10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Threadtitel
Kann man diesen Threadtitel ändern?
noch mit Punta Cana und La Romana ergänzen
ich musste lange suchen, bis ich den passenden Thread mit dem
bestehenden Titel gefunden habe.
Besten Dank
LG ALICE
Taxitarif
Danke für die Info. Mir ging es nicht um den den Transfer vom Flughafen zum Hotel.Ich wollte mich nur erkundigen von dem Tarif wenn ich mal ein Taxi nach Heraklion in die Stadt brauche. Trotzdem Danke! Da bin ich Dank Haberling schon schlauer geworden
Anja
Aktuelles aus Gran Canaria
Gibt es neue Info's bezüglich des Generalstreikes am 29. September und deren Auswirkungen(Transfer zum Flughafen und Abflüge oder keine an dem Tag) ?
Gruß Bianca
Transfer MTS - Erfahrungen
Warum fliegt man nicht nach Marsa Alam, da wären es zum Hotel nur ca.75 km und nicht ca. 150 km wie von Hurghada. Man sollte die Bewertungen auch mal lesen, dann kommt man schnell darauf das jene mit den eigentlichen Transfer nicht viel zu tun haben.
Route Bangkok, Koh Phangan, Koh Samui, Singapur und Bali
Rechnet Ihr bei den vielen kurzen Aufenthalten auch den Weg zum Flughafen die Zeit, welche man früher da sein muss, die Flugzeit, die Zeit bis zum Hotel (Transfer) mit ein? Ist dazu mein Gedanke.... Wäre mir auch viel zu viel Programm. Lieber weniger Stops, dafür länger....
Flüge Varadero Cayo Largo
Hallo Openwater,
so isser nun mal der Juanito:-))
Hallo Belinda,
wenn die Maschinen 2006 völlig ok waren kann ich ja berruhigt sein, habe schon viele Horror Geschichten hier gelesen über diese Maschinen.
In unserer Reisebestätigung steht sogar....
Transfer Flug mit Russichen Fluggerät *lach*
Gruß der Zwerg
Tunis - Monastir Mit dem Zug oder Taxi ???
Mein Geheimtipp www.holidaytaxis.com.... hat immer super geklappt!
Und da ich letztes mal die Nachts ankam hatte ich zum Shuttle Tarif einen Privat-Taxi.
Es gibt 3 Möglichkeiten Shuttle Transfer, Standard Taxi und Minibus.
Über Holidaytaxis.com kann man weltweit Transfers buchen.
Ich sag da nur, ne super Sache 
reise von varadero airport nach cayo coco
Am besten du fährst mit Viazul erstmal nach Havanna, dann von dort nach Sancti Spiritus, und von da aus mit einem Taxi nach Cayo Coco. Andere Möglichkeit gibts leider nicht, ausser du schaust, dass du einen Reiseveranstalter findest, der sowieso einen Transfer dorthin macht, und dich mitnimmt.
Flughafentranser Phuket - Kata Beach 2007
schade daß Ihr das Hotel bereits reserviert habt. Bei mehrtägigem Aufenthalt kann man einen freien Transfer (zum Hotel) heraushandeln. Für 900 Baht bekommt Ihr ganz sicher auch am Flughafen ein Taxi. Beim Taxameter stellen sie sich manchmal stur.
Zum Vergleich: Ein Mietwagen kostet 1000 Baht pro Tag.
Reisepreis/Reisebüro
@ dagmar
Bingo......
aber bitte nicht zu verwechseln mit:
Reisebüro bucht Hotel bei Veranstalter A; Flug bei Gesellschaft B und Transfer/Mietwagen bei Veranstalter C.
Ind diesem Fall ist das Reisebüro auch nur Vermittler und nicht Veranstalter und an die Preise des veranstalters A+B+C gebunden.