Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

hallo,haben heute auch die Bestätigung erhalten,das ab Mai 2011 der neue Flughafen in Betrieb genommen wird.Haben uns sehr drüber gefreut,da ja der Transfer zum Hotel erheblich kürzer ist(Hammamet).Da wir für Oktober 2011 gebucht haben,geht die Umbuchung nach Enfidha automatisch.lg Daniela

Mehr lesen

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

Vielen Dank für die liebe Entscheidungshilfe... :-) Die Buchungsbestätigung ist da, am 27.09. gehts los für 13 Tage in die Villas.... der erste Urlaub seit vier Jahren... *freuwieeinschnitzel* und vielen Dank an soosi+Lexilexi, der Transfer ist auch schon gebucht.... :-) Was würd ich nur ohne HC machen.... :-)

Mehr lesen

Hotel mit relativ kurzer Transferzeit mit Wasser-Bungalow

Mit den genannten Voraussetzungen möchte ich euch dann gerne Baros oder die Coco Residence Villen auf Bodhu Hithi nahe legen. Beide Inseln sind mit einem relativ kurzen Speedboot-Transfer von Male aus zu erreichen. Von den traumhaften Residence-Villen auf Bodhu Hithi aus kann man sofort losschnorcheln.

Mehr lesen

Erfahrung mit Jahn-Reisen ?

Wir waren mit Jahn-Reisen auf den Malediven und es ist alles idealst abgelaufen (bis auf eine minimale Verspätung des Flugzeugs in MUC - wofür der RV ja nichts kann). Reiseunterlagen tip-top, Transfer hat super funktioniert. Keine Beschwerden.

Ich kann diesen RV mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

Was habt ihr für die einfache Fahrt bezahlt?

Pro Person oder pro

Wagen?    Die Taxipreise liegen bei 38 $ vom Flughafen zu meinem Hotel.

Ich bin beim nächsten Urlaub allein und denke, einfach ein Taxi zu nehmen (habe keinen Transfer gebucht).

Außer ihr nennt mir jetzt was günstigeres.

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Hallo Sanne107

geh mal auf die Thai Homepage und versuche einen Flug zu buchen.

Dann geht folgendes Fenster auf was du bestätigen musst:

So wie ich das lese ist ein direkter Transfer in BKK nicht erlaubt.

Wann willst du fliegen?

Welche Flugroute?

Wo hast Du gebucht?

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo nochmal, ich bin bald in Cala Ratjada und möchte vor Ort ein Auto mieten.

Wir haben bei unserer Reise den Transfer dabei, daher mieten wir nicht schon ab Flughafen sondern erst die Tage darauf.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Vermietungen in Cala Ratjada?

Danke & Gruß

Mehr lesen

Autositz für Babys beim Transfer

Wir fliegen demnächst mit unserem 5 Monate alten Sohn nach Gran Canaria. Ich stelle mir aktuell genau dieselbe Frage. Babyschale für den Transfer mitnehmen, ja oder nein? Ansonsten benötigen wir die Babyschale nämlich nicht.

Wie war denn eure Erfahrung?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mehr lesen

Erfahrung Hotelpreise lieber früher oder später buchen?

Hallo SKB ,

der Vorteil bei " Früher " buchen - Mehr Auswahl der Hotels und je nach Saison

Beim späteren Buchen kann es sein , das nur noch höherpreisige oder etwas entfernte Hotels überbleiben ( Transfer ist meistens länger )

Ausstattung vergleichen ....

PS : Mal abwarten , was die anderen dazu meinen ...

mfg    GanzuroiderMO

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

@Steffi: Hast du schon mal Flug und Hotel einzeln zusammengestellt?

Dadurch kannst du bestimmt noch mal 300 Euro pro Person sparen (kommt natürlich auf den zeitraum drauf an), aber durchrechnen würde ich es unbedingt. Transfer kostet (wenn man ihn beim Veranstalter dazubucht) auch nicht die Welt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!