Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

SkyBus Auckland Flughafen

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand den SkyBus als Transfer vom Flughafen Auckland in die Stadt benutzt. Wir haben ein bisschen Angst, dass es Probleme mit dem Gepäck gibt, je nachdem an welcher Zeit man am Flughafen ankommt. Wir sind 4 Erwachsene.

Für jeden Tipp dankbar. :D

Mehr lesen

Geld wechseln in Zanzibar

Hallo

Wo kann ich am besten das Geld wechseln nach meiner Ankunft in Zanzibar, in der Bank, Wechselstube etc.?

Ich habe den Transfer vom Flughafen zum Hotel im westlichen Teil der der Insel.

Ist es wahr, dass ich für neuen 100.-USD Scheine den besseren Umtauschkurs bekomme?

Mehr lesen

Hotel mit relativ kurzer Transferzeit mit Wasser-Bungalow

Mit den genannten Voraussetzungen möchte ich euch dann gerne Baros oder die Coco Residence Villen auf Bodhu Hithi nahe legen. Beide Inseln sind mit einem relativ kurzen Speedboot-Transfer von Male aus zu erreichen. Von den traumhaften Residence-Villen auf Bodhu Hithi aus kann man sofort losschnorcheln.

Mehr lesen

Erfahrung mit Jahn-Reisen ?

Wir waren mit Jahn-Reisen auf den Malediven und es ist alles idealst abgelaufen (bis auf eine minimale Verspätung des Flugzeugs in MUC - wofür der RV ja nichts kann). Reiseunterlagen tip-top, Transfer hat super funktioniert. Keine Beschwerden.

Ich kann diesen RV mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Mehr lesen

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

hallo,haben heute auch die Bestätigung erhalten,das ab Mai 2011 der neue Flughafen in Betrieb genommen wird.Haben uns sehr drüber gefreut,da ja der Transfer zum Hotel erheblich kürzer ist(Hammamet).Da wir für Oktober 2011 gebucht haben,geht die Umbuchung nach Enfidha automatisch.lg Daniela

Mehr lesen

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

Vielen Dank für die liebe Entscheidungshilfe... :-) Die Buchungsbestätigung ist da, am 27.09. gehts los für 13 Tage in die Villas.... der erste Urlaub seit vier Jahren... *freuwieeinschnitzel* und vielen Dank an soosi+Lexilexi, der Transfer ist auch schon gebucht.... :-) Was würd ich nur ohne HC machen.... :-)

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada- Luxor

Hallo, wir wollen im Februar eine Nilkreuzfahrt machen. Gibt es inzwischen Neuerungen beim Transfer Hurgada / Luxor ? Wann finden die Touren statt? Gibt es da feste Zeiten, oder ist das bedarfsabhängig? Wir werden gegen 16.00 Uhr in Hurgada landen. Geht's gleich weiter oder erst am nächsten Tag?

Danke!

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

OT, dagegen war doch der Heli-Transfer vom Luqa Airport Malta zum Heliport auf Gozo oder zurück bis vor einigen Jahren noch ein echtes Schnäppchen und gerne von mir genutzt.

Wurde mittlerweile wegen mangelnder Nachfrage leider eingestellt, wie ich auf Nachfrage in einem Malta Thread erfahren musste.

Mehr lesen

1-2-Fly

Hallo!

Wir waren im Juli mit 1-2-fly in Ägypten.

Abholung vom Flughafen/Transfer, Unterstützung beim Einchecken im Hotel, Abholung zum Flughafen etc. hat alles "ganz normal"/ohne Probleme funktioniert.

Bei der Reiseleitung waren wir nicht, also kann ich darüber leider nichts berichten....

Viele Grüße

anaksuamun

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Das war der normale Katalogpreis: €59,- pro Nacht minus €5 Frühbucher und €2 Super-Frühbucher (€728,- für 2 Wochen) zuzüglich €885,- Basispreis und €13 Transfer.

PEC kostet €120 pro Strecke extra, meistens gibt's Condor-Urlaubsgeld (bis -€100) und eventuell hat man noch einen Gutschein100 zum Einlösen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!