10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Adapter würde ich vorher kaufen, ja. Das Laden von Akkus dauert in etwa doppelt so lange wie in Deutschland, ein Glätteisen wird vermutlich gar nicht erst funktionieren
Witz des Tages! Los gehts!
Umfrage neulich in einer deutschen Stadt:
"Was halten Sie in Deutschland für das größere Problem: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
"Weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich auch egal!"
Gebuchte Pauschalreise im September
Flüge ab Deutschland sind eh schwierig, da Condor erst wieder ab Oktober fliegt, Stand heute. Kann sich aber auch wieder verschieben. Glaskugel hat keiner von uns.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Ok-- das Wort Veranstalter passt leider nicht--Booking ist ein Vermittler
Genauso wie der deutlich kleinere Mitbewerber, den Booking in Deutschland längst hinter sich gelassen hat -HRS--
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ja genau, der Jachthafen in Costa Adeje. Freunde aus Deutschland machten dort Urlaub und ich bin für 2 Tage rüber geflogen, war schön. Machst du bitte weiter?
Einreise mit Thailändischer Staatsangehörigkeit
Hallo,
welche Einreisebestimmungen (Visum) gelten, wenn jemand von Deutschland nach Ägypten für eine Urlaubsreise einreist, wenn nur die Thailändischer Staatsangehörigkeit vorhanden ist?
Danke schon mal für Informationen!
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Sind ab 07.10. im Anissia Beach. Wollen aus einen Mietwagen für 2-3 Tage miete. Ist es nicht vielleicht günstiger den Mietwagen von Deutschland aus zu buchen ?
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Wo kann man sich auf Mallorca, z bsp cala radjada vor Abflug nach Deutschland testen lassen? Ist es in den hotels möglich oder gibt es mittlerweile teststationen?