10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Bulgarien Saison 2022
Schönen Urlaub Euch
Wir waren ja nun vom 06.08. - 16.08 am Sonnenstrand
Urlaub war super
am Strand ( Liegen /Schirm wieder 9/10 Lev ) war alles voll
Urlauber auch wieder international
aber Preislich wurde schon ganz schön angezogen gegenüber den vorangegangen Jahren
Flug und Transfer waren TOP
Partyurlaub in der Türkei, welches hotel?
@vonschmeling sagte:
Vielleicht passt das Royal Adam & Eve zu euren Vorstellungen?
Kurzer Transfer, direkte Strandlage und je nach Reisezeit und natürlich Corona Lage diverse Events.
Das hotel kenne ich aber ich sehe es nicht ein 2600 p.P. zahlen zu müssen. Das absolute maximum wäre 1300-1500€.
Panviman Resort Koh Phangan Transfer
Oder buche am Samui Airport ein Ticket für die Lomprayah-Ferry um 12:30h nach Ko Phangan, der Transfer vom Airport zum Maenam Pier ist inklusive.
Am Pier in Thong Sala steht immer ein Minibus des Panviman, der vorher Gäste für die Rückfahrt dorthin gebracht hat.
Baden auf Bali? Ist Lombok evtl. besser geeignet?
Die Qunci Villas sind aber in Senggigi, bringt euch strandtechnisch nicht viel weiter Wenn, dann müsstet ihr schon in den Süden Lomboks. Hier tolle Strände, vom neuen Flughafen aus nur ca. 20 min. Transfer.
Hotelauswahl allerdings spärlich, bleibt fast nur das Novotel. Bei Interesse siehe meine Hotelbewertung.
Öffentliche Verkehrsmittel KhaoLak - Patong
Hallo. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wir fliegen im März nach Phuket. Ich bräuchte ein paar Informationen zu den Kosten für den Transfer. 1. Patong Beach nach Khao Lak Sunset Beach zum Emerald Beach und 2. Khao Lak zum Flughafen. Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?
Welche Ecke Urlaub auf Gran Canaria 2 Personen 40 Jahre alt
Zwei Stunden Transfer ist schon hefftig, dann soll die Umgebung nicht so schön sein mhhh
Möchten gerne schon abends was unternehmen , möglichst ohne Auto.
Welche ist denn die Schönste Ecke auf Gran Canaria wo man Strand hat und was los ist
Bin nun schon am verzweifeln
Ärger mit Dertour: Kein Transfer in Brasilien
@'Lexilexi' sagte:
hallo janne.
verstehe ich dich richtig? ihr hattet nun einen kostelosen tranfer zum/vom flughafen durch das hotel?
was willst du denn dann vom veranstalter wieder haben?
Hallo!
Wir haben einen separaten Transfer bei DERTOUR gebucht, der uns zusätzliche Kosten verursacht hat.
Im Hotelpreis - der übrigens nicht ganz billig war ! - wäre der Transfer aber eingeschlossen gewesen.
Diesen zusätzlich gebuchten Transfer haben wir aber auch nicht bekommen, weder auf der Hinreise, noch auf der Rückreise.
Deswegen hatten wir auch den Originalvoucher.
Da komme ich mir doch vom Veranstalter veralbert vor, wenn ich für eine Leistung, die unnötig ist, zur Ader gelassen werde.
Mindestens im Prospekt müsste doch darauf hingewiesen werden, dass für dieses Hotel ein zusätzlich zu buchender Transfer unnötig wäre.
Tut mir leid, aber mein Geld liegt nicht auf der Straße...
Außerdem lasse ich mich vom Veranstalter, wie schon gesagt, ungern veräppeln.
Wie wir jetzt als Kunden von DERTOUR behandelt werden, ist unmöglich. Auf unsere Bitten, den Voucher wieder herauszugeben, wird einfach nicht reagiert.
Da drängt sich mir der Verdacht auf, ob dieses Vorgehen nicht Methode hat.
Es grenzt an einen regelrechten Betrug!
Wir haben übrigens direkt nach der Rückkehr über das Reisebüro mit DERTOUR deswegen Kontakt aufgenommen und auch über das Reisebüro den Voucher eingereicht...
Was sollen wir denn nun noch tun? Irgendwie finde ich es lächerlich, deswegen zu einem Rechtsanwalt zu gehen, aber da die sich bei DERTOUR ja so quer stellen und nicht mal unseren Voucher herausgeben, bleibt uns wohl nichts anderes übrig.
Grüße
Janne45
Hilfe,Rückflug anderer Flughafen
Hallo,
rein rechtlich könnte es eventuell sogar so sein, daß Euch eine Storno- möglichkeit gegeben ist. Das Problem wird aber auch ein passender Ersatz sein.
Nicht vergessen sollte man, daß ja bei den gebuchten Flügen auch eine Zwischenlandung erlaubt ist. Würde der Flug also nach Düsseldorf und dann weiter nach Münster gehen, wäre definitiv alles in Ordnung. Wenn ich mir die Entfernungen so ansehe, dann sollte die Strecke mit dem Bus in +/- zwei Stunden zu schaffen sein. Also nicht wirklich so dramatisch.
Um das Ganze aber auch bewerten zu können ist natürlich auch die Frage zu stellen, wie lange denn der Transfer vor Ort dauert. Falls Ihr nach Antalya fliegt und ein Hotel in der Region Alanya habt, dann habt Ihr vor Ort ja auch bis zu zwei Stunden Transfer. Dann ist rechtlich sicher nicht einzusehen, warum eine ähnlich lange Strecke in Deutschland nicht zuzumuten ist.
Bei einem Hotel mit bewusst kurzer Transferzeit könnte das eventuell auch wieder anders aussehen. Ansonsten bin ich der Meinung, daß wenn ein Kind problemlos in der Lage ist gute drei Stunden zu fliegen, einen Transfer vor Ort zu haben, daß dies dann kein allzugroßer Mangel darstellt, wenn dann in Deutschland ein zusätzlicher Transfer hinzukommt. Wie gesagt ein Zwischenflug wäre auch nciht unbedingt kürzer und problemlos erlaubt.
Ansonsten könnte es, falls es sich um die Sky Airlines oder die Sun Express handelt, auch mit in Münster beschädigten Maschinen zusammenhängen. Dann wäre eventuell ohnehin von höherer Gewalt auszugehen. Hierzu weiteres im Sky Airline Thread.
Gruß
Berthold
Erster Türkeiurlaub welches Hotel mit 14 jähriger Tochter?
Hallo,
na klar mit 14 Jähriger Tochter natürlich nur in einen Magic Life Club(Waterworld) der größte von allen mit kurzem Transfer von 35min.Ich war im Nov.06 dort hatte ein Hill Zimmer mit begehbarer Dusche einfach super.Schaue Dir doch einfach meine Fotos hier an.Gib in der Suchmaschine Waterworld ein,klicke auf Fotos dort sind meine Bilder unter "magic2life" abgelegt.
Holt Euch noch aus dem Reisebüro den aktuellen Magic Life Katalog dazu und liest nach.Nicht von den Preisen abschrecken lassen.Unter www.magiclife.at könnt Ihr auch online die Verfügbarkeit prüfen und den Preis herausfinden.Den Flug separat günstig dazubuchen und den Transfer auch dann kein Problem mehr.Helfe gerne weiter wenn nötig.
Schreib einfach ne mail.
LG magic2life