10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Sind ab 07.10. im Anissia Beach. Wollen aus einen Mietwagen für 2-3 Tage miete. Ist es nicht vielleicht günstiger den Mietwagen von Deutschland aus zu buchen ?
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Ok-- das Wort Veranstalter passt leider nicht--Booking ist ein Vermittler
Genauso wie der deutlich kleinere Mitbewerber, den Booking in Deutschland längst hinter sich gelassen hat -HRS--
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ja genau, der Jachthafen in Costa Adeje. Freunde aus Deutschland machten dort Urlaub und ich bin für 2 Tage rüber geflogen, war schön. Machst du bitte weiter?
xxxxxxxxxTürkei - xxxxxxxHeadline abgeändert
Eben...und ausserdem kann dir sowas auch in Deutschland passieren!
Ich würde sagen: dumm gelaufen! Aber du solltest nicht gleich alles und jeden in einen Topf werfen!
Zigaretten in Österreich günstiger?
@'celly44' sagte:
Hallo,
weiß jemand, ob in Österreich die Zigaretten günstiger als in Deutschland sind?
Danke Celly
ja ich
aber warum willst du das wissen 
Friseur in Ägypen / Hurghada????
@'AskimNr125' sagte:
Oh super..
ein deutscher sogar..
weisst du ungefähr die preise??
oh ne weiß ich nicht mehr, war auf jedenfall viel günstiger als ich deutschland.
Alle ausgeflogen ?
Hallo Diana...*handreich*
Dann sitzen wir hier brav und warten auf Oktober*grinz
Dann sind wir Gewinner *höhö
Wenn Deutschland friert sitz ich unter Palmen:D
Gruß
Melly
Barcelo Santiago - Teneriffa
Hallo Dieter,
Danke für deine ausführliche Beschreibung,können damit schon viel anfangen.Du meinst ,wir sollten von Deutschland eine Karte mitnehmen?Sind sie vor Ort teurer?
Gruß Martina
lillyland beach
wollte mal fragen ob man dort badeschuhe braucht oder nicht.wenn wollte ich sie dann schon von deutschland mitnehmen und nicht dort kaufen.danke im vorraus für die infos
Sandrosen aus Ägypten ???
Soweit ich weiß, darf man die Steine, die man am Strand findet, mit nach Deutschland nehmen. Durften wir zumindest im letzten Jahr. Muscheln dagegen sind absolut verboten.