reisen gebucht....ob man es glauben will oder nicht habe ich für die Karibik über 900€ gespart zu anderen Reiseveranstaltern die haargenau dieselben Leistungen anbieten...im Gegenteil ich habe noch den Transfer und Zug zum Flug dabei :-)

Ich werde berichten.......!!!

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Dann sag mal deine preisliche Schmerzgrenze an pro Person. Ist dir ein non-stop Flug wichtig oder wäre umsteigen irgendwo in den VAE auch in Ordnung? Kleine Insel mit wenig drumrum oder große Insel mit viel sonstigem Freizeitangebot (Tennis, Fitness)? Transfer vor Ort mit Wasserflugzeug oder Speedboot?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!