Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Azur Air

danke.

dachte nur weil man laut plan ca. 8 Stunden von PUJ nach Deutschland braucht und in PUJ in den nächsten Stunden keine Azur Maschine abheben soll.....

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Vielen Dank Kourion.

Im Text stand halt: "Nur Reiserückkehrer, die diese Bedingungen (negativ getestet, geimpft oder genesen) nicht erfüllen, müssen in Deutschland in Quarantäne."

Deshalb meine Frage...

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

@cschluesche sagte:

20 Städte in Deutschland mit "K"

Kirchheim, Köln, Kasel, Kleve, Kaiserlautern, Kerpen, Karlsruhe, Kiel, Kehlheim, Königsbrunn, Königslutter

NUR NOCH 9 !!!

Kaarst, Kornwestheim ... noch 7 ?

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@fetmon

hallo fetmon.

willkommen zurück.

alles gut bei dir?

wie fühlt sich der herbst in deutschland an, wenn man gerade noch die sonne getankt hat?

liebe grüße.

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

@maria1986,

diese Wettervorhersage kannst Du vergessen wir sind an der Südtropischen Zone und nicht in Deutschland deshalb ist das unmöglich, die Tiefstwerte werden bei 25 grad sein.

Mehr lesen

Einfuhrbestimmungen für Lebensmittel

Hallo zusammen, 

darf ich aus der Dom. Rep nach Deutschland Kokosnüsse, Pflanzensamen, Zigarren etc. mitnehmen?

Ich höre immer verschiedene Meinungen. Jetzt bin ich etwas unsicher....

VG

Jenni

Mehr lesen

Krabi und Umgebung

Je nach Abflugzeit des Fliegers in Bangkok "schafft" man "die Heimfahrt" von Ko Lanta zu den Airports KBV und BKK nach Deutschland locker auch an einem Tag.

Mehr lesen

Hotel Oleander in Side

hat jemand schon vom Zimmertelefon aus nach Deutschland telefoniert und kann mir sagen wie teuer das ungefähr ist?

Oder lohnt es sich eher eine Telefonkarte zu kaufen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!