Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Azur Air

danke.

dachte nur weil man laut plan ca. 8 Stunden von PUJ nach Deutschland braucht und in PUJ in den nächsten Stunden keine Azur Maschine abheben soll.....

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:D :D :D Am 27.12.2007 geht es los!!!Teneriffa über Silvester!!!Bahia Princess!!!In Deutschland ist es kalt und dann ab auf die Insel des ewigen Frühlings!!! ;) ;) ;)

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Was passiert, LIPPKA, wenn Deutschland eine Reisewarnung aussprechen würde mit dem Hotel, das sich nur Deutsche eingestellt hat?

Die würden sich wundern, wenn keiner mehr kommt, oder?

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

@flxs: Die Bezahlung bei Orange mit einer deutschen Kreditkarte klappt problemlos. Habe so vor ein paar Wochen meine Simkarte von Deutschland aus vor der drohenden Deaktivierung bewahrt…

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Sandra 693 , wir sind am Dienstag 14. 9. in Deutschland eingereist . Mein Mann hat sich am Montag 20.9. freiesten lassen . Ich war bis Freitag 24.9. in Quarantäne .

Mehr lesen

Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)

@domrepbocachica sagte:

Weil die Schnelltests der DR für Deutschland nicht anerkannt werden.

Das heißt dann wohl auch, sie erfüllen nicht "die von der WHO empfohlenen Mindestkriterien..." / klick ?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

@Wetterfrosch "Rolf":

Das ist ja das Geilste, was ich je gesehen habe.

Danke, Danke, Danke!!!    :kuesse:  

Gibt es das auch für Deutschland?

Gruß vom Kanaren-Fan

Sylvia

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Wer jetzt nach Punta Cana fliegt, entflieht der Hitzewelle in Deutschland und hat auf der Insel kühlere Temperaturen als zu Hause. Das ist doch mal verkehrte Welt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!