10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Strände
In der Dom Rep.,Punta Cana ist es auch wunderbar.(war im RIU Taino)
Heller,breiter Sandstrand,man kann endlos lang laufen,braucht keine Badeschuhe,alles sauber.
Kenia,Diani beach,Southern Palms
Auch heller Sandstrand,bei Ebbe sehr breit.Im Wasser unbedingt Badeschuhe tragen,viele Seeigel.Wenn man bei Ebbe auf dem "nassen,harten" Sand spazieren geht gut gucken wo man hinläuft,drunter liegen teilweise scharfe Korallenstückchen halb versteckt-man könnte sich Schürfwunden an den Füßen zuziehen.Oder doch vorsichtshalber Schuhe anziehen.Für die Muschel-Sammel-Fans:Hier liegen genug rum. 
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Kleidung kaufen Diani Beach
Wer unbedingt noch Kleidung kaufen muss (wir müssen es nicht, haben genügend Sommersachen im Schrank), kann diese eventuell in Inas Boutique (Diani Beach Shopping Center) kaufen oder maßschneidern lassen.
In diesem Geschäft findet man für etwas gehobenere Ansprüche (also kein Touristenramsch) schöne Sachen - meist aber Einzelstücke.
In Ukunda gibt es auch Schneider, die innerhalb von 2 Tagen liefern, allerdings würde ich mich da nicht so auf die Pünktlichkeit verlassen.
Ich rate Euch aber, etwas von Euren Sommersachen einzupacken. Lasst Euch nicht kirre machen, etwas spezielles braucht man für einen Bade-/Safariurlaub in Kenia nicht.
Bargeld Diani Beach
Hallo Sonnenschein,
für mich sahen die Safes im Zimmer nicht unbedingt vertrauenswürdig aus. Ich war 2009 im DSR und weiß, dass Urlauber während ihrer Safari die Wertsachen im Hotelsafe an der Rezeption hinterlegt haben. Ob das extra kostet - keine Ahnung.
Von den Dokumenten wie Reisepass, Tickets, usw. mache ich mir vorher immer Kopien, die ich mitnehme und mir auch per Email an mein Postfach sende. So könnte ich im Notfall zumindest darauf zugreifen, was ja die Wiederbeschaffung erleichtern soll.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in Kenia.
LG Bettina
Kaskazi Beach Resort
Jambo an alle!
Wir haben uns kurzfristig entschlossen, unseren diesjährigen Urlaub in Kenia zu verbringen; Afrika hat uns immer schon gereizt und ich habeeinen Reiseveranstalter gefunden, was oben angeführtes Hotel inkl. 2-tägiger Safari um knapp 2000€ anbietet.
Meine Frage: kennt ihr dieses Hotel -ist es empfehlenswert? Habe div. Hotelbewertungen gelesen, wo dieses Hotel teilweise nicht so gut bewertet wurde...
Zu uns: wir möchten einfach nur entspannen, aber auch die Kultur kennenlernen - Sonne, Strand & Meer; dazwischen eben Safari bzw. den einen oder anderen Ausflug nach Mombasa
Danke für Eure Antworten!!!
Visa England
oh, entschuldigung, habe gestern bei google nur kroatien eu eingegeben, da kam gleich ne ganze menge...
Aber mit Kroatien gibt es anscheinend sondervereinbarungen:
Dort heist es:
Do I need a UK visa?No
You will not normally need a visa to come to the United Kingdom for a short visitwobei für Kenia es heist:
Do I need a UK visa?YES
You will need a visa to come to the United Kingdom as a visitor
Was stört(e) euch an Kenya?
eine gute Frage auf die Erik mal wieder nicht richtig geantwortet hat, "Männer"
Schwer im Magen liegt mir das Müllproblem. Links und rechts der Strassen Abfall. Das Kenia ein Entwicklungsland und arm ist, ist soweit klar aber muss das sein
noch eins was schon zaghaft angesprochen worden ist:
März 06 älterer deutscher Mann ein paar Bier wohl zuviel, erzählt das ihm die einheimischen Frauen zu teuer geworden sind.
Ich hab Pickel gekriegt, Erik hat ihm die Meinung gesagt. Den haben wir nicht mehr gegrüßt.
mußte ich mal loswerden
Anja
Neue Kriese in Kenia
Ich stimme dir zu, ueber Afrika, resp. in diesem Fall Kenia zu philosophieren, kann nicht
verkehrt sein
Gerade auch unter Touristen finden sich einige "merkwuerdige" Gestalten - siehe TO.
Es gibt auch reichlich Reisende, die einerseits sich mal vom Alltag abwenden wollen, doch andererseits wird alles vorher im Reisefuehrer gelesene, dann im Urlaubsort genau ueberprueft, und wenn dann was "Anderes" vorgefunden wird als eh schon bekannt, tja dann kommt die Verwirrung/Frust (Und dann gibts auch noch die Gruppe der Ignoranten)
Ich wundere mich ueber Nichts mehr
Wuensche schoenen Abend
Southern Palm Beach oder Leisure Lodge
Im Southern Palms besteht -wie in allen anderen Hotels auch- die Möglichkeit beim Kashier Geld zu tauschen. Der Kurs ist allerdings sehr schlecht.
Fürs Erste könnt Ihr Geld direkt am Flughafen in Mombasa tauschen, es gibt authorisierte Wechselstuben direkt nach der Zollkontrolle.
Mit Eurer Maestro Card oder diversen Kreditkarten kann bei den Bankautomaten der einschlägigen Banken Landeswährung gezogen werden.
Illegaler Geldumtausch ist in Kenia strafbar. Nicht nur für denjenigen der diesen Service anbietet, sondern auch für diejenigen, die diesen Service in Anspruch nehmen. Die Touristenpolizei hat ein wachsames Auge drauf!